Panikattacke? nicht mit mir!... das war unerwartet

75 4 10
                                    

Papyrus sicht

Es nervte mich langsam das diese Jungs immer in (Y/N)'s nähe waren. ,,Hey shhh Ich bin da. Du bist sicher bei mir okay" versuchte ich beruhigend auf sie ein zu reden und umarmte sie, wobei sie zusammen zuckte. Ich brachte sie weiter weg von dem Park, aber sie hörte nicht auf zu zittern was mir noch mehr sorgen machte. Als ich bemerkte das ich sie am arm festhielt, war mir klar weshalb sie immernoch zitterte. Ihre Angst war mir für einen Moment total egal, denn ich musste sie ja irgendwie vom Park wegbekommen. ,,(Y/N)? Du bist in Sicherheit, es ist alles gut" versuchte ich meine Wut zu verstecken und sie weiter zu beruhigen. Erneut war mir ihre berürungs Angst egal. Ich beschloss sie zu umarmen, und sie zusammen zuckte. Das war ein Zeichen das sie mich hören konnte. ,,P-P-Papyrus?" fragte sie mit zitterndender Stimme. ,,Ja ich bin da. Alles ist gut" antwortete ich und streichelte ihren rücken etwas. Ich bemerkte das sie sich krampfhaft versuchte zu beruhigen. ,,Hey bitte zwinge dich nicht okay? Nimm dir die Zeit die du brauchst" sprach ich zu ihr. (Y/N) versuchte es weiter sich zu beruhigen aber dieses mal ohne sich selbst zu zwingen. ,,So ist es gut. Lass dir Zeit" meinte ich. Nach einer kurzen Zeit war sie wieder ruhig. ,,Danke" kam es leise aus ihr. ,,Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst" lächelte ich sie an und wurde etwas rot im Gesicht. ,,Hey ich hab da eine Idee. Wie wäre es wenn du mit zu mir kommst? Du könntest Blueberry dann auch besser kennen lernen. Na wie klingt das für dich?" fragte ich sie. Sie schien zu überlegen und nickte.

(Y/N) sicht

Ich bin Papyrus wirklich dankbar. Als wir etwas gelaufen sind, fiel mir auf das ich die ganze Zeit auf seine Hand geschaut habe. ,,Hey ist wirklich alles okay?" fragte Papyrus als er stehen blieb und ich in ihn rein gelaufen bin. ,,Ups. Tut mir leid" ,,Ist schon gut. Und mit mir ist alles in Ordnung" sagte ich und sah zu boden um mein rotes Gesicht etwas zu verstecken. Papyrus legte eine Hand auf meine schulter und sah mich besorgt an, als ich etwas zusammen zuckte. ,,Bist du dir sicher? Du siehst nicht so aus als ob es dir gut gehen würde" sprach er sehr besorgt. ,,Ja alles in Ordnung" sagte ich und sah weiter zu boden. Er nahm mein Gesicht etwas nach oben, so das ich gezwungen war ihn anzusehen. ,,Bitte sag mir was los ist. Ich mache mir echt sorgen um dich (Y/N)" sprach er mit einem ernsten Gesichtsausdruck, wo ich etwas Angst bekam.

Papyrus sicht

,Verdammt, jetzt hat sie Angst vor dir. Super gemacht Papyrus., verfluchte ich mich im Gedanken. ,,Es tut mir leid ich wollte dir keine Angst machen" entschuldigte ich mich und wollte auch meine Hand wieder zu mir nehmen die noch auf ihrer Schulter war. (Y/N) nahm allerdings meine Hand und legte sie wieder auf ihre Schulter. ,,Ist schon gut Papyrus" lächelte sie mich an, wo ich erneut etwas rot im Gesicht wurde.,,Du warst bisher noch nie bei mir zuhause oder?" fragte ich sie und (Y/N) schüttelte den Kopf. ,,Wir müssen durch ein kleines Waldstück, da es etwas ausserhalb der Stadt ist" meinte ich. ,,Ist schon gut Papyrus. Ich mag Wälder" lächelte sie mich an. Somit liefen wir aus der Stadt und in den Wald. ,,Kommst du immer erst abends nach Hause?" fragte sie. ,,Ja aber Blueberry kommt auch immer ein paar Minuten vor mir nach Hause, also ist das schon in Ordnung" sagte ich lächelnd. Als wir auf der Lichtung im Wald ankamen, war die Abend dämmerrung schon in vollem gange. Erst Jetzt bemerkte ich das (Y/N) zitterte, aber nicht vor Angst sondern vor Kälte. ,,Willst du meinen Hoodie? Dann ist dir nicht so kalt" meinte ich. Sie sah zu boden und sagte leise ,,Aber dann frierst du doch. Abgesehen davon ist der mir doch viel zu groß". Ich musste etwas kichern ,,Ich bin ein Skelett. Ich kann nicht frieren kleines dummerchen" gab ich von mir und zog meinen Hoodie aus. (Y/N) zögerte, wahrscheinlich war es ihr unangenehm. ,,Ist schon gut (Y/N). Na komm, zieh ihn an. Ich möchte nicht mit deiner Schwester diskutieren müssen weil du dir eine Erkältung einfängst" sprach ich beruhigend. ,,Danke" sagte sie als sie sich endlich meinen Hoodie überzog. ,,Siehst du. Ist doch schon viel besser oder?" fragte ich mit rotem Gesicht, da ihr der Hoodie echt gut stand und sie echt süß darin aussah, wo sie nur nickte. Die Abend Dämmerung war auch schon fast vorbei. Plötzlich lehnten wir beide uns automatisch nach vorne, wo mein Gesicht noch röter wurde. Sie hat ihre Augen angefangen zu zu machen, bis jedoch etwas zwischen uns kamm.

"Ink?!" Sagte ich geschockt. Und schaute auf ihn. "Ich bin ja geschmeichelt Orange aber ich bin schon vergeben. Meinte er als er seinen Nacken gekratzt hat mit seiner Hand. Ich sah zu (Y/N) und sah das ihr Gesicht super rot war.

______________________________________

Dieses Kapitel ist in zusammen Arbeit mit Ani_the_Rito entstanden.

Es tut mir leid das lange nichts mehr kam

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt