Kapitel 2

2.4K 98 15
                                    

*Nächster Tag*

"Hast du gestern den Livestream von Tom geschaut?"

"War das eine ernst gemeinte Frage? Natürlich habe ich! Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal gewonnen habe."

*1 Monat Später*

Heute hatte ich eine wichtige Operation vor mir und ich war schon richtig nervös. Lea saß neben mir so wie vor jeder OP. Ich glaubte schon mittlerweile, dass sie mehr Angst hat als ich. Ich saß gerade auf meinem Bett und schaute mir mit Lea das Lip Sync Battle zwischen Tom und Zendaya an. Als wir zwei vor Lachen fast schon erstickt sind kam auf einmal meine Mum hinein mit ihrem Handy in der Hand mit dem sie mich filmte. Ich schaute sie komisch an und wollte sie gerade fragen, warum sie mich filmt als auf einmal Tom mit Tessa her reinkam und hinter ihm waren Jacob und Zendaya. Ich schaute erst meine Mum an und dann Lea, weil ich dachte das ich halluzinierte.
Als ich sah das meine Mum leichte Freudentränen im Gesicht hat und Lea einfach nur das fetteste Grinsen überhaupt hat wusste ich, dass das alles echt war. Doch ganz realisiert habe ich alles erst als Tom mich in den Arm nahm. In dem Moment kam ich mir wie auf Wolke 7 vor. So lange habe ich von diesem Moment geträumt und endlich wurde er war. Mein Herz schlug schneller als ich es mir je vorstellen konnte. Ich dachte echt gleich würde es stehen bleibe, weil es viel zu schnell schlug. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Tessa auf mich sprang. Ich habe mich so erschrocken das ich stolperte und auf den Boden flog. Tessa nutzte diese Gelegenheit sofort und schleckte mich im ganzen Gesicht ab.

"Tessa aus! Alles in Ordnung?" Fragte Tom mich mit einem besorgten, aber amüsierten Lächeln im Gesicht.

"Jaja alles Gut. Danke der Nachfrage. Und wie geht's dir?"

"Mir geht's auch gut. Ich freu mich echt hier zu sein. Aber bevor ich dich noch paar Sachen fragen möchten wollen dich die zwei auch mal begrüßen." Sagte er und drehte sich zu Jacob und Zendaya um

"Endlich Tom wegen dir beachtet uns niemand." Daraufhin zog mich Zendaya in eine feste Umarmung. Jacob kam dann auch zu mir und drückte mich fest. So fest sogar, dass ich fast keine Luft mehr bekam.

Als meine Mum dann aus dem Zimmer gegangen ist haben wir uns
hingesetzt und angefangen über alles Mögliche zu reden. Zuerst haben wir nur über meine Krankheit und über ihre Kariere gesprochen, wie sie bis jetzt lief. Doch irgendwann waren wir uns alle so vertraut das wir über ihre neuen Projekte redeten und über private Sachen. Sie haben uns Fotos vom Set von Spider-Man Homecoming und von witzigen Momenten gezeigt. Wir haben uns gegenseitig peinliche Geschichten erzählt von denen Lea und ich definitiv genug haben. Im Ganzen war dieser Tag einfach der beste in meinem Leben und ich war echt erstaunt das sie uns so viel anvertraut haben obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kannten.

Schließlich musste ich aber zu meiner OP und ich musste mich von allen verabschieden. Was mir echt schwer fiel.

"Es hat mir echt viel Spaß gemacht mit dir den Tag zu verbringen. Ich hoffe das ich dich bald wiedersehen werde." Er lächelte mich leicht an und zog mich in eine Umarmung.

"Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon dich in neuen Projekten zu sehen. " Sagte ich noch bevor ich die anderen ebenfalls in eine Umarmung zog. Ich versuchte meine Tränen so gut es ging zurück zu halten, denn sind wir mal ehrlich, ich werde die 3 nie wieder sehen.

*Tom's Sicht*

Wir gingen gerade aus dem Zimmer hinaus als ich schon in meinen Gedanken war und gerade über den heutigen Tag nachgedacht habe. Gleich wurde ich aber wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich einen Arzt sagen hörte "Ja für Zimmer 223 brauchen wir dringend eine Stammzelltransplantantion!!!"

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt