204 7 0
                                    

Als Harry zur Türe hereinkam, verabschiedete Niall sich von mir. Er umarmte mich und drückte mich kurz an sich: "Ich lass euch jetzt mal alleine!" Dann lächelte er Harry an, der mich verwirrt anschaute, und verließ den Laden.

Jetzt sitzen wir hier, Harry schaut mich an und ich weiß nicht so genau ob ich ihn auf das Thema ansprechen soll oder nicht.

"Harry.....Also, Niall hat mir da etwas erzählt & ich denke, also ich bin der Meinung, dass wir vielleicht darüber reden sollten!" Wieder dieses Stottern. Er schaut mir tief in die Augen. Ich schaue auf den Boden. "Ich weiß was du meinst!" Seine Reaktion kam ziemlich spät. "Und, möchtest du darüber reden?" frage ich vorsichtig. "Mit niemandem habe ich darüber geredet, nicht mit den Jungs oder meiner Mutter.  Der Gedanke, es dir zu erzählen tut gut! Aber ich möchte dich nicht damit belasten Lari!" Ich beuge mich zu ihm vor, küsse ihn vorsichtig auf den Mund und setze mich auf seinen Schoß. "Ich bin IMMER für dich da! Und dazu muss ich auch wissen was in der Vergangenheit war, Schatz! Es belastet mich nicht, versprochen!"

Nach einigen Minuten entschied er sich dafür, mir alles zu erzählen, doch nicht hier! "Lass uns nach Hause gehen. Das hier ist nicht der richtige Ort!" Also standen wir auf, er nahm mich an der Hand und wir gingen wortlos durch die Stadt. Überall kamen uns schreiende Mädchen entgegen, Paul war nicht zu sehen, aber es schien, als würde Harry nichts mehr um sich herum wahrnehmen. Er blieb kein einziges Mal stehen, sondern lief zielstrebig in Richtung Villa und zog mich hinter sich her.

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt