Angst vor Papyrus

8 1 3
                                    

Horror Sicht

Ich suchte in der Bibliothek jetzt schon fast eine Stunde, bis ich das Buch fand das ich wollte. Das Buch handelte über Drachen und ihre Rassen. Es war schon ziemlich alt so wie es aussah aber ich musste herausfinden, warum der kleine das amulett besaß. Ich fand dann schließlich die Seite wo auch das amulett zu sehen war und laß darin. ,,Das sichel amulett. Es repräsentiert die Mond Drachen, die auch als adlige Drachen der Nacht bekannt sind. Nur die adligen unter den Mond Drachen dürfen die macht des amulett's nutzen, auch wenn das noch nie zuvor geschah. Mond Drachen sind die zweitstärkste Drachen Art, waren deshalb aber nie eingebildet oder arrogant. Die Mond Drachen waren immer hilfsbereit und freundlich. So wie ihre Art benannt, sind Mond Drachen auch in der Nacht weiter hilfsbereit und halfen ihrem Reich stets dabei, die guten und schlechten Träume im Gleichgewicht zu halten. Doch wurden die Mond Drachen nie nachts gesehen obwohl-". ,,Erwischt" las ich aber wurde von Killer unterbrochen. ,,Wenn Nightmare dich hier findet gibt das Ärger das weißt du doch" sagte er und lehnte sich an die Wand. ,,Warum bist du dann hier?" fragte ich. ,,Naja Nightmare wollte ein Buch von hier. Da er aber Fieber hat, wollte Dream das ich es hole" erklärte Killer. Er nahm sich auch ein Buch und sah mich dann an. ,,Warum bist du denn hier?" fragte er. ,,Naja ich hab was gefunden und wollte herausfinden, woher ich es kenne aber du musstest mich ja unterbrechen" schoss ich ihn genervt an und teleportierte mich mit dem Buch in mein Haus, um weiter lesen zu können ohne gestört zu werden.

Killer Sicht

Irgentetwas verriet mir, das es nichts zu essen war was Horror gefunden hatte aber mir war es eigentlich auch egal. Ich hatte das Buch das Nightmare wollte und teleportierte mich zu Dream in die Küche. Erst mal wurde ich vom Anblick fast erschlagen. Die Küche sah aus als hätte hier ein Tornado getobt und Dream war mal wieder am Herd. ,,Ich bin 5 Minuten weg und du veranstaltest so ein Chaos. Wofür Dream?" fragte ich total genervt, weil ich das sicher putzen durfte. ,,Naja Ich dachte Nightmare will bestimmt eine Suppe wenn er aufwacht" gab er niedergeschlagen von sich. ,,Ich mach die Suppe für ihn aber du räumst das Chaos hier auf verstanden?" sagte ich, wo er nur nickte. Kaum war Nightmare krank musste Dream wieder seinen Kopf durchsetzen, was mich nur nervte. Gut ich konnte es jetzt sowieso nicht mehr ändern aber ich konnte dafür sorgen, das es so aussah als hätte Dream nicht gekocht. Das tat ich jetzt auch und schnitt etwas gemüse. Als ich damit fertig war, tat ich das Gemüse in den Topf und schnitt dann etwas hühnerbrust, während Dream weiter aufräumte. ,,Sieh mal nach Nightmare ob er schon wach ist" sagte ich. Dream ging dann hoch um nach seinem Bruder zu sehen. Ich machte mir natürlich sorgen um ihn, aber er würde nicht wollen das ich Dream hier alleine lasse. Nach kurzer Zeit kam er wieder und sein Gesicht sagte mir schon, das sein Fieber nicht gesunken war. Ich machte etwas Suppe auf den Teller, als sie fertig war und lief zu Nightmare's Zimmer. Dream zog sich dann auch in sein Zimmer zurück und hatte auch nichts gesagt. Ich sah zu Nightmare, der schwitzend im Bett lag und der waschlappen auf seinem Kopf schon anfing zu triefen vor Schweiß. Ich stellte den Teller ab und nahm den lappen von Nightmare's Kopf, um seine Temperatur zu prüfen. Sein Fieber war gestiegen. Als ich jedoch den waschlappen im Bad wechseln wollte, spürte ich das Nightmare an meiner Jacke versuchte mich zurück zu ziehen. ,,Keine Angst ich bin gleich wieder da Nighty" sagte ich und lächelte zu ihm. Er nickte nur schwach und ich zum Badezimmer lief. Schnell machte ich den waschlappen wieder Kalt und lief zurück zum zimmer. Ich legte den waschlappen wieder auf seinen Kopf, wo Er mich nur benommen ansah. ,,Willst du etwas Suppe Nightmare?" fragte ich, wo er nur leicht reagierte. Er schien mich nur wage wahrzunehmen, was bei so hohem Fieber kein wunder war. Ich setzte ihn etwas auf und lehnte ihn an mich. Selbst ich wusste das er nicht alleine essen konnte, also musste ich ihn Füttern. Ich nahm also den Suppen Teller zu mir und fing an ihn zu füttern. Er aß nur langsam aber das passte schon für mich. Nightmare sollte ja auch nicht schlingen, sonst würde er sich nur übergeben.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt