Kuss

72 3 3
                                    

Ink's sicht

Blueberry hatte mich angerufen, da ihm langweilig war. Was mich verwunderte, denn Papyrus war nie den kompletten Tag weg. Als ich in seiner AU ankam, wurde ich überrascht. ,,Ink?!" kam es geschockt von Papyrus als er, ich glaube das Mädchen das nun neben mir war zu küssen. "Ich bin ja geschmeichelt Orange aber ich bin schon vergeben" meinte ich etwas verlegen. Das Mädchen neben mir war Knall rot im Gesicht. Ich fühlte mich jetzt etwas fehl am platz. ,,Äh... W-Was machst du hier?" fragte er mich, und war ebenfalls Knall rot im Gesicht. ,,Ich wollte Blue besuchen" meinte ich lächelnd. Ich wusste nicht wieso, aber das Mädchen das neben mir stand, versteckte sich mit immernoch rotem Gesicht hinter Papyrus. ,,Tut mir leid, falls ich gestört haben sollte. Das war keine Absicht" entschuldigte ich mich bei den beiden. ,,Ist schon in Ordnung Ink" gab Papyrus von sich.

Papyrus sicht

Man war das jetzt aber Peinlich. (Y/N) schien Angst vor Ink zu haben, da sie sich hinter mir versteckte. ,,Hey alles okay (Y/N)?" flüsterte ich fragend. Mal wieder gab sie keine Antwort, sondern versteckte sich mehr hinter mir. ,,Naja wart ihr auch auf dem Weg zu Blue?" fragte Ink worauf ich nickte. ,,Oh super! Dann können wir ja zusammen gehen" freute sich Ink. ,,Ähm geh schon vor Ink. Wir bleiben noch kurz hier" meinte ich zu ihm. ,,Oh okay" gab er als Antwort und ging schon zu meinem Bro. ,,Bist du dir sicher das es dir gut geht? Hast du Angst vor Ink gehabt?" fragte ich, als ich mich zu ihr umdrehte. Alles was sie antwortete war ein nicken. ,,Hey ich habe da eine Idee (Y/N). Wie wäre es, wenn dir etwas zu viel wird, du mich zweimal antippst? Dann versuche ich mein bestes, um das schnell in den Griff zu bekommen. Und dann, musst du dich nicht immer verstecken. Na wie klingt das für dich?" fragte ich, als ich sie vorsichtig in den Arm nahm. (Y/N) nickte erneut nur und umarmte mich zögerlich. ,,Ich dachte ich hatte schon gesagt, das du dich zu nichts zwingen sollst (Y/N)" sagte ich. ,,T-Tut mir l-leid..." sagte sie sehr leise. ,,Dir muss gar nichts leid tun" antwortete ich. Sie nickte und umarmte mich etwas mehr. Langsam streichelte ich ihr über den Rücken, um sie zu beruhigen. Nach einiger Zeit war sie wieder ruhig. ,,Ich bin immer für dich da (Y/N). Nichts wird das ändern" sagte ich fürsorglich und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf. ,,Danke Papyrus" sagte sie. ,,Es ist schon dunkel wir sollten los". (Y/N) nickte und wir liefen los. Als wir bei mir zuhause ankamen, blieb (Y/N) die ganze Zeit nah bei mir. ,,Hey Orange wir dachten schon, du wärst draussen eingeschlafen" grinste Ink. ,,Wir haben schon 7 Uno runden gespielt" meckerte mein Bruder.

(Y/N) sicht

Als ich Ink sah, bekam ich wieder etwas Angst und blieb deshalb nah an Papyrus. Er schien es zu bemerken, denn er legte einen Arm um mich. ,,Tut mir nochmals leid wegen vorhin. Achso und ich heiße Ink. Nett dich kennen zu lernen" meinte Ink und streckte die Hand aus. ,,(Y/N) auch nett dich kennen zu lernen" sagte ich leise und versteckte mich etwas hinter Papyrus. ,,Tippe mich an wenn es zu viel ist okay?" flüsterte Papyrus. ,,Die Tacos müssten gleich fertig sein" sagte Blue freudig. ,,Klar Bro wir kommen gleich. Komm mal mit (Y/N)" sagte Papyrus und brachte mich zu seinem Zimmer. ,,Ich habe bemerkt das du zu viel Angst hast und wollte dich deshalb von unten weg bringen. Ink ist sehr nett also kannst du ihm vertrauen" lächelte Papyrus mich an, worauf ich nickte und etwas rot wurde. ,,Mal was anderes. Ähm wegen draussen auf der Lichtung... das tut mir leid" wurde er nun leiser. ,,Ist schon in Ordnung Papyrus"  sagte ich und sah zu boden. ,,K-kannst es gern w-wieder machen" flüsterte ich sehr leise. Ich erschrack kurz als er mich küsste. Hatte er mich etwa verstanden? War ja auch egal, denn ich erwiderte den Kuss und es fühlte sich super an.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt