Panik

71 10 4
                                    

Papyrus sicht

Ich suchte (Y/N) in der ganzen Schule, als ich etwas lautes gehört habe. ,,Oh nein" sagte ich leise, und rannte dort hin. Als ich den Typen sah der ihr weh getan hatte, war mir alles klar. ,,Heya sucht ihr jemanden?" grinste ich, als ich den Kerl mit meiner Magie zu mir zog. ,,Wo ist sie?" war ich wütend. ,,Wissen wir nicht. Lass mich los." meinte der Junge. ,,Hm ich lasse dich los, wenn du verschwindest." gab ich sehr sauer von mir. Der Typ nickte nur, worauf ich ihn los lies. Er hielt Wort und verschwand mit seinen Leuten. ,,Das nächste mal ziehe ich andere Seiten auf" murmelte ich. Als ich das ganze Gelände der Dach Terasse absuchte, bekam ich es etwas mit der Angst zu tun, da ich (Y/N) nicht finden konnte. ,,(Y/N)? wo bist du?" rief ich besorgt. Ich habe etwas hinter einer Dach Säule gehört und rannte dort hin. ,,Hey" sagte ich freundlich, als ich mich vor ihr hinsetzte. Etwas war komisch, sie bemerkte mich gar nicht sondern Zitterte mehr als stark und war zusammen gekauert. Bitte keine Panik Attacke, dachte ich mir. ,,Hey (Y/N) kannst du mich hören?" fragte ich sehr besorgt. (Y/N) gab keine Reaktion,  was mir mehr Angst machte. ,,(Y/N)?" gab ich von mir, und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter.

(Y/N) sicht

Ich hatte sehr Panik, und bekam nichts mehr mit. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, zuckte ich stark zusammen. ,,Hey sachte. Ich bin es nur Papyrus. Keine Angst sie sind weg" redete Papyrus auf mich ein. Ich umarmte Papyrus sehr stark, aber konnte nicht aufhören zu zittern. ,,Shhh ganz ruhig. Ich bin da, keine Angst." versuchte er mich zu beruhigen. Er nahm mich auf seine Arme und verließ das Schulgebäude. ,,Ich bring dich nach Hause" sagte er mit sehr ruhiger Stimme. ,,D-Danke" kam es aus mir. Ich schloss meine Augen, lehnte mich and Papyrus und versuchte mich zu beruhigen.
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete stand Papyrus schon vor meiner Haustür. ,,Heya kanns du aufmachen?" fragte er mich und ließ mich runter. Als ich die Tür öffnete, nahm Papyrus mich wieder hoch. ,,W-Was machst du da?" fragte ich verwirrt und wurde knall rot. ,,Du läufst heute nicht mehr nach deiner Panik Attacke." sagte er, und brachte mich zur Couch. Mit sehr rotem Gesicht, sah ich von ihm weg. ,,Alles okay? Soll ich dich alleine lassen?" fragte Papyrus besorgt. ,,Nein alles gut. Danke das du mich da weggebracht hast." ,,Hey das war doch selbstverständlich (Y/N). Ich werde immer da sein wenn du mich brauchst." sagte Papyrus und umarmte mich. Mein Gesicht wurde glaube ich grade zu einer Tomate, so fühlte es sich jedenfalls an. Als ich die Umarmung erwiderte, fing ich an zu lächeln. Bei ihm hab ich keine Angst. Irgendwie ist das doch gut oder? ,,Sehr gut du lächelst wieder." sagte Er. Jetzt musste ich kichern, denn er war auch etwas rot im Gesicht. ,,Lachst du mich etwa aus? Na warte." gab er von sich und fing an mich zu kitzeln. ,,Hahaha s-stop hahaha b-bitte hahaha." musste ich stark lachen. ,,Hast du mich ausgelacht?" fragte Papyrus und kitzelt mich weiter. ,,Hahaha N-Nein hahaha" lachte ich mehr. Er hörte auf mich zu kitzeln und lächelte mich an. ,,Ist etwas?" fragte ich. ,,Was? Nein. Alles gut." antwortete Papyrus. Ich umarmte Papyrus, und lächelte.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt