Ein anderes Mädchen und es war nicht für einen Film, eine Werbung oder sonst irgendwas. Nein einfach so. In dem Kuss waren Gefühle drinnen. Gefühle, die nicht meine erwidern, sondern ihre.
Für mich brach in dem Moment ein Teil meiner Welt zusammen. Ich weiß wir waren nicht zusammen und er ging mir nicht fremd. Deswegen tat es aber kein bisschen weniger weh."Oh Gott Tom wie schaust du aus!" Hörte ich auf einmal Z schreien.
Total geschockt kniete sie sich vor ihn hin und hielt Tom eine Standpauke."So kannst du doch nicht nach Hause. Was ist, wenn dich ein Paparazzi gesehen hätte. Das wärst du morgen schon in allen Zeitschriften und das würde dann nur Probleme geben und..." Sie redete immer und immer weiter. Erst als ich etwas sagte hörte sie auf zu reden.
"Hey Leute ich geh mal nach Hause" Sagte ich als Z eine kurze Atempause macht. Ich hatte keine Lust mir noch mehr anzuhören was alles hätte passieren können da es eh nicht mein Problem ist und vor allem wollte ich Tom nicht mehr in die Augen schauen.
Zu Hause angekommen verkroch ich mich in mein Bett und fing an zu weinen. Mir wurde einfach alles zu viel. Ich wollte nicht auf Tom stehen. Ich wollte nicht das alles den Bach hinunter geht. Vor allem wollte ich nicht meinen besten Freunden verlieren. Wir hatten so viele schöne Sachen zusammen erlebt. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Haben zusammen gelacht und geweint. Tom ist die einzige Person, die mich wirklich kennt. Er kennt all meine Schwächen und Stärken. Er weiß wann ich ihn brauche und wann er mich einfach in Ruhe lassen sollte. Das will ich einfach nicht verlieren. Mit Tränen in den Augen schlief ich dann ein.
Mit einem hässlichen Zopf und Augen die weh taten wachte ich auf. Total angepisst auf alles und jedem stieg ich aus dem Bett und ging in die Küche. Dort machte ich mir einen Toast mit Avocado und schnitt noch ein wenig Gemüse auf, dann setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Und wies bei meinen Glück halt so läuft lief gerade ein Interview mit Tom von dem er mir letzte Woche erzählt hatte, dass er dort sein wird. Sofort schaltete ich um, aber trotzdem blieb ich mit meinen Gedanken bei Tom. Wird er sich an gestern noch erinnern oder nicht. Meinte er das ernst mit er braucht mich nicht? War es auf alles bezogen oder nur auf das? Ich dachte mal wieder viel zu viel nach und zu 100% reagiere ich einfach über.
*Tom's Sicht*
Fuck! Fuck! Fuck! War das erste was ich dachte als ich aufwachte. Mir tut alles weh der Kopf, meine Hand und mein Bauch. Dort, wo ich gestern was abbekommen habe. Total angepisst auf mich selbst stehe ich auf und schleife mich mühevoll ins Bad. Ich zog mir die Boxershorts aus und ging unter die Dusche. Dort dachte ich über meine jetzige Situation nach.
Was habe ich gestern bloß für eine Scheiße gemacht! Wie verzweifelt kann man bloß sein, um sich einfach vollzusaufen und dann mit irgendeiner rumzumachen. Langsam glaub ich echt das ich vergesse wer ich bin. Mia macht mich einfach wahnsinnig. Sie ist einfach das tollste Mädchen, dem ich je begegnet bin, ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Vielleicht sollte ich sie fragen, ob sie sich wieder mit mir treffen will wie früher. Wir könnten über gestern reden und vielleicht sollte ich ihr einfach sagen was ich für sie empfinde. Okay nein, das mach ich ganz sicher nicht, dafür habe ich zu wenig Mut.
DU LIEST GERADE
you remind me of gold - T.H. ff
Fanfic"Gold. Mia Gold Stone." "Wieso Gold?" "Weil du mich an Gold erinnerst." "Wieso erinnere ich dich an Gold?" "Erstens, weil der Golden Retriever dein Lieblingshund ist. Zweitens, trägst du immer die Kette mit dem Namen deiner Oma welche aus Gold ist...