Kapitel 4

1.9K 75 4
                                    

Die Ärzte stürmten zu Mia hinüber.
Ich merkte schon wie mir langsam schlecht wurde. Ich war kurz vorm Übergeben. Doch ich wollte mich zusammenreißen. Langsam wurde mir auch schon schwindelig, doch ich wollte jetzt nicht umkippe. Ich wollte den Ärzten folgen doch schon nach 5 Metern geschah es. Das Einzige was ich mitbekam, bevor mir schwarz vor Augen wurde war das die Ärzte Mia mitnahmen und Harrison mich noch rechtzeitig auffing, bevor ich auf den Boden knalle.

*Zeitsprung*

Ich wachte auf und war verwirrt. Wie bin ich in dieses Bett gekommen. Warum lag ich hier. Diese ganzen Fragen gingen mir durch den Kopf als ich mich umschaute. Als ich Harrison sah fiel mir alles wieder ein. MIA! MIA BRAUCHT EINE SPENDE!

"Haz! Wie geht es Mia? Ist alles in Ordnung mit ihr? Habt ihr endlich einen Spender gefunden? Wenn ja hat sie schon die Spende bekommen? Ist alles gut verlaufen? Bro antworte mir mal!" Ich bombardierte ihn mit Fragen und er schaute mich überfordert an.

"Du lässt mich ja nicht mal antworte! Und ja wir haben einen Spender gefunden und alles ist gut verlaufen! Aber mal eine andere Frage warum drehst du so durch?"

"Das ist jetzt nicht so wichtig! Komm ich will jetzt zu Mia und schauen ob wirklich alles in Ordnung ist."

*Mia's Sicht*

Ich bin schon seit ca. 30min wach und kann noch immer nicht glauben das ich fast gestorben bin. Die Ärzte kamen rein und haben mich gefragt, wie es mir geht und dass sie sich freuen das es mir besser geht. Wer's glaubt die sind doch bloß nur froh, dass sie nicht meine Leiche wegräumen mussten. Ja ich weiß klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber ich habe etwas gegen Ärzte. Ich bin gerade auf Instagram als plötzlich Tom und Harrison hineinkamen. Was machen die beiden hier?

"Omg Mia ich bin so froh, dass es dir gut geht." Tom kam fast schon auf mich zu gelaufen und ich war mehr als nur überfordert in diesem Moment. Was macht er noch hier? Sollte er nicht schon längst wieder in London sein.


"Ja ich auch. Aber was macht ihr hier?"

"Tom hat gehört das da dringen eine Spende gebraucht hast deswegen hat er schauen lassen, ob er dir helfen kann." Kam es von Harrison und ich schaute ihn schockiert an.

"Also war du mein Spender?"

"Nein war ich nicht unsere Gewebemerkmale waren nicht genau genug."

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt