" Wir haben nun unsere Landeposition erreicht. Bitte schnallen sie sich wieder an und bringen sie die Sitze in eine aufrecht Position. Wir landen in wenigen Minuten!"
Endlich da. Die übergewichtige, schwitzende Frau neben mir, beugt sich vor um ihre Tasche vom Flugzeugboden aufzuheben. Dabei schwitzt sie noch mehr!
Nachdem wir sicher gelandet sind, ich 20 Minuten auf meinen Koffer gewartet und ihn schließlich auch bekommen habe, gehe ich jetzt in Richtung "Ausgang". Und da steht sie.
"Omaaaaa!" schreie ich und renne los. "Hallo mein Schatz, na wie war der Flug?" Ich vergrabe mein Gesicht in ihrer Schulter, umarme sie so fest es nur geht und riche an ihren Haaren. Diese Frau ist wie ein Tagebuch, sie weckt alte Erinnerungen. Wie lange habe ich sie schon nicht mehr gesehen? "Es ging. Naja, eigentlich war er total unmöglich, zum Glück sind wir kürzer geflogen als gedacht!" grinse ich sie an. "Und jetzt bist du endlich da! Ich hab dich ja so vermisst!" "Ich dich doch auch Granny" Wir umarmen uns ein zweites und ein drittes mal, starren uns minutenlang grinsend an. Sie läuft lachend um mich herum und schüttelt den Kopf. "Wie hast du dich verändert mein Kind. So groß bist du geworden und so schön!" Jetzt bin ich die, die den Kopf schüttelt. Doch sie wiederspricht mir und schiebt mich in Richtung Jeep.
Als wir schon eine halbe Stunde auf dem Weg nach Holmes Chapel, meiner alten Heimat, waren, fiel Großmutter noch etwas ein: " Dein alter Schulfreund, dieser Harold, er hat mich vor 2 Tagen besucht. Er wollte wissen, ob du denn auch mal wieder zu uns ins Dorf kommen würdest. Ist auch ganz schön groß geworden, ein schmuckes Kerlchen. Du sollst dich doch mal melden, hat er gebeten!"
Harry hatte sich also bei meiner Oma gemeldet? Logisch, meine Nummer hatte er ja nicht. Seit damals hatten wir keinen Kontakt. Und ich habe ihn ja auch eigentlich aus meinem Leben gestrichen, bis ich diese Bilder im Internet gesehen habe und von dieser Band in der er ist gehört habe. Irgendwie bin ich da dann doch neugierig gewoden!
"Halt mal Oma, er ist zu dir gekommen?" fragte ich erstaunt. "Ja, er stand einfach vor der Tür und hat mich gefragt ob er reinkommen könne! So wie früher, wenn du mit ihm gespielt hast!" Oh mein Gott, Harry Edward Styles hat meine Granny gefragt, ob ich mal wieder hier her komme? Er denkt an mich ?! Er hat mich nicht vergessen ?! Ich war völlig durch den Wind.
DU LIEST GERADE
♥Memories♥
RomanceBald konnte ich mich nicht mehr an seinen Geruch erinnern, an seine Stimme und sein Lachen .Irgendwann wusste ich nicht einmal mehr richtig, wie er aussah. Und darüber war ich froh. Er war eben auch nur ein Typ. Wie alle andern. Einer der kommt und...