Life goes on♥

209 6 2
                                    

Die Freundin von Harry Styles zu sein ist, nun ja, sagen wir ETWAS BESONDERES! Die meisten Promis die man so kennt, sind mit anderen bekannten Leute zusammen, aber ich bin eben nur ein Mädchen wie jedes andere. Kaum einer kennt mich & viel zu bieten habe ich auch nicht! Aber ich liebe Harry und er liebt mich. Einer der Nachteile an seiner Berühmtheit sind die Neider & Hater. Mittlerweile schaue ich kaum noch auf Twitter, Facebook habe ich geschlöscht & mein Ask.fm Account wurde gehackt! Am Anfang haben wir natürlich noch versucht unsere Beziehung nicht all zu sehr an die große Glocke zu hängen, aber sowas bekommt die Presse natürlich immer gleich mit. Es war ein gefundene Fressen für die Klatschzeitungen in ganz London und Umgebung, jeden Tag stand etwas Neues, komplett Erfundenes oder total Irres über uns darin & langsam hatte ich mich daran gewöhnt von Fotografen und kreischenden Mädchen belästigt zu werden! Ich hatte mir vorgenommen mich aus all dem Trubel rauszuhalten, aber sie geben dir nicht eine eizige Chance dazu.

"Alles klar bei dir?" frage ich Niall überrascht, als er mir die Tür aufmacht und mich in die Wohnung lässt. Er nickt und geht vorran in die Küche. "Du siehst aber ehrlich gesagt nicht so aus!" Prüfend schaue ich ihm in die Augen, doch er wendet sich ab und fragt abwesend was ich trinken wolle. "Einen Tee bitte! Aber jetzt sag doch mal..." Er schaut mich an, ganz plötzlich, direkt in meine Augen!

In den letzten Wochen ist mir Nialler immer mehr ans Herz gewachsen. Natürlich liebe ich sie alle, sie sind wie meine Familie, schon in dieser kurzen Zeit! Doch mit Niall bin ich am dicksten. Wir reden über Alles & haben viel Spaß zusammen.

Er hat Tränen in den Augen, drückt mir meine Tasse in die Hand, nimmt seine und geht ins Wohnzimmer. Ich laufe ihm hinterher wie ein Hündchen und setze mich neben ihm auf die Couch. "Weißt du, zurzeit fühle ich mich einfach nur noch einsam. Ich liege im Bett & merke, dass ich alleine bin! Ich meine Louis hat Eleanor, Liam hat Danielle, Zayn ist mit Perrie glücklich & du mit Harry. Und ich? Was ist mit mir? Lari, ich warte schon so lange auf die Richtige! Wieso? Was dauert da so lange?" "Ach Schätzchen...." ich nehme ihn in die Arme. Wie immer vergräbt er sein Gesicht in meiner Schulter. "Du bist zu gut für die Welt! Sie wird schon noch kommen, es dauert nicht mehr lang Niall!" Wir redeten ewig. Und es tat ihm gut! Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 23.19 Uhr und ich zog mein Handy aus der Hosentasche:

"Babe?"

"Hey Harry, ich bin noch bei Niall!"

"Immer noch?!"

"Ja, und wenn es für dich o.k. ist bleib ich die Nacht über! Es geht ihm nicht so..."

"Klar, soll ich dich morgen früh dann holen?"

"Wir telefonieren am besten dann nochmal! Ich liebe dich Harry!"

"Ich liebe dich auch Süße! Schlaf gut & sag Nialler einen Gruß, ja?"

"Mach ich."

Ich drehe mich zu Niall um und sehe, dass er auf der Couch eingeschlafen ist. "Morgen unternehmen wir was Schönes!" flüstere ich ihm noch ins Ohr, dann lege ich mich neben ihn und schlafe ein.

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt