Schockiert schaute ich Tom an. Ist das überhaupt erlaubt? Darf er uns so eine Frage stellen? Das geht doch niemanden etwas an außer uns und sind wir überhaupt ein Paar? Wir haben noch nicht einmal selbst darüber gesprochen oder habe ich etwas verpasst? Langsam drehte ich meinen Kopf in Toms Richtung und schaute ihn an. Ich kannte ihn mittlerweile lange genug, um zu wissen, dass er selbst nicht wusste was er darauf sagen sollte. Er kämpfte deutlich mit seiner Entscheidung.
Doch dann griff er einfach nach der Zunge vor ihm und bis hinein."Ach kommt schon, wir wollen es alle wissen."
Ich auch James, ich auch. Sagte ich zu mir selbst und hoffte, dass ich nicht zu verzweifelt wirkte. Das Spiel war nun endlich vorbei und wir verabschiedeten uns von James und gingen wieder nach hinten Richtung Umkleide.
"Kommst du dann heute Abend zu mir, ich muss mit dir reden." Sagte mir Tom schnell bevor wir gleich wieder gerufen werden, um irgendwas zu erledigen. Ich nickte ihm als Bestätigung zu und schrieb gleich Lea.
NOTFALL
Tom will mit mir reden!!!!Was ist passiert?
Wir sind gerade bei James Corden und haben spill your guys or fill your guts gespielt und da war die Frage, ob wir zusammen sind
Und was habt ihr gesagt?
gar nichts Tom hat einfach gegessen
Aber das heißt ja nichts Schlechtes
oder?ich weiß nicht
was ist wenn jetzt kommt
ich wollte eigentlich nie was von dir mir war einfach nur langweiligdas glaub ich nicht
du machst dir einfach nur zu viele Gedankenja vielleicht
schreib mir dann was passiert
mach ich
Lea wird schon recht haben, es kann nichts Schlimmes sein. Aber was, wenn doch?
Zu Hause angekommen lief ich die ganze Zeit panisch in der Wohnung herum. Ich ging alle möglichen Szenarien, die passieren könnten, durch. Im besten Fall werden wir ein Paar im schlimmsten bricht er den Kontakt ab. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das er mich benutzt hat aber was ist, wenn doch. Was ist, wenn nach diesem Film alles vorbei ist oder das alles nur ein Traum war? Ich sollte wirklich aufhören mir über alles so viele Gedanken zu machen, das ist für meine Psyche nicht gut.
Als ich wieder auf meine Uhr schaute merkte ich, dass ich schon 2 Stunden lang in meiner Wohnung herumlief und bald bei Tom sein sollte. Ich schnappte mir schnell die Sachen, die ich benötigte und lief zu meinem Auto."Fuck! Jetzt ist auch noch der scheiß Tank leer." Genervt stöhnte ich auf und fuhr zur nähersten Tankstelle. Dort sah ich zwei Mädchen, etwa in meinem Alter, stehen welche mir ziemlich bekannt vorkamen. Als ich mein Auto neben ihrem parkte, konnte ich bei ihrem Gespräch zuhören. Ich wusste, dass man sowas nicht macht, aber sie redeten laut genug das man das auch noch 10 Meter weiter weghören konnte.
"Tom sah heute schon extrem gut aus beim Interview."
Ah, daher kommen sie mir so bekannt vor, sie saßen vorne im Publikum.
"Ja schon, aber warum sie die Rolle bekommen hat, frag ich mich immer noch. Lily Reinhart und Payton List haben sich auch für diese Rolle beworben und das sind gute Schauspieler. Sie wird wahrscheinlich den ganzen Film zerstören."
"Wahrscheinlich, weil sie und Tom so gut sind. Aber mal im Ernst, dass kann nur für Publicity sein er hat ja nicht mal die Frage beantwortet am Ende, wahrscheinlich spielt er ihr sowieso nur was vor."
"Bestimmt, hast du-"
DU LIEST GERADE
you remind me of gold - T.H. ff
Fanfiction"Gold. Mia Gold Stone." "Wieso Gold?" "Weil du mich an Gold erinnerst." "Wieso erinnere ich dich an Gold?" "Erstens, weil der Golden Retriever dein Lieblingshund ist. Zweitens, trägst du immer die Kette mit dem Namen deiner Oma welche aus Gold ist...