Kapitel 12

1.4K 62 6
                                    

"Oh doch! Du wirst was machen und ich glaube ich weiß auch schon was."

"Oh nein bitte nicht wieder einer deiner komischen Ideen, die am Ende eh nur scheitern."

"Ha Ha meine Ideen scheitern nie! Jedenfalls wie wäre es, wenn du ihn eifersüchtig machst?"

"Ja genau und wie stellst du dir das vor? Ich meine er ist mein bester Freund er weiß es gibt keinen Jungen in meinem Leben, von dem ich was will."

"Naja er denkt es zu wissen. "

"Was soll das heißen?"

"Das heißt das du so tun sollst als würdest du auf Haz stehen."

"Ja genau! Und am Ende verliere ich noch beide wegen dieser dummen Idee! Vergiss es!
Du ich muss jetzt aufhören ich muss noch meinen Text für morgen üben Bye."

Dann legte ich kopfschüttelnd auf. Ich legte meinen Laptop auf die Seite und ging ins Bad. Dort ging ich noch duschen und schminkte mich ab. Als ich dann mit allem fertig war, war ich noch etwas an Handy und schrieb meinen Eltern, damit sie sich nicht aufregen das ich mich nicht melde. Als ich dann mal wieder auf die Uhr schaute bemerkte ich das es schon 23 Uhr war und ich mal langsam schlafen gehen sollte. Meine letzten Gedanken, bevor ich einschlief waren Ich mach das ganz sicher nicht. Niemals diese Idee kann nicht gut gehen.

Durch das nervige Klingeln meines Weckers wachte ich auf. Total genervt stieg ich aus dem Bett und machte mich für den Tag fertig.
Heute war wieder mal drehen angesagt. Ich schnappte mir also meine Tasche und das Drehbuch und ging aus meiner Wohnung raus und runter zum schwarzen Auto vor dem Jason stand. Er begrüßte mich freundlich und öffnete mir die Tür.
Ich hoffte das bald mein Auto endlich ankommt, damit ich nicht so auf andere angewiesen bin.
Als wir am Set ankamen ging ich wie jeden Tag zuerst in die Maske und dann folgte der weitere Tagesablauf. Der Tag war im Großen und Ganzen nicht spannend. Das spannendste war dann wohl eher das Zendaya zu mir kam und mich fragte, ob ich Lust hätte heute mit ihr auf eine Party zu gehen. Aber selbst das war nicht spannend da ich wie immer nein sagte. Doch erst als sie meinte das Tom auch kommen würde fing ich an zu überlegen. Sollte ich doch kommen? Ich meine es werden andere Mädchen auch sicher da sein und dann bin ich nur traurig, falls er mit einer was anfängt. Andererseits könnte ich die Chance nutzen und mich antrinken und ihm vielleicht zu sagen, was ich für ihn empfinde. Doch dann viel mir wieder ein Party. Das ist eine Party, du weißt was bei der Letzten passiert ist. Doch ich probierte diesen Gedanken wieder zu verdrängen.

Etwas zögern sagt ich dann doch schließlich zu. Ich meine was soll schon Großartiges passieren. Zendaya freute sich richtig als ich dann zu gesagt habe. Wie haben beschlossen uns um 10 Uhr zu treffen. Ich war jedoch schon um 8 Uhr bei Zendaya da wir uns zusammen zurecht machen wollten. Was heißt wir, sie bestand eher darauf. Da sie meinte das ich mich nie richtig zum Feiern anzog. Ich verstand ehrlich gesagt nicht so ihr Problem bei meiner Klamottenauswahl lag. Ich zog einfach eine Jeans mit Löchern und einem T-Shirt an. Meiner Meinung kann man da nicht viel falsch machen, wenn das T-Shirt gut ausschaut. Sie war da aber anderer Meinung deswegen musste ich dann das tragen.

Ich fand das Outfit relativ okay, obwohl ich sowas eigentlich nie tragen wollte, weil ich immer dachte es würde mir nicht stehen was anscheinend doch das Gegenteil war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand das Outfit relativ okay, obwohl ich sowas eigentlich nie tragen wollte, weil ich immer dachte es würde mir nicht stehen was anscheinend doch das Gegenteil war.

Als wir dann ankamen bei der Party war mir etwas mulmig zumute. Ich hasse Partys einfach. Seit dem Unfall von damals erst recht. Ich glaube auch Zendaya merkte das etwas nicht stimmte, weshalb sie mir aufmuntern zu lächelte. Drinnen war es schon voll und stickig, das hielt Z trotzdem nicht ab mit mir hinein zu gehen.
Nach etwas suchen fanden wir Jacob. Nachdem er uns unsere Getränke brachte fragte ich ihn wo Tom sei. Und er zeigte nach hinten in eine Ecke wo er mit einem anderen Mädchen stand welche in anschaute als würde sie ihn gleich ab kutschen wollen.

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt