This is your girl!♥

215 7 5
                                    

Am nächsten morgen wache ich auf & bereuhe die unruhige Nacht auf dem Sofa! Mein Rücken tut weh und ich kann meinen Nacken kaum noch spühren. Als ich nach unten schauen will, stöhne ich ausversehen etwas zu laut auf. Niall sieht mich aus zwei verschlafenen Augen an: "Alles klar bei dir?" "Aber sicher doch!" grinse ich ihn an und gehe in Richtung Bad. "Ich geh jetzt erstmal duschen, ja? Und danach hab ich auch schon Pläne!" "Pläne? Was denn für Pläne?" lacht Niall, aber ich zwinker ihm nur zu und verschwinde unter der Dusche.

"Kann's los gehen?" Ich hake mich bei Niall ein. "Was genau haben wir denn jetzt vor?" fragt er gespannt, während wir aus dem Haus laufen & ins Taxi steigen. "Wir treffen uns mit meiner besten Freundin! Sie heißt Pia & ist extra aus Deutschland angereist! Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen." Niall schaut mich von der Seite an: "Du willst mich doch wohl nicht etwa verkuppeln?!" Ich fange an zu lachen. "Wie kommst du denn darauf?"

Als wir endlich am Flughafen ankommen, kann ich es kaum noch erwarten. Ich kenne Pia schon seit wir in Deutschland leben, sie ist so alt wie ich & ging früher in meine Klasse.

"Süüüüüüße!" kreische ich los & falle ihr um den Hals. "Oh mein Gott, oh mein Gooooot! Ich hab dich so vermisst!" "Ich dich doch auch!" Wir grinsen uns an. "Niall, das ist Pia, meine aller aller Beste!" "Hi, ich bin Nialler!" lächelt er Pia verlegen an. "Pia, freut mich!"

"Wie lange bleibst du denn hier, wenn du extra aus Deutschland hier her kommst?" fragt Niall, als wir bei Harry am Haus ankommen. "Weiß noch nicht so genau! Mal schauen, jetzt erstmal 2 Wochen!" Harry öffnet die Türe und springt mir entgegen. "Schatz? Du schmeißt mich fast um!" lache ich, als er mich stürmisch umarmt & mir einen Kuss auf die Wange drückt. "Hab dich eben vermisst! Hi Nialler, na alles klar?" Niall nickt fröhlich und geht an uns vorbei ins Haus. "Und du musst dann wohl Pia sein?!" "Ja, das bin ich!" grinst Pia Harry an. Er umarmt sie, nimmt ihre Reisetasche und läuft voran in die Küche.

"Was unternehmen wir denn heute noch so?" fragt Niall, als Pia & ich nach unten ins Wohnzimmer kommen. "Was haltet ihr von shoppen?" Pia schaut mich mit großen Augen an:"Perfekt! Ich könnte eh mal wieder eine neue Hose gebrauchen..." "Gut, das passt ja!" "Aber können die Jungs denn einfach so in London herumlaufen? Ich meine, was ist denn mit den Fans?" "Ach, das geht schon! Paul, unser Bodyguard, ist immer dabei!" antwortet Harry. An seinem Blick kann ich sehen, dass er auf die drückenden Mengen in der Stadt gar keine Lust hat. Ich kneife ihn in die Seite und sage frech in seine Richtung: "Ihr könnt ja unsere Tüten tragen!" Er zieht mich auf seinen Schoß & küsst mich. "Na dann los!" ruft Niall, der schon raus auf den Flur gerannt ist, um seine Schuhe auzuziehen.

Niall scheint von Pia richtig angetan zu sein. Als Harry sich kurz mit ihr unterhält & sie über ihr Leben in Deutschland ausfragt, nehme ich ihn mir vor: "Na du... Alles klar bei dir?" Er lächelt verlegen. "Klar doch! Schönes Wetter, nette Leute..." "Pia gefällt dir wohl?!" Er schaut mich an. Dann nickt er lachend und umarmt mich! "Aber um sie so richtig, ALSO SO WIRKLICH RICHTIG ARG zu mögen, muss ich sie besser kennen lernen! Lässt sich da was einrichten?" Ich knuffe seine Wange und laufe ein bischen schneller, um die beiden einzuholen. "Harry, ich habe vor ein paar Tagen ein ganz ganz tolles Kleid gesehen! Aber es ist ziemlich teuer und ich weiß nicht so genau, ob ich es kaufen soll oder nicht! Willst du es dir vielleicht mal anschauen?" "Klar Süße, kann ich machen!" "Super, ich hätte auch mal wieder gern ein neues Kleid...", meint Pia darauf. "NEIN!", rufe ich: "Ähm... ich meine, ja klar, aber da kennt Niall einen viel besseren Laden! Er zeigt ihn dir gerne!" Pia lacht und schaut Niall an: "Ist das so, ja?" Er wird rot und nickt. Sie nimmt seine Hand und zusammen laufen sie davon. "Ach so ist das" grinst Harry mich an: "Und gibt es das ganz ganz tolle Kleid wirklich?" Ich küsse ihn und führe ihn dann in den Laden.

"Wow! Es sieht toll aus! Außerdem passt es dir perfekt!" staunt er, als ich aus der Kabine trete. "Meinst du wirklich?" Ich bin skeptisch, wie immer, wenn ich Klamotten anprobiere! "Klar doch! Das nehmen wir auf jeden Fall, Süße!" "Aber der Preis...." "Was kostet es denn? So teuer kann es doch gar nicht sein!" Er schaut auf das Etikett und dann zu mir. "Siehst du... Das kann ich doch nicht bezahlen!" "Du nicht, aber ich!" lächelt er mich an. "Spinnst du? Nie im Leben Harry, das kann ich nicht annehmen!" entgegne ich, doch da hat er mir das Kleid schon über den Kopf gezogen & läuft in Richtung Kasse. "Harry!" er dreht sich im Gehen zu mir um: "Ich liebe dich!" Er zwinkert mir zu und verschwindet.

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt