7 weeks later♥

301 7 0
                                    

           --------- 7 Wochen später---------

Es ist in der Zwischenzeit echt viel passiert, Leute! Harry und ich haben fast jeden Tag miteinander verbracht, ein Leben ohne ihn kann ich mir kaum noch vorstellen und ich kann mittlerweile wieder ganz ohne Schmerzen im Fuß auftreten.

Mir war immer klar gewesen, dass dieser eine Tag kommen würde, aber es war alles viel zu schnell gegangen! Harry muss zurück nach London! Morgen früh schon. Eigentlich sollte ich froh sein, er hätte schon vor 3 Wochen abreisen müssen, doch er hat, FÜR MICH!, mit seinem Management und den anderen Jungs geredet und sie haben den Videodreh, der eigentlich angesetzt war, verschoben. FÜR MICH! Und natürlich auch für Harry, denn er wollte auch noch eine Weile hier bleiben, bei mir, bei seiner Mutter, bei eben all dem, was für ihn "Heimat" bedeutet.

"Es bringt wohl nichts, wenn wir noch ne Weile hier Trübsal blasen! Lass uns noch einmal zu unserer Eiche gehn, ja?!" Er stubst mich in die Seite und zieht mich dann nach oben.

Jetzt, wo wir zum letzten Mal hier sitzen, hier wo wir alles Schöne gemeinsam erlebt hatten, war es noch schwerer, an den Abschied morgen zu denken! "Ich will nicht, dass du gehst! Du kannst mich doch nicht einfach hier alleine lassen Harry!" schnaube ich los, als ich mich innerlich ein wenig beruhigt habe. Er sagt lange Zeit gar nichts darauf und ich gebe es schon auf, auf eine Antwort zu warten, als er plötzlich ganz langsam und leise flüstert:" Na dann komm doch mit mir!" Ich starre ihn von der Seite an, minutenlang.

Krass! Darauf war ich ja noch gar nicht gekommen....

"Geht das denn?" quietsche ich los. Er dreht sich zu mir, nimmt meine Hände in seine und beginnt langsam, aber bestimmt, zu nicken. "Sicher geht das! Also....ich könnte mal die andern fragen, was sie dazu meinen! Und du müsstest das natürlich mit deiner Großmutter klären!" Ich weiß nicht warum, aber warscheinlich einfach nur, weil mir dieser Gedanken sooo gut gefälltl, beginne ich zu weinen. Mir laufen die Tränen in Bindfäden an den Wangen hinunter, Harry versucht alles, mein Gesicht trocken zu halten, doch ich kann nicht aufhören. Ich weine einfach weiter. Ohne Ende.

♥Memories♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt