Komisches Gefühl

49 3 3
                                    

Papyrus sicht

Ich hätte freuden sprünge machen können, da (Y/N) endlich wieder wach war. ,,Hey wie fühlst du dich?" fragte ich sie lächelnd. ,,Ich bin okay. Mach dir keine Sorgen" antwortete sie und setzte sich auf. ,,Tut mir leid das ich dich abgeschossen habe. Ich hätte nicht so überreagieren sollen" gab ich traurig von mir. Sie zog mich zu ihr, und küsste mich. ,,Du brauchst dich nicht entschuldigen Papyrus. Ich weiß doch, dass es ein versehen war" lächelte sie mich an. Mein Bruder kam grade mit Ink in mein Zimmer. ,,Wer hat lust auf Lasagne?" fragte Ink. ,,Oh Ich liebe Lasagne" freute sich (Y/N). ,,Gut, denn es ist in 5 Minuten fertig. Und Outer's Freund ist heute unser Gast. Also benimm dich Papyrus" sagte Blueberry voller Elan. Ich wusste gar nicht das Outer einen Freund hat. Wer es wohl sein wird. Ink verließ mit meinem Bruder mein Zimmer. (Y/N) schaute mich fragend an. ,,Ist etwas?" fragte ich. ,,Nein es ist nur... Weißt du wer dieser Gast ist von dem dein Bruder sprach?" fragte sie. Man konnte sehen, dass sie wieder Angst bekam. ,,Nein ich weiß es nicht. Aber wird bestimmt nett sein" sagte ich und umarmte sie, wo sie sich wieder beruhigte. ,,Komm lass uns jetzt etwas essen gehen" sagte ich, wo sie nickte und wir runter in die Küche gingen. Ich erschrack, als ich Killer in der Küche stehen sah und er den Kopf senkte. ,,Hey Orange" gab er leise von sich. ,,Hey" klang ich allerdings wütend. ,,Ich wollte mich für den Vorfall in Outertale entschuldigen. Wäre ich nicht aufgetaucht, wärst du nicht wütend geworden" entschuldigte sich Killer, was ich ihm gleich tat. ,,Nein mir tut es leid Killer. Ich hätte ruhig bleiben sollen. Es war ein Fehler dich einfach anzugreifen. Es tut mir leid". Killer sah mich nun erschrocken an. Kein Wunder, schließlich war ich nie nett zu einem der Bad Guy Sanses. Nun sah er zu (Y/N), die sich hinter mir versteckte. ,,Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, da du meinetwegen einen Gaster Blaster abbekommen hast" sagte Killer zu (Y/N) die nur nickte.

(Y/N) sicht

Ich fühlte mich irgentwie unwohl. Dieser Killer, ich wusste nicht wieso aber ich hatte das Gefühl ihn zu kennen, aber woher nur. ,,So da das geklärt ist, lasst uns endlich Essen" meldete sich Ink nun zu Wort. Wir setzten uns alle an den Esstisch, und aßen. Doch merkte ich, dass Killer mich die ganze Zeit ansah. Es war mir etwas unangenehm, dass Killer mich die ganze Zeit anstarrt. ,,Killer jetzt sei nicht so unhöflich. Es gehört sich nicht anderen beim essen zuzusehen" meckerte Ink. ,,Was? Oh tut mir leid ich war in Gedanken" entschuldigte sich Killer. Als ich fertig gegessen hatte, räumte ich mein Geschirr in die Spülmaschine. Mich überkam ein komisches Gefühl, wodurch ich ins Badezimmer ging und die Tür zu sperrte. Grade noch rechtzeitig, denn meine Seele fing plötzlich sehr an zu Schmerzen. Ich verkrampfte mich auf dem boden, und versuchte nicht vor Schmerzen zu schreien. Es verging eine gefühlte Ewigkeit bis die Schmerzen aufhörten, doch was ich dann sah, erschreckte mich sehr. Mein rechter Arm bekam Schuppen, die aussahen wie die eines Drachen. Die Panik stieg in mir auf, und ich wusste nicht was ich machen sollte.

Killer's sicht

,,Wo bleibt sie nur? Sie ist schon seit 15 minutenim Badezimmer" meckerte Papyrus herum. Ink sagte mir mit Gebärden sprache, dass ich nach ihr sehen sollte. Daraufhin ging ich zum Badezimmer und klopfte an die Tür. ,,Hey ist alles in Ordnung da drinnen? Ist dir schlecht geworden?" fragte ich nach, doch ich bekam keine Antwort. Mich überkam ein komisches Gefühl, dass sich hoffendlich nicht bestätigen sollte. ,,(Y/N)? Bitte antworte mir. Wir machen uns sorgen. Was ist mit dir?" gab ich leicht ängstlich von mir, doch bekam ich wieder keine Antwort. Im Gegenteil, ich konnte einen ganz leisen Drachen laut vernehmen. ,,Mist" fluchte ich und teleportierte mich ins Badezimmer. (Y/N) erschrack als sie mich vor ihr sah. ,,S-Sieh m-mich nicht a-an" sagte sie traurig und ängstlich. ,,Hey ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Ich will dir nichts tun" sagte ich mit ruhiger Stimme. Langsam kam ich auf sie zu, und umarmte sie vorsichtig, wo sie sich wehren wollte. ,,Bitte beruhige dich" sagte ich immernoch ruhig, und streichelte sanft über ihren Kopf. Gut das ich diesen tricknoch aus unserer Kindheit kannte, denn sie beruhigte sich sehr schnell wieder. ,,Siehst du? Ich will dir nur helfen" lächelte ich sie an. ,,Was passiert mit mir?" fragte sie leise. ,,Das klärt sich ganz schnell. Lege bitte deine Hand auf die Kette die du trägst" erklärte ich ihr. Sie tat was ich sagte, und schaute mich nun fragend an. ,,Hallo Vergiss mich, ich möchte das du (Y/N) ihre Erinnerungen wieder gibst" sagte ich, wo ihre Kette anfing zu leuchten. Erneut umarmte ich sie, da sie anfing Panik zu bekommen. ,,Ganz ruhig. Gleich ist alles vorbei kleiner Drache" sagte ich mit leichter Trauer. Nun würde sie mich bestimmt hassen, da ich ihr ihre Erinnerungen nahm. (Y/N) zitterte wie verrückt, blieb aber still. Sie musste sich erst einmal an ihre Erinnerungen, und an ihre wahre Form erinnern. Es vergingen einige minuten in dieser Umarmung, bis sie aufhörte zu zittern. ,,S-Sans?" sagte sie leise. ,,Ja ich bin da. Es tut mir leid, dass ich damals deine Erinnerungen habe verschwinden lassen. Ich sah nur keine andere Möglichkeit mehr. Es ist verständlich wenn du mich jetzt hasst" sagte ich traurig. Allerdings erschrack ich leicht als sie mich umarmte. ,,Ich habe es dir schon damals gesagt, und ich sage es gerne wieder du Dummkopf . Ich werde dich niemals hassen" sagte sie ernst. Das gab mir den rest, und ich fing unerbittlich an zu weinen. (Y/N) setzte uns auf den Boden, und lockerte für nicht eine sekunde die Umarmung. Wir beide erschracken uns, als Ink in das Badezimmer kam. ,,Draussen lag der Notfall Schlüssel. Ich wollte nur sehen wie es euch geht" sagte er, als der die Tür wieder zu sperrte. ,,Uns geht es gut Mister Ink" sagte (Y/N). ,,Lass bitte das Mister weg okay? Sonst fühle ich mich so alt" kicherte Ink. ,,Du hast ihr also ihre Erinnerungen wiedergegeben Killer?" fragte er nun, wo ich nickte. (Y/N) schaute nun verwirrt zu Ink. ,,Ganz ruhig. Er wusste bescheid" sagte ich und wischte mir die Tränen weg. ,,Ja und Killer hatte die ganze Zeit schuld Gefühle, weil er dir die Erinnerungen nahm" sagte Ink. ,,Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihn niemals hassen kann" grinste (Y/N) mich an. ,,Eine Frage habe ich allerdings" wurde sie leiser. ,,Ja?" fragten Ink und ich Synchron. ,,Wie schaffe ich es, wieder wie ein Mensch auszusehen?" ,,Das ist einfach. Du musst dir einfach nur deine Menschen Form vorstellen und dich konzentrieren wieder so auszusehen" antwortete ich. Gesagt, getan. Sie konzentrierte sich, und verwandelte sich zurück in einen Menschen. ,,Danke Sans" lächelte sie mich an. ,,Hey ist da drinnen etwa eine geheime Party, zu der ich nicht eingeladen bin?" fragte ein leicht genervter Orange, der hinter der Tür stand. ,,Wir kommen schon" sagte Ink. Als (Y/N) die Badezimmer Tür öffnete, sah uns ein verstörter Orange an. ,,(Y/N) hatte nur Kopfschmerzen, Killer und ich haben Sie ärztlich versorgt. Mach dir keine Sorgen" gab Ink ihm eine notlüge. Orange nickte und nahm (Y/N) in den Arm. ,,Ihr seid ein tolles paar" grinste ich frech. ,,Sans ich warne dich" sagte (Y/N) leicht schmollend. ,,Ganz ruhig kleiner Drache" sagte ich, wo sie mir nun hinterher rannte und mich durch das Haus jagte.

Ink's sicht

Ich musste lachen, von dem was sich mir bot. ,,Hab ich irgendwas verpasst?" fragte Orange verwirrt. ,,Mach dir keine Sorgen. Sie sind Kindheits Freunde" gab ich von mir. ,,Was??!!" ,,Ups" grinste ich. ,,Bitte sag, dass das ein Scherz ist?" fragte Orange, wo ich meinen Kopf schüttelte. ,,Wieso hat sie mir das nicht gesagt?" fragte Orange erneut. ,,Sie konnte sich nicht daran erinnern. Als wir im Badezimmer waren, hat sie ihre Erinnerungen wieder bekommen" antwortete ich ihm. Orange blieb still. Ich lief zurück ins Wohnzimmer, wo Blueberry schon die UNO karten gemischelt hat. ,,Können wir jetzt UNO spielen Ink?" fragte Blueberry, wo ich nickte. Es verflog die Zeit, als ich nach meiner 28sten niederlage auf die Uhr sah. ,,Blueberry? Es ist echt spät. Kann ich vielleicht bei dir übernachten?" fragte ich freundlich. ,,Natürlich. Hilfst du mir mit einem Decken Zelt?" ,,Klar". So machten wir uns an die Arbeit, und bauten ein großes Decken Zelt auf. Als wir mit dem Bau fertig waren, ging Blueberry seinen Bruder holen. Ich ging auf die Suche nach Killer und (Y/N). Als ich sie auf dem Balkon fand, musste ich etwas schmunzeln. ,,Grins nicht so und hilf mir lieber" meckerte mich Killer an. (Y/N) schlief seelenruhig, und angekuschelt an Killer. Ich nahm sie vorsichtig von ihm weg, damit er aufstehen konnte. ,,Nein ich nehme sie" grummelte Killer, und nahm mir (Y/N) von den armen. ,,Ist ja gut. Aber du weißt schon, dass sie mit Orange zusammen ist oder?" fragte ich Killer. ,,Natürlich weiß ich das. Aber für mich ist sie wie eine kleine Schwester. Ich gebe sie nicht einfach so weg. Den Fehler habe ich schon einmal gemacht..." sagte Killer, wo er am ende immer leiser und trauriger wurde. ,,Hey Du hast das nur getan, um sie zu beschützen. Ich kann es also verstehen, wieso du dich jetzt wieder an sie klammerst. Trotzdem solltest du auch Orange das ganze erklären. Wir wollen ja nicht, dass er eifersüchtig wird" sagte ich. ,,Ist ja echt toll, wie du von mir denkst Ink" grummelte Orange, der an der Balkon Tür stand. Killer und ich sahen ihn erschrocken an. ,,Habe ich was im Gesicht?" fragte Orange sehr genervt. Killer und ich schüttelten den Kopf. ,,Gut. Und Killer braucht mir nichts zu erklären, Wieso er (Y/N) trägt. Ich habe euer Gespräch mitbekommen. Jatzt trag sie rein. Ich möchte nicht, dass sie sich erkältet" sagte Orange etwas ruhiger. Wir gingen in das Zelt das Blueberry und ich gebaut haben, und legten uns gemütlich hin. Blueberry und ich redeten noch etwas, bis wir bemerkten, dass Killer und Orange bereits eingeschlafen sind. Ich machte ein Foto von den dreien, denn so wie sie kuschelten, war es ein super Moment. ,,Schick mir das bitte" flüsterte Blueberry grinsend. Ich schickte das Foto an Blueberry's Handynummer, und legte mein Handy dann zur Seite. Es vergingen keine 5 minuten mehr, denn Blueberry und ich waren schnell eingeschlafen.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt