Kapitel 27

839 42 4
                                    

"Ich habe ein Angebot für ein Projekt bekommen."

8 Monate später

"Wann kommst du wieder?"

"Wahrscheinlich erst am Abend wieder, warte nicht mit dem Essen auf mich, ich habe nach dem Shooting noch ein Meeting was wahrscheinlich länger dauern könnte."

"Schon wieder? Wir haben gestern schon nicht gemeinsam essen können. Kannst du das Meeting nicht verschieben?" Traurig aber auch genervt schaute er mich an und zog mich dann aber zu sich. Ich probierte so viel wie möglich von seinem Geruch einzuatmen, bevor ich losmusste. Ich war selbst genervt und traurig darüber, doch ich konnte ein Meeting nicht einfach absagen und das wusste er auch.

"Ich weiß Baby, aber ich kann auch nichts dafür." Ich gab Tom noch einen Kuss, bevor ich mich komplett von ihm löste und schon verschwand ich aus Haus und lief zu meinem Auto.

Nach der Premiere machte mein Leben eine erneute 180 Grad Wendung. Das Jobangebot was ich damals bekam war etwas, womit ich nie gerechnet hätte, eine Hauptrolle in einem Film, einer meiner größten Träume wurde somit war. Das ich dann mit Cole Sprouse gemeinsam arbeiten durfte war nur ein Bonus Punkt. Als dann der Film herauskam, welcher ein voller Erfolg war, konnte ich mich vor weiteren Jobangebote und anderen Terminen nicht retten. Die Angebote, die ich bekam, waren enorm und eines war besser als das andere. Die ganze Zeit unterstütze Tom mich, wo er nur konnte auch wenn die Zeit, die wir miteinander verbrachten, immer weniger wurde. Wir versuchten so gut es ging, unsere Beziehung darunter nicht leiden zu lassen, doch wir beide merkten das es schwierig war diese genau so weiter zu führen wie vorher. Wir sahen uns seltener und wir stritten auch öfters als davor. Meistens über die dümmsten Sachen überhaupt was damit endete das entweder ich weinte oder er so wütend war das er in ein anderes Zimmer geht und erst nach 1 - 2 Stunde wieder herauskam. Ich hätte nie gedacht, dass die Karriere von einem von uns beiden je ein Problem darstellen würde, doch anscheinend ist genau das passiert und ich hatte wahnsinnige Angst, dass es schlimmer werden könnte. Ich will ihn nicht verlieren und erst recht nicht wegen meinem beziehungsweise unserem Berufes verlieren.

"Oh mein Gott hey!" Hörte ich auf einmal von der Seite jemanden rufen. Ich drehte mich um und dort stand Elli umgeben von Klamotten, mit zerrupften Haaren und winkte mir zu. Ich ging sofort auf sie zu und zog sie in eine feste Umarmung.

"Hey, ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen wie geht's dir? Was ist alles so passiert?"

"Mir geht's gut, ich bin ein wenig gestresst wegen der Arbeit, aber sonst ist alles gut. Ich war für ein paar Monate in Mailand und Paris und habe dort gearbeitet mit verschiedene Designern, aber sonst ist nicht viel passiert."

"Das ist mega Elli, das war doch immer schon dein Traum."

Wir redeten noch eine Weile über was alles passiert ist bei uns beiden, bis wir dann aber wieder an die Arbeit mussten. Elli steckte mich in verschiedene Outfits, welche alle mega ausschauten und am liebsten hätte ich jedes von ihnen mit nach Hause genommen. Nach 5 Stunden waren wir dann endlich fertig und ich zog mich schnell um in mein ursprüngliches Outfit, denn ich wollte nicht schon wieder zu einem Meeting zu spät kommen.

"Mia! Heute Abend ist meinen Geburtstagsparty ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommen würdest. Tom kann auch gerne kommen Harrison freut sich sicher, wenn sein bester Freund auch da ist." Schrie mir Elli hinterher, bevor ich noch das Gebäude verlassen konnte.

"Ich schaue, ob wir es schaffen werden, schick mir aber die Adresse und Uhrzeit." Sie zeigte mir noch einen Daumen nach oben und ging in die andere Richtung.

"Ich bin zu Hause!" Schrie ich durch das ganze Hause. Erschöpft ließ ich mich aufs Sofa fallen als Tom die Stiegen hinunter gelaufen kam. Er warf sich neben mich und zog mich gleich zu sich heran. Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schloss meine Augen und hörte seinem Herzschlag zu, was mich sofort entspannte.

you remind me of gold - T.H. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt