Laught♥

206 5 0
                                    

Harry braucht Abwechslung. Gute Laune. Das aller Letzte was jetzt richtig wäre, ist ins Bett zu liegen und über die Vergangenheit nachdenken! Ich hebe sein Handy vom Boden auf und rufe Niall an.

"Harry?"

"Nein, ich bins!"

"Oh, hiiii. Na, alles klar bei euch?"

"Nicht wirklich! Hast du Zeit?"

"Klar, soll ich was mitbringen?"

"Die Anderen! Bye."

"Bis gleich."

Harry wacht auf, er hat fast 2 Stunden geschlafen. "Mit wem hast du telefoniert, Babe?!" Ich küsse ihn. Streichel seine Wange, seine Locken und seinen Oberarm. "Mit Niall. Die Jungs kommen vorbei! Wir sollten uns einen schönen Nachmittag mit ihnen machen!" Er schüttelt den Kopf. "Für mich Harry, bitte!" Dem Hundeblick kann er nicht wiederstehen.

Als es an der Haustüre klingelt, rennen wir beide noch nackt in der Wohnung rum. Der Unterschied dabei ist, dass ich verzweifelt versuche mein Shirt zufinden und Harry ziemlich gemütlich auf der Couch sitzt und seine Twitternachrichten checkt. Es klingelt nochmal. "Machst du mal kurz auf?" fragt er gedankenverloren. Ich schnappe mir einen Bademantel, werfe ihn mir notdürftig um und gehe in Richtung Türe.

"Kommt rein. Er ist nackt, wie immer!" grinse ich Zayn, Louis & Niall an. "Du bist unter dem Bademantel auch nackt, oder?" Sie lachen. War ja klar, dass ein dummer Kommentar kommen musste. Ich haue Louis leicht auf den Hinterkopf und gehe vorraus ins Wohnzimmer. "Was habt ihr hier drinnen gemacht?! Muss ja ganz schön wild zu gegangen sein!" lacht Zayn und zwinkert mir zu.  Er geht zu Harry und umarmt ihn, was durchaus lustig aussieht, da er versucht, so viel Platzt zwichen sich und Harry zu lassen wie möglich. Ich schaue Niall an, der sich kaum noch einkriegt und dann selbst seinen Arm um Harry legt. Berührungsängste hat er allerdings überhaupt nicht. "Wo ist Liam?" frage ich nachdem sich die Jungs endlich alle begrüßt haben und Harry seinen Laptop ausgemacht hat. "Er sucht gerade noch einen Parkplatz, müsste gleich da sein. "Ach, ihr seid mit Liam hergefahren?" ich bin ein bischen erstaunt. "Man weiß ja nie wie lange der Abend wird und wie viel man trinkt!" meinte Zayn darauf nur.

"Was genau haben wir denn überhaupt vor?" fragt Liam, nachdem er seine Jacke ausgezogen und sich neben mich auf einem Stuhl platziert hat. "Also, ich dachte mir dass es vielleicht zu langweilig wäre einen Film anzuschauen! Wir könnten zum Beispiel 'Sing Star' spielen?"

Es hat eine Weile gedauert bis ich die Jungs überredet hatte. Wir hatten einen tollen Abend, viel Spaß und später sind wir noch in einen Club gegangen.

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt