hey kleiner Drache

44 1 1
                                    

Killer's sicht

Es ist jetzt 9 Tage her, seit dem Vorfall in Outertale. Das Mädchen war aber noch nicht aufgewacht, was mir Ink berichtete. Auch wenn mich Orange umbringen wird, wollte ich sie mal besuchen. Ich sah auf mein Handy, da Ink mir geschrieben hat das Papyrus außer Haus ist. ,,Perfekt" grinste ich. Kaum hatte ich mein Handy eingesteckt, öffnete ich ein Portal zu Blueberry's Haus. ,,Killer du hast mich erschreckt" sagte der Zwerg zu mir. ,,Sorry war keine Absicht. Kann ich zu dem Mädchen?" Versuchte ich freundlich zu klingen. Blueberry nickte und ich ging daraufhin in Orange's Zimmer. Ich setzte mich auf den Stuhl der direkt neben dem bett war. Plötzlich wurde mir schwindelig und mein Kopf pochte wie wild. ,,Argh  man tut das weh" fluchte ich leise. Als es sich etwas beruhigt hatte mit meinen Schmerzen, sah schon wieder dieses kleine Mädchen von früher, wo ich anfing mich zu erinnern.

Rückblick

Ich war sehr aufgeregt, aber im negativen Sinne. Heute wollte Gaster doch mit mir an seinem neuen Projekt arbeiten, und hatte es einfach vergessen. Naja war wahrscheinlich besser so, da Undyne uns heute morgen sagte, dass das Labor explodiert war und kein Überlebender gefunden wurde. So stapfte ich durch den Schnee und war auf dem weg zum Ausgang der Ruinen, wo meine einzigste beste Freundin bestimmt schon wartete. Dort angekommen, klopfte ich in einem speziellen Rythmus gegen die Tür, wo sie direkt im selben Takt zurück klopfte. ,,Hallo Sans ich habe dich schon vermisst" hörte ich sie hinter der Tür sagen. ,,Ja tut mir leid... es kam etwas dazwischen" meinte ich niedergeschlagen. ,,Wenn es okay ist Sans, darf ich dann fragen ob du darüber reden willst?" fragte sie. ,,Nein ich sage es dir nicht heute" gab ich von mir. ,,Oh warum denn nicht?" schmollte sie, wo ich anfing etwas zu lächeln. ,,Ich sage nur glückliche Sachen an deinem Geburtstag". Ich konnte sie förmlich grinsen hören. ,,Du hast es doch nicht vergessen. Danke Sans" meinte sie über glücklich. ,,Natürlich nicht. Ich könnte nie den Geburtstag von meiner besten Freundin vergessen" fing ich nun an zu grinsen. Als ich ein komisches Geräusch von der Tür hörte. ,,Sag mal, umarmst du grade die Tür?" fragte ich verwirrt nach. ,,Ja" Antwortete sie mir. Ich lachte leicht und legte meinen Kopf gegen die Tür. ,,Hast du dich schon getraut, es sie zu fragen?" fragte ich sie. ,,Tut mir echt leid Sans... Sie hat es mir verboten" gab sie traurig von sich, wo ich einen Entschluss fasste. ,,Kannst du bitte von der Tür weg?" fragte ich sie. ,,Ähm klar. Aber Sans, was ha-" weiter kam sie nicht, da ich mit meinem Gaster Blaster die Tür zerstörte. ,,Happy birthday" lächelte ich sie an. Sie schien sehr geschockt zu sein, da sie erstmal verarbeiten musste was passiert war. ,,Gefällt dir was du siehst?" grinste ich frech als ich sie umarmte. ,,Du hast keine Angst vor mir?" fragte sie leise. ,,Blödsinn. Du hattest mir doch mal gesagt das du ein halb Drache bist. Abgesehen davon, ist es mir Schnuppe wie du aussiehst" gab ich meine ehrliche Antwort, wo sie mich nun weinend umarmte. ,,Hey ganz ruhig (Y/N) ich werde dich schon nicht beissen. Jetzt lach wieder" lächelte ich sie an, wärend ich ihre Tränen weg wischte. Sie nickte und umarmte mich noch mehr. ,,Ich kann dir nicht genug danken Sans. Das ist das erste und beste Geburtstags Geschenk das es gibt" ,,Warte du hast vorher noch nie ein Geschenk bekommen?" fragte ich sie verwirrt nach, wo sie nur nickte. ,,Hey kleiner Drache, ich werde dir von jetzt an immer etwas schenken" sagte ich und rubbelte etwas ihren Kopf, wo sie anfing zu kichern. ,,Du bist das beste was mir jemals passiert ist Sans" sagte sie ohne ihr lächeln abzusetzen. Ich zog eine kleine Schachtel aus meiner Jacke. Als ich es öffnete, strahlte sie übers ganze Gesicht. ,,Die ist für dich" sagte ich und legte ihr die halskette um. ,,Es ist ein Vergiss mich. Du kannst dieser Kette alles schlechte erzählen oder etwas was du vergessen möchtest. Die Kette löscht also alles schlechte aus deinem Gedächtnis, wann immer du es willst. Ich dachte es wäre ein gutes Geschenk für dich, da du so viel leiden musstest" sagte ich leicht verlegen. ,,Sie ist perfekt Sans. Aber du hättest mir wirklich nichts schenken müssen" lächelte sie mich an.

Time Skip 2 Jahre

(Y/N) und ich waren entwischen leicht zerstritten, da wir beide in der Pubertät waren. ,,Sans ich hau ab nach Waterfall für eine weile" zischte sie mich an. Besorgt war ich allerdings schon, da sie hier im Untergrund nicht so beliebt war. Gefühlt, getan. Ich folgte ihr unauffällig, da ich nicht wollte dass ihr etwas passiert. Seit sie aus den Ruinen zu uns zog, fühlte ich mich verantwortlich für sie. In den letzten Monaten interessierte sie sich sehr für die Außenwelt, wo sie unbedingt hin wollte. Ehe ich mich versah, waren wir im Schloss von Asgore. Was wollte sie denn hier? Ich hatte echt nicht bemerkt das wir so weit gelaufen waren. Sie ging Inden Raum des Königs, wohin ich ihr nicht folgen konnte, da es dort keine Versteck Möglichkeit für mich gab. Da ich keine Wahl hatte musste ich also lauschen was sie sagten, wovon ich allerdings nur Bruchteile hören konnte. Plötzlich kam aus dem Raum des Königs lauter Lärm, wo ich stark auf zuckte. Ich beschloss sie dort raus zu holen, doch fehl anzeige. Als ich den Raum betrat, lag (Y/N) bewusstlos auf dem boden. Sofort nahm ich sie mit Magie zu mir, und teleportierte mich weg. Als ich michjedoch umsah, bemerkte ich das ich an der Oberfläche war. ,,Ich hätte dich die ganze Zeit über her bringen können" sprach ich leicht geschockt. Ich entschloss mich dazu, sie vergessen zu lassen. Somit legte ich ihre Hand auf ihre halskette, die sie nie ablegte und sprach. ,,Hallo Vergiss mich, ich wünsche mir das (Y/N) alles über ihre Kräfte, ihre Gestalt und ihr wissen von dem Untergrund vergisst". Ihre Kette leuchtete und ihre Gestalt nahm die eines Menschen an. Es hatte funktioniert. Sofort brach ich in Tränen aus. Ich brachte sie in eine andere AU, und wusste ich würde sie nie wieder sehen.

Rückblick Ende

Es tat weh mich daran zu erinnern, worauf ich anfing zu weinen. Warum erinnerte ich mich an sie? War das Mädchen von damals, dass das gerade in diesem Bett lag? Ich hatte so viele fragen, die mir nur eine Sache beantworten kann. Die halskette die ich ihr damals schenkte war der Schlüssel. Somit habe ich geschaut ob sie eine Kette trägt, und tatsächlich sie hatte sie um. Allerdings wurde ich aus den Gedanken gerissen, als Ink in das Zimmer kam. ,,Orange kommt jede Sekunde Killer" sprach er schnell. Ich nickte und verschwand durch ein Portal.

Papyrus sicht

Ich kam gerade nach Hause, da ich (Y/N)'s Schwester die heute wiederkam bescheit geben musste, dass sie bei mir ist. Mein Bruder meinte immer wieder, dass ich doch nicht so ein trauriges Gesicht machen soll. Knurrend ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf den Rand von meinem Bett. ,,(Y/N) es tut mir so leid bitte wach wieder auf" sagte ich sehr traurig, wo ich wieder anfing zu weinen. Sanft Strich ich ihr über ihre Haare, bis sie sich leicht bewegte und die Augen öffnete. ,,H-Hey Papyrus" sagte sie leise. ,,Du bist wach" freute ich mich sehr, und umarmte sie.

______________________________________

Hey Leute ^^ hier war auch schon das nächste Kapitel zu Ende. Und ich hoffe es gefällt euch

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt