(Y/N) sicht
Es ist jetzt 1 Woche her seit ich Papyrus und seinen Bruder Blueberry kennen gelernt habe, aber ich kann nicht aufhören an Papyrus zu denken. Meine Schwester brachte mich wieder in die Realität zurück. ,,Hey (Y/N) alles okay? Du bist so abwesend heute", fragte sie besorgt. ,, Ja alles in Ordnung Lavinia. Äh was wolltest du denn wissen?" fragte ich nach. ,,Ich wollte wissen was wir noch brauchen für die Woche", meinte sie. Ich drückte ihr den Einkaufszettel in die Hand und ging Richtung Ausgang. ,, Entschuldige bitte aber ich brauche kurz frische luft", ließ ich verlauten und verließ den laden. Ich saß auf der Bank und dachte etwas nach, doch dann kam er. ,,Hey (Y/N) wie geht es dir?" fragte Papyrus als er auf mich zu kam und sich neben mich setzte. ,,Mir geht es gut.....denke ich", meinte ich.
Papyrus sicht
Mir war mal wieder langweilig, und mein Bruder wollte das ich einkaufen sollte. ,,man ich hasse Bewegung" brabbelte ich vor mich hin, als ich auf den laden zu ging. Als ich näher kam konnte ich (Y/N) wahrnehmen die auf einer Bank saß und so aussah, als ob sie mit ihren Gedanken völlig wo anders war. ,, Hey (Y/N) wie geht es dir?" fragte ich sie. Sie antwortete nur ,,Mir geht es gut.....denk ich". Okay etwas war mit ihr also fragte ich weiter. ,,Sicher? Du siehst nicht danach aus als ob es dir gut gehen würde?" Sie blieb kurz still und antwortete nach kurzer Zeit, ,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es mir geht. Ich überlege ständig wie es mir geht..." ,,Hmm vielleicht kann ja helfen?" fragte ich. Es war komisch, denn eigendlich Frage ich nie wirklich. Von (Y/N) bekam ich allerdings diesmal keine Antwort.
(Y/N) sicht
Ich war ratlos bei dieser Frage, also beschloss ich zu schweigen. ,,Hey (Y/N) da bin ich und hab auch alles gefunden", hörte ich meine Schwester als sie aus dem Laden kam. ,,Hey Lavinia wie geht's dir?" fragte Papyrus. ,,Ach mal so mal so und du?" sagte Lavinia. ,,Mir geht es gut danke der Nachfrage. Ähm ich muss dann jetzt auch einkaufen ich hoffe man sieht sich", ging Papyrus. Ich ging mit meiner Schwester zurück nach Hause aber dafür müssten wir durch den Park, und ich konnte Mike und Niklas schon hören. ,,Schaffst du das (Y/N)?" fragte meine Schwester. Ich zog mir die Kapuze hoch und ging in den Park, in der Hoffnung unentdeckt durch zu kommen. Ich hatte Glück und wir kamen endlich zuhause an. ,,Soll ich schon was zu essen machen?" Meinte Lavinia aus der Küche. ,,Klar warum nicht",antwortete ich mit einem kleinen lächeln. Plötzlich klingelte es an der Tür, und ich fragte mich Wer es sein könnte. Als ich die Tür öffnete stand Papyrus vor mir. ,,Ehm Hey nochmal. Ich habe deinen Geldbeutel auf der Bank gefunden wo wir vorhin saßen, und dachte ich bringe ihn dir wieder." Sagte er. ,,Ach echt das ist mir gar nicht aufgefallen. Dankeschön." meinte ich mit einem lächeln und nahm meinen Geldbeutel an mich. ,,Bitte. Du sag mal (Y/N), wie fändest du es...wenn wir beide nächsten Samstag was zusammen machen?" Fragte er schüchtern. ,, Ein Tag mit dir? Klar habe nichts dagegen, aber warum möchtest Zeit mit mir verbringen? Du weißt doch das ich nicht grade die beliebteste Person bin." war ich nun verwirrt und gleichzeitig glücklich. ,,Mir ist egal ob du gemobbt wirst oder beliebt bist. Ich mag dich einfach und würde dich gerne besser kennenlernen" sagte er ohne zu zögern. Jetzt war ich erstaunt. Das hatte bisher noch keiner zu mir gesagt. ,,Meine Antwort lautet ja gerne" freute ich mich. Papyrus hielt mir die Hand hin, aber ich zögerte. Wusste er nich das ich davor Angst habe. Ich nahm all meinen Mut zusammen und umarmte ihn.
Papyrus sicht
Ich hielt ihr die Hand hin, aber ich wollte sie wieder zurück ziehen als (Y/N) mich einfach umarmte. Jetzt war ich richtig überrascht, Ich meine das müsste sie doch echt viel Mut kosten mich zu umarmen. Anstatt etwas zu sagen, erwiderte ich die Umarmung. Wir standen 2 Minuten einfach nur in unseren da, bis ich (Y/N)'s bemerkte die da stand und grinste. (Y/N) verließ die Umarmung, und erst jetzt bemerkte ich, das sie den Tränen nahe war und zitterte. ,,A-also sehen wir uns d-dann am Samstag?" fragte sie stotternd. Ich nickte nur und ging, als sie die Tür Schloss.
(Y/N) sicht
Das hatte sich gut angefühlt aber langsam konnte ich den Mut nicht mehr halten und löste mich aus der Umarmung. Ich war kurz davor zu weinen und zitterte. ,,A-also sehen wir uns d-dann am Samstag?" fragte ich stotternd und er nickte. Ich Schloss die Tür und bemerkte das meine Schwester hinter mir war. ,,das muss dich echt Mut gekostet haben wenn du jetzt so zitterst. Setz dich ins Wohnzimmer das Essen ist schon so gut wie fertig" lächelte sie mich an als sie in die Küche zurück ging. Ich tat was sie mir sagte und versuchte mich zu beruhigen.
Time Skip
Es ist jetzt Mittwoch, und wir waren alle auf dem Schulhof. ,,Denkst du wirklich das du hier was zu suchen hast? Du gehörst auf den Müll" grinste Mike frech. Ich sagte nichts denn es war mir sowieso unnütz etwas gegen ihn zu sagen. ,,Soso du ignorierst mich das haben wir gleich. Und dein Monster beschützer ist auch nicht hier. Kein Wunder, wer will bitte etwas mit dir zutun haben." Sagte er und fing wieder an auf mich einzuprügeln. ,,Lass mich doch einfach in Ruhe Mike" wurde ich wütender. Das hätte ich nicht tun sollen, denn er trat mir mit ganzer Kraft in den Bauch. Na super ich fing an zu husten und bemerkte das etwas Blut dabei war. ,,Erhebe nochmal dein ekelhaftes Mundwerk gegen mich. Komm schon." War er jetzt sauer. Mike nahm eine Eisenstange und wollte grade ausholen, als er anfing blau zu leuchten. ,,Ihr lernt echt nicht dazu oder? Lasst sie in Ruhe kapiert" kam es hinter mir. Das war Papyrus seine Stimme ganz sicher. Ich drehte mich um, und sah das es wirklich Papyrus war. Papyrus warf Mike mit einer Hand Bewegung weg, und kam zu mir. ,,Alles in Ordnung?" fragte er sehr besorgt nach. Ich nickte und versuchte aufzustehen, doch meine Beine gaben nach. Er fing mich auf bevor ich auf dem boden gelandet wäre, und hob mich hoch. ,, D-danke Papyrus" konnte ich noch heraus bringen bevor ich bewusstlos wurde.
So das war Kapitel zwei ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Swap!Papyrus x ♀️ Reader
Hayran Kurgunicht urteilen Wer es nicht mag soll es einfach nicht lesen