Zane

11 0 2
                                    

Nightmare sicht:

Am nächsten Morgen fiel es mir schwer aufzustehen. Als ich jedoch sehr müde zur Küche lief, zuckte ich erstmal. ,,(Y/N)? Was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich, als ich sah wie sie Pfannkuchen machte. ,,Tut mir leid ich wollte nur Frühstück für euch zwei machen, da mein Bruder gleich kommt." sagte sie ohne vom Herd zu sehen. ,,Dein Bruder? Woher weiß er das du hier bist?" kam es aus mir wo sie auf Dreams Handy zeigte. ,,Also bleibst du nicht mehr lange hier?" wurde ich etwas bedrückt da ich (Y/N) sehr mochte, und auch die ganze Zeit heimlich in ihrem Traum war. Als es an der Tür klingelte, fühlte es sich so an als hätte (Y/N) sich teleportiert so schnell wie sie war. Jedoch war ich geschockt wer da an der Tür stand und (Y/N) anlächelte. ,,Killer?!" schoss ich raus. ,,Hey Boss ich wollte nur meine kleine Schwester abholen." sagte er leicht müde. (Y/N) sah nur verwirrt zwischen Killer und mir hin und her. Sie wusste wohl nicht das wir uns kannten. ,,Ja natürlich" sagte ich.

Killer sicht:

Es amüsierte mich etwas, zu sehen wie meine Schwester so verwirrt war. Ich verabschiedete mich jedoch von Nightmare und teleportierte mich mit (Y/N) zu ihrem Zimmer. ,,Alles ok?" fragte ich sie, wo sie nur von mir weg sah und still blieb. ,,Sie ist vermutlich angefressen weil du sie seid einer Woche nicht richtig wahrnimmst." schoss Lavinia raus die grade den Flur saugte. War dem wirklich so? Hatte ich mich wirklich so in meinen Gedanken verloren, das es so rüber kam? Ich schloss die Tür zu (Y/N)'s Zimmer und setze mich mit ihr auf das Bett. ,,Kam es wirklich so rüber, als wärst du mir egal?" fragte ich, wo sie nickte. ,,Es tut mir leid. Ich wollte nicht das es so rüber kommt. Es stimmt, ich war sehr in Gedanken aber du wärst mir niemals egal" sagte ich als ich sie umarmte. Sie blieb weiter still und sah weg von mir. Lange blieb ich jedoch nicht so, da Blue's Bruder wie von Asgore gejagt ins Zimmer rannte. Er riss mir förmlich (Y/N) aus den armen um sie selbst zu umarmen. Sie zuckte darauf und fing wie verrückt an mit den armen herumzufuchteln. Orange ließ sie sofort los und checkte sie auf wunden ab, wo sie ihn komisch ansah. ,,Hat er dich verletzt?" kam es besorgt aus ihm wo ich nur die Augen rollte. Sie schüttelte verwirrt den Kopf, wo Orange erleichtert ausatmete. Meine Fresse nervte mich das, dass uns Bad Guys immer noch nicht vertraut wurde. Um mir sein gezicke über uns nicht anhören zu müssen, beschloss ich weg zu gehen. Gedacht, Getan. Ich ging aus dem Haus und lief Richtung Park.

??? Sicht:

Im Kinderheim wurde es mir zu unruhig. Da alle wieder ihre Aufgaben auf mich abgedrückt haben. Also bin ich weggelaufen. Ich war in einer Seitenstraße mitten in der stadt, aber da ich erst 4 war, wusste ich nicht wie ich wieder zurück kam. Langsam machte sich Panik in mir breit und ich versuchte den Weg nach Hause zu finden. Das war schwerer als gedacht, weil ich eigentlich sehr schüchtern war und nie mit jemandem sprach. Jetzt hatte ich mich sogar noch mehr verlaufen, da viele Menschen und Monster unterwegs waren. Ich lief weiter vor den Personen weg, stieß aber plötzlich gegen jemanden. ,,Oh tut mir leid. Ich habe dich nicht gesehen kleiner" sagte ein großes Skelett in schwarz gekleidet zu mir. Ich bekam noch mehr Angst und lief so schnell ich konnte von ihm weg. Ich versteckte mich schnell hinter Mülleimern und die Panik überkam mich. Ich wollte nicht aber fing sehr an zu weinen und mich zusammenkauerte. So viel Angst hatte zuletzt als mich die anderen Kinder immer ärgerten. Es war schon abend bis meine Angst endlich etwas nachließ, nur um wieder hoch zu kommen. Vor mir hockte ein weiteres Skelett das viel zu dünne Sachen an hatte für so kaltes Wetter. ,,Kannst du mich jetzt wahrnehmen kleiner?" sagte er sehr besorgt. Ich zitterte wie ein Erdbeben, auch wenn ich nicht wusste was das war. ,,Ganz ruhig kleiner ich will dir nichts tun. Wo sind deine Elten? Hast du sie verloren?" fragte dieses Skelett. Doch wovon er sprach wusste ich nicht. Was waren Eltern? Ich schüttelte meinen Kopf stark zitternd. Er hielt seine Hand zu mir, wo ich sofort wegkroch. ,,Stimmt ich hatte von vorhin vergessen das du anscheinend nicht angefasst werden willst" sagte er ruhig. Wie lange war er schon bei mir und wie oft hatte er versucht mich anzufassen? Die Panik in mir wurde immer größer was dieser Skelett Mann zu bemerken schien. ,,Es ist alles in Ordnung. Mein Name ist Lust. Wie heißt du denn?" lächelte er leicht. ,,Z-Zane" kam es panisch aus mir. ,,Zane ist ein sehr schöner Name. Und siehst du? Ich versuche nicht wieder dich anzufassen." sagte er und hob seine Hände in die Luft. Ich sah ihn weiter panisch an und wollte wegrennen, aber er blockierte dein einzigen weg aus der Gasse. ,,Wollen wir vielleicht raus aus dieser Gasse? Es riecht hier sehr vergammelt und du willst doch sicher nicht die ganze Zeit hier hinten bleiben oder?" lächelte dieser Lust mich wieder an. Hier raus zu kommen wäre schon gut da ich sofort weglaufen konnte. Zögerlich und immer noch zitternd nickte ich. ,,Sehr gut. Na dann komm du hast bestimmt auch Hunger oder?" sagte er, als er Aufstand und aus der Gasse lief. Es stimmt ich hatte richtigen Hunger da es bei uns nicht viel gab, oder eher für mich. Aber war es trotzdem so gut einem mir total fremden Monster zu vertrauen? ,,Na komm bei mir auf der Arbeit finden wir bestimmt etwas sehr leckeres zu essen für dich. Und es ist auch nur ein Haus weiter. Na was sagst du?" sagte er. Natürlich durfte man einem fremden nicht vertrauen, aber sein Geruch war sehr ehrlich und überhaupt nicht böse. Zitternd stand ich auf und lief etwas zu ihm. Er lächelte nur und ging in dieses leuchtende Haus was wirklich nicht weit weg war. Ich folgte ihm, aber beschloss nicht zu nah an ihm zu sein um schneller flüchten zu können sollte er lügen. Hier war es verdammt voll und der Geruch war sehr ekelig. Ich sah mich ängstlich um und verlor dabei diesen Lust aus den Augen was mir wieder Panik machte. Als hätte ich nicht schon genug Angst, fingen die Leute hier an sich ständig anzufassen. ,,Zane komm wir gehen nach hinten. Da ist nicht so viel Trubel" hörte ich Lust und folgte seiner Stimme zitternd. ,,Da bist du ja. Der laden ist zwar nicht so groß aber hier allein zu sein könnte folgen haben. Na komm ich habe schon mit Grillby gesprochen und er bring uns gleich was zu essen nach hinten" sagte Lust und diesmal versuchte ich bei ihm zu bleiben als er durch eine andere Tür ging. Hier waren über all mehrere Sofas. Wie hatten sie so viel Geld dafür? Wir haben noch nicht mal Geld für neue Fenster. Er setzte sich auf eines der Sofas und sah mich so an, als sollte ich mich auch setzen. Da ich vorher nie auf ein Sofa durfte, setzte ich mich einfach in eine Ecke auf den boden. ,,Was wird denn das? Na komm die Sofas sind viel bequemer als der kalte pakett boden" sagte er, wo ich nur den Kopf schüttelte und mich in der Ecke zusammenkauerte. ,,Ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn du dich erkältest" sagte er nun etwas ernster. Erneut schüttelte ich den Kopf was ihm wohl nicht gefiel. Er nahm mich plötzlich hoch wo ich stark um mich schlug und trat. ,,Hey ganz ruhig Zane ich will dir nichts tun" sagte er und setzte much auf das Sofa.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt