Bad times♥

226 6 2
                                    

Harry schließt die Haustüre auf, schaut mich an und versucht zu lächeln: "Ladies first, Babe!" Doch dieses Lächeln ist nicht echt. Kein Funkeln in seinen Augen. Nichts. "Du musst dich nicht verstellen, nicht vor mir!" Er küsst mich auf die Stirn und wir gehen ins Wohnzimmer. Das totale Chaos erstreckt sich vor unseren Füßen und ich beginne aufzuräumen, doch Harry zieht mich von hinten an sich und schmeißt mich auf das Sofa. "Ich liebe dich!" Wieder dieser Blick, mittenrein in meine Augen und somit in mein Inneres. Wir küssen uns. Immer und immerwieder. Bei Harry fühle ich mich wohl, wie nie zuvor. Ich bin kein Mensch, der seine Gefühle offen zeigt & sie nach außen bringt, denn das ist zu gefährlich. Man wird immer wieder verletzt. Doch Harry verletzt mich nicht, er fühlt das selbe wie ich. Er beginnt mich auszuziehen, zuerst mein Shirt, dann meine Jeans und meinen BH, bis ich nur noch im Slip vor ihm sitze. "Ich liebe dich!" sagt er nocheinmal. Und nocheinmal. Dann zieht er auch sich aus.

Nachdem wir es getan haben schlafe ich ein, in seinen Armen. Ich spühre seinen warmen Atem auf meiner Schulter und sein pochendes Herz an meinem Rücken. Ich fühle mich lebendig. Einige Stunden später hat er mich dann geweckt, wir haben uns in die Decken gekuschelt und er hat mir alles erzählt. ALLES. Und ich sah, dass es ihm gut tat.

"Es begann vor ca. einem Jahr. Ich fiel in ein tiefes Loch, aus dem ich mich nicht mal selbst wieder holen konnte! Der ganze Trubel um One Direction, wir haben uns verändert. Auch wenn wir das gar nicht wollten. Die haben uns verändert. Das Management, die Fans, alle. Die ganze 'Larry'-Sache ist aus dem Ruder gelaufen. Louis und ich sind wie Brüder gewesen. Er war alles für mich, doch die Fans haben das falsch interpretiert. Es war, als wäre mein Bruder gestorben, er hat sich von mir abgewand. Natürlich machen wir noch was miteinander, wir sind normale Freunde, aber unsere Beziehung zueinander hat sich total verändert und das hat mich langsam kaputt gemacht. Es hat mich zerfressen. Und der ganze Ruhm, die Pressen, das ist alles zu viel geworden! Keine freie Minute mehr. Nichts für mich allein." Er lehnt sich an meine Schulter und weint. Er weint. Ich weine mit.

"Als ich nicht mehr konnte und keinen Ausweg sah, habe ich versucht mir die Pulsadern aufzuschneiden. Klar, ich hätte mit den andern reden können, aber ich dachte sie würden es nicht verstehen, Louis, der einer der Hauptgründe war und Niall, Liam und Zayn, die von all dem, was mich mit Louis verbunden hatte, nichts verstanden! Ich wollte nicht mehr sein. Ich wollte sterben." Er schluck und wartet einen Moment ab. "Sie haben mich dann eine halbe Stunde später gefunden. Halb tot. Und weißt du was das Wichtigste war?", er sieht mich an, die Augen voller Tränen. Ich schüttel vorsichtig den Kopf. "Das aller wichtigste war, dass die Fans & die Presse nichts mitbekommen! Das Menagement hat mir einen Psychologen besorgt, damit ich auch ja der Alte werde! Doch der werde ich nie wieder sein!"

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt