Last night♥

265 8 2
                                    

Es ist Punkt 4.30 Uhr, als das Handy klingelt. Es ist allerdings nicht meins,wie ich am klingeln bemerke, und ich drehe mich auf die linke Seite um einfach weiter zu schlafen. Das Klingeln hört nicht auf. Auch nach gefühlten 10 Minuten nicht. Also setze ich mich im Bett auf und schaue zu Harry. Er ist wie immer nackt (*-*) und bekommt natürlich überhaupt nichts von Allem mit. Ich schnappe mir sein Handy, nehme ab und flüstere:"Ja, hallo?!" mit meinem typisch, genervten Unterton. "Morgen", ruft mir eine für diese Tageszeit echt zu wache Stimme entgegen, "Ich bins Niall, du bist bestimmt Lari! Sorry, dass ich so früh anrufe, aber ich muss euch dringend etwas sagen! "Na dann schieß mal los Niall!" Ich musste grinsen. Seine Stimme war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Und er war bereits am kauen. Nach dem Schlucken, schmatze er los:" Wir haben ausversehen den falschen Flug für euch gebucht!" Und jetzt lachte er auch noch lauthals los. WAS HATTE ER EBEN GESAGT!? "Wie meinst du das, den falschen Flug?! Wann geht der denn?" "Mh, wie soll ich dir das am Besten sagen.....In einer Stunde geht der Flieger!"

OMG, ich hatte mich nicht einmal verabschiedet, sondern einfach das Handy aufs Bett geworfen und mich selbst auf Harry. "Harry, Harry wach auf!" Ich rüttelte & schüttelte. Als er mich wirklich nicht mehr ignorieren konnte, sah er mich verschlafen an. "Du musst aufstehen, schnell, unser Flug geht in einer Stunde! Wir müssen noch zum Flughafen & du hast dein Zeug noch gar nicht gepackt! WIE SOLLEN WIR DAS NUR SCHAFFEN?!"

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt