Kapitel 22

1K 46 8
                                    

"Ich glaub ich habe das vorher laut gesagt und nicht nur gedacht, oder?

"Ja hast du, aber ich bin froh darüber sonst hätte ich mich nicht getraut das hier zu tun."

Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Es war nur ein flüchtiger Kuss, dennoch drehte ich innerlich total durch.

"Würdest du heute Abend mit mir auf ein Date gehen Gold?"

Tom's Sicht

Ich wusste nicht, wie ich es geschafft hatte diese Frage einfach so zu stellen, aber ich bin froh darüber, denn ich würde wirklich gerne mit ihr Ausgehen.
Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum und wartete auf eine Antwort.

"Gerne." Begeistert schnappte ich mir meine Sachen und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn.

"Ich hol dich um 19Uhr hier ab zieh dir etwas Schönes an." und schon war ich auf dem Weg zu meinem Auto.

"Harrison?"

"Hey was gibts?"

"Ich habe heute ein Date mit Mia ich brauche deine Hilfe. Keine Fragen zu wie das passiert ist, dafür haben wir keine Zeit."

Ich hatte 6h Zeit alles zu organisieren und mit Harrison's Hilfe hat alles super funktioniert. Jetzt stehe ich vor Gold's Haustür und hoffe, dass meine Nervosität sich nicht zeigt.
Als sich nach 5 Minuten die Tür immer noch nicht geöffnet hatte machte ich mir langsam Sorgen. Ignoriert sie mich? Hat sie vergessen, dass wir ein Date haben?
Als ich gerade gehen wollte ging die Tür auf und eine auf der Puste stehende Mia stand vor mir.

"Sorry ich - ich hatte einen kleinen Unfall."

Bevor ich noch etwas sagen konnte schnappte sie sich ihre Tasche und ich konnte ihr Outfit komplett sehen. Sie hat ein Kleid an und das Make-up was sie trägt passt perfekt dazu.

 Sie hat ein Kleid an und das Make-up was sie trägt passt perfekt dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist etwas oder warum schaust du mich so an?"

"Nein alles okay. Nur du schaust heute atemberaubende aus."

"Also schau ich nur heute so aus?"

"Ja - ich mein nein - nein du du schaust immer atemberaubend aus -"

Daraufhin musste sie loslachen.

"Alles gut Stanley ich weiß was du sagen wolltest. Danke du schaust auch atemberaubend aus, heute." Daraufhin hielt ich ihr meinen Hand hin und mit einem Lächeln im Gesicht verschloss sie unsere Hände und wir gingen gemeinsam zu meinem Auto.

"Also Holland wohin fahren wir?"

"Denkst du wirklich ich würde dir das sagen?" Mit ihrem typischen Ist das sein ernst Holland Blick schaute sie mich an.

"Wir fahren eh nicht so lange hin du wirst es überleben." Damit gab sie sich zufrieden und zusammen sangen wir die ganze Autofahrt zu unserer Playlist, die wir gemeinsam erstellt haben als wir beide stock betrunken waren.

Als wir angekommen sind schaute ich zu Gold hinüber und sah, wie ihrer Pupillen sich weiteten.

"Du hast dich wirklich daran erinnert."

"Natürlich habe ich das. Du hast ständig davon geredet wie dein Traumdate ausschauen sollte, da konnte ich nichts anderes planen."

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt