Als wir, vollgepackt mit Tüten und völlig außer Atem, vor einem Starbucks stehen bleiben und uns ansehen, sind wir uns einig "Na los, rein da!" lache ich und hebe ihm die Türe auf. Erschöpft setze ich mich in einen dieser mega bequemen Sessel und warte auf Niall, der an der Theke unsere Sachen holt.
"Und, wie läufts so bei dir und Harry?" grinst Niall mich auf einmal an, nachdem wir lange Zeit über das "Berühmt sein" und ihn selbst geredet haben. "Naja, ganz gut, würde ich sagen!" "Er steht schon ziemlich auf dich, das merkt man an seinen Blicken, die er dir zuwirft! Außerdem strahlt er wieder viel mehr! Vor einigen Wochen ging es ihm nicht so gut, er hatte Depressionen und ging sogar zu einem Psychologen." schmunzelt er. "Aber jetzt hat er ja dich! Du bleibst doch bei uns?" Ich nicke langsam, dann immer schneller. Niall's Worte kommen nur langsam in meinem Kopf an. Ich denke über das Gesagte nach und frage ihn dann:" Was genau hatte er denn?" Er stockt, dann flüstert er: "Keine Ahnung wieso, aber er hat versucht sich umzubringen! Wir wissen nicht wieso & der Psychologe hat gesagt, Harry selbst würde es auch nicht wissen!" Ich bin schockiert. Wieso hatte er mir davon nichts gesagt. Gar nichts. "Mach dir keinen Kopf! Es geht ihm mittlerweile echt wieder gut und er geht auch schion nichtmehr zum Psychologen. Wenn du ihm nicht wehtust, bleibt er stabil & alles ist wieder gut!" lächelt Niall mich an.
Wir saßen noch einige Zeit da und redeten, als mein Handy klingelte. Harry. "Wo bist du denn Maus?", brummte er in den Hörer. "Ich bin mit Niall in der Stadt, im Starbucks! Kommst du vorbei?" sagte ich gespielt fröhlich, weil ich immer noch sehr unsicher war, wegen der Sache die Niall erzählt hatte. "Klar, bin schon auf dem Weg! Ein Cafe ist jetzt genau das Richtige!"
DU LIEST GERADE
♥Memories♥
RomanceBald konnte ich mich nicht mehr an seinen Geruch erinnern, an seine Stimme und sein Lachen .Irgendwann wusste ich nicht einmal mehr richtig, wie er aussah. Und darüber war ich froh. Er war eben auch nur ein Typ. Wie alle andern. Einer der kommt und...