Keine Ahnung wie wir's dann schlussendlich doch noch geschafft haben. Aber wir standen pünktlich vor dem Flughafengebeude und hatten sogar noch ein bischen Zeit, die ich auch auf jeden Fall brauchen würde, denn wir waren natürlich nicht alleine her gekommen! Oma lächelte mich an. Anne heulte. Schon seit der Abfahrt & es zeriss mir beinahe das Herz. Keine Ahnung wann ich wieder kommen würde! Und eigentlich wollte ich doch viel länger hier bei Oma bleiben. Das Alles war so ungeplant gewesen und plötzlich bekam ich Schuldgefühle.
"Mach dir keinen Kopf, Kindchen! Wir packen das schon." meinte Oma und stieß Anne sachte in die Seite. Diese nickte nur benommen und sah zu Harry. In seinem schwarzen Mantel sah er einfach nur verdammt heiß aus! Ich hörte ein Geräusch und bemerkte, dass es meine Zähne waren. Die Schneeflocken wirbelten durch die Luft und es war immernoch stockdunkel, außer dem Licht, dass die Gebaudebeleuchtung hergab. "Na dann müssen wir uns wohl verabschieden!" sagte Oma leise und Anne schluchtze laut. Ich nahm sie in den Arm. "Machs gut Anne!" "Pass auf dich auf Süße!" murmelte sie und sah mich mit ihrem Tränen übergossenen Gesicht an. Sie veruchte ein Lächeln & bekam ein misslungenes von mir zurück. Dann kam Oma dran. Schweigend umarmten wir uns. Minutenlang, wie wir es immer taten. Ein letztes Mal roch ich an ihrem Haar und hörte ihre leisen, liebevollen Worte an meinem Ohr:"Ich freue mich, wenn du bald wieder kommst! Mach dir keine Sorgen, Schätzchen, Oma gehts schon gut!" Ich sah sie vorsichtig an & sie streichelte meine Wange.
"Schatz, wir müssen!" Harry sah auf seine Uhr. Ein letzter Blick. Ich hob die Hand. Winkte. Ein letztes Mal.
DU LIEST GERADE
♥Memories♥
RomansaBald konnte ich mich nicht mehr an seinen Geruch erinnern, an seine Stimme und sein Lachen .Irgendwann wusste ich nicht einmal mehr richtig, wie er aussah. Und darüber war ich froh. Er war eben auch nur ein Typ. Wie alle andern. Einer der kommt und...