was ist denn los?

38 2 5
                                    

Papyrus sicht

Ich habe mich echt blöd verhalten, als ich so ausgetickt bin. (Y/N) konnte ich nur schwer beruhigen, da sie Angst vor mir hatte. ,,Ich glaube wir sollten langsam wieder zurück" meinte Killer, wo (Y/N) und ich nickten. Auf dem weg nach Hause fiel mir auf, dass (Y/N) morgen wieder Schule hatte. ,,Du (Y/N)?" fing ich an. ,,Ja Papyrus?" sagte sie. ,,Soll ich dich für die nächste Woche krankschreiben?" fragte ich, da ich nicht wollte das sie wieder gemobbt wird. ,,Das ist lieb von dir, aber ich kann das auch selber machen" gab sie lächelnd eine Antwort. ,,Na gut wie du meinst" nuschelte ich vor mich hin. Etwas beruhigte es mich, dass (Y/N) sich beruhigt hatte, jetzt lächelte sie wieder. Ich könnte wetten, dass ich wieder Knall orange im Gesicht bin. ,,Orange kommst du?" brachte Killer mich wieder zurück. ,,Klar komme schon" sagte ich.

Killer sicht

Oh man, war der in seiner Welt gefangen. Er lief auch total verträumt, was auch (Y/N) mitbekam. ,,Glaubst du es geht ihm gut Sans?" fragte sie sehr besorgt. ,,Ja es geht Orange bestimmt mehr als gut. Schließlich hat er ja einen süßen kleinen Drachen bei sich" neckte ich (Y/N), wo sie rot anlief. ,,Sans das ist nicht lustig" sagte sie beleidigt. ,,Ist ja gut du gewinnst" grinste ich, und rubbelte ihren Kopf. ,,Sans lass mich los" zappelte sie. ,,Lass mich überlegen. Ähm Nein" neckte ich sie weiter. Nach ein paar Minuten gab sie es auf, und ich ließ sie wieder los. ,,Gib es zu Sans. Du hast es vermisst mich zu ärgern" sagte sie immernoch beleidigt. ,,Hm. Vielleicht ein bisschen" grinste ich. Wir beide konnten uns das lachen nur schwer verkneifen. ,,Das habe ich vermisst" sagten wir beide gleichzeitig, wo wir lachen mussten. ,,Aber sag mal Kleines, hast du immernoch Schuldgefühle?" fragte ich nun etwas besorgt. ,,Ja manchmal schon" sagte sie leise. Das machte mir wieder mehr sorgen. Sie hatte schon immer Schuldgefühle, die ich damals versucht habe ihr auszureden. ,,Zeig mir bitte deine Seele (Y/N)" sagte ich. Sie zögerte, zeigte sie mir dann aber doch. Ihre Seele war immernoch voller Risse, und leuchtete auch nicht so wie früher. ,,Ich hätte dich nie alleine lassen dürfen" flüsterte ich, und zog mir meine Kaputze über den Kopf damit man mich nicht weinen sehen konnte. ,,Ist alles okay Sans? Du versteckst dein Gesicht wieder" fragte sie besorgt. ,,Ja alles in Ordnung. Mir ist es nur zu hell hier" Log ich sie an, was sie mir glücklicherweise abkaufte. Wir kamen beim Haus von Orange an, und warteten jetzt auf ihn, da er langsamer lief als wir beide. Irgendwas war mit ihm, er schien gar nichts wahrzunehmen. Als ein kleines Kind an Orange vorbei auf die Straße lief, schien (Y/N) etwas zu hören. Sie rannte mit voll Sprint zu dem Kind und schubste das Kind und sich selbst auf die Seite. Keine Sekunde später fuhr ein Auto an ihnen vorbei, wo ich Schell zu (Y/N) rannte. ,,Hey ist alles in Ordnung?"  ,,Hast du dich verletzt?" fragten Orange und ich gleichzeitig. ,,Nein uns geht es gut. Nur etwas der Schock und ein paar kleine Kratzer" sprach sie für das Kind mit, das sich bedankt hat und weiter lief. ,,Du hast uns echt Angst gemacht" sagte Papyrus und umarmte sie. ,,Kommt lasst uns jetzt ins haus gehen. Da ist es gemütlicher als auf dem steinboden" sagte ich. Die beiden standen auf und wir liefen zurück zum Haus. ,,Ich gehe kurz ins Bad" sagte (Y/N), wo ich in ihrer Stimme Trauer hören konnte.

(Y/N) sicht

Was Papyrus sagte, machte mir wieder Schuldgefühle. Ich Schloss mich im Badezimmer ein, und versuchte nicht zu weinen. ,,Ich mache allen nur Kummer" flüsterte ich. Sans Log mich auch an, was es nicht grade besser machte. Es klopfte an der Tür, was mich auf zucken ließ. ,,Hey ist alles klar bei dir?" fragte Sans. ,,Ja alles in Ordnung" gab ich von mir. In mir kam der Entschluss, weg zu laufen. So öffnete ich das Fenster im Bad und kletterte raus. ,,Tut mir leid" sagte ich und rannte los, wohin wusste ich nicht. Ich weinte und rannte, aber erst als ich an einer Klippe war hörte ich auf zu rennen. Ich setzte mich an den Rand der Klippe, und kauerte mich zusammen. Als ich wieder hoch schaute merkte ich, dass ich schon seit mehreren Stunden hier war, denn die Sonne war schon fast untergegangen. ,,Ob sie mich suchen?" fragte ich mich selbst. ,,Hallo hast du dich etwa verlaufen?" fragte eine Weibliche Stimme hinter mir, was mich auf zucken ließ. ,,Nein ich habe mich nicht verlaufen. Ehrlich gesagt bin ich abgehauen" sagte ich. ,,Aber du solltest lieber wieder nach Hause gehen. Es wird schon dunkel" sagte diese Stimme wieder, wo ich mich jetzt zu der Frau umdrehte. ,,Es ist meine Sache, was ich mache" sagte ich leicht bissig. Ich will nicht mit fremden reden, sie bedeuten immer Gefahr. ,,Aber du musst doch frieren. Es ist sehr kalt" sagte sie, und legte mir eine Decke über. ,,Danke" sagte ich leise. ,,Darf ich dir etwas Gesellschaft leisten?" fragte sie, wo ich zögernt nickte. ,,Wie heißt du denn?" fragte ich sie. ,,Mein Name ist Aliza. Und wie ist dein Name?" sagte sie. ,,(Y/N). Mein Name ist (Y/N)" sagte ich. Sie zuckte auf und lächelte mich dann sehr freundlich an, was mich verwirrte. ,,Ist alles okay Miss Aliza?" fragte ich. ,,Was? Oh ja es ist alles in Ordnung. Dein Name klingt nur so vertraut" sagte sie. ,,Achja und wieso?" fragte ich sie. ,,Meine Tochter hat genau den selben Namen wie du. Nur meine Tochter sieht anderst aus. Du musst verstehen, sie ist ein halb Drache" sagte sie lächelnd. Ich schreckte auf als ich das hörte. Ihre Tochter war ein halb Drache wie ich. ,,Ist es normal das du leuchtest?" fragte Aliza. ,,Mist" kam es von mir, und ich bekam wieder meine halb Drachen form. ,,Tut mir leid ich kann es noch nicht kontrollieren" kam es hektisch von mir. ,,Ist schon in Ordnung. Aber war zufällig heute morgen ein gewisser Phyrolas bei dir?" fragte sie, wo ich nickte. ,,Mein Bruder hatte mit ihm gesprochen" sagte ich leise. Aliza lächelte sehr, was mir Angst machte. ,,(Y/N)!! Wo bist du!!?" hörte ich Sans aus der Ferne rufen. Ich nahm mein Handy, und ließ meine Taschenlampe in Sans's richtung aufleuchten. Kurz darauf kam Sans aus dem Wald und rannte auf mich zu. ,,Du hast mir Angst gemacht du Dummkopf!" sagte er und umarmte mich stark. ,,Ich bin froh das es dir gut geht" sagte er erneut. ,,Ja es geht mir gut. Aber nicht wenn du mich weiter erdrückst" gab ich von mir, wo er mich sofort los ließ. ,,Tut mir leid kleines aber ich hatte riesige Angst um dich" sagte er mit Trauer in der Stimme. ,,Mir tut es leid. Ich hätte nicht einfach weglaufen dürfen. Es tut mir echt leid großer Bruder" sagte ich und erwiederte die erneute Umarmung. ,,Schon gut. Aber ist dir was passiert? Wurdest Du verletzt? Warum siehst du wieder wie ein halb Drache aus?" fragte Sans und musterte mich von oben bis unten. ,,Ja es geht mir gut. Und du solltest wissen, dass ich es noch nicht ganz kontrollieren kann" lächelte ich ihn an. ,,Dann weiß ich, was wir üben werden" sagte er und rubbelte wieder meinen kopf. ,,Ist ja gut. Du hast gewonnen. Jetzt lass meinen Kopf in Frieden" sagte ich und versuchte mich aus seinem griff zu lösen. ,,Dann bin ich mal so gnädig und lasse deinen Kopf 'vorerst' in Ruhe" grinste Sans frech. ,,Ist das dein Bruder? Er scheint echt lustig zu sein" sagte nun Aliza. ,,Ja ich bin ihr Bruder. Und wer bist du?" sagte Sans und nahm mich beschützerisch in den Arm. ,,Ähm Sans das ist Aliza. Aliza das ist Sans" stellte ich die beiden einander vor. ,,Freut mich dich kennen zu lernen Sans" lächelte Aliza. ,,Mich aber nicht. Kleines wir gehen jetzt nach Hause" sagte Sans bissig und zog mich hinter sich her. ,,H-Hey jetzt warte doch mal Sans. Nicht so schnell" sagte ich. ,,Auf wiedersehen (Y/N)!" rief Aliza mir zu. ,,Sans was ist denn los? Warum bist du so wütend?" fragte ich, bekam aber keine Antwort. ,,Jetzt reicht es. Bleib sofort stehen Sans" sagte ich leicht wütend, wo er aber wieder nicht reagierte.

Killer sicht

Ich wollte einfach nur weg von dieser Frau. Sie hatte etwas an sich, dem ich nicht vertraute. Auch das (Y/N) mit mir redete, bekam ich gar nicht mit und zog sie weiter hinter mir her. Erst als ich durch die Haustür von Orange kam, hörte ich (Y/N) reden. ,,Lass mich endlich los Sans. Was ist denn los mit dir?" sagte sie sauer. Ich traute mich nicht zu antworten, und schaute zur Seite. ,,Du bist echt gemein. Das ist echt unfair" sagte sie und rannte weinend in Orange's Zimmer. ,,Was war denn los Killer?" fragte Blueberry. ,,Da war jemand bei ihr. Und dieser Person habe ich nicht vertraut. Ich hab (Y/N) einfach hinter mir her gezogen, weil ich Angst um sie hatte" sagte ich, und setzte mich niedergeschlagen auf das Sofa. ,,Jetzt hasst sie mich garantiert. Und das nur weil ich ihr nicht zugehört habe" sagte ich leise. ,,Ach komm Killer. Das ist nunmal dein beschützer Instinkt. Jeder hat so einen. Du willst nur das sie glücklich ist" sagte der Zwerg und stellte mir heißen Kakao hin, den ich dankend annahm. ,,Wenn du ihr sagst wie du dich gefühlt hast, dann bin ich mir sicher das sie es verstehen wird" sagte Blueberry und umarmte mich. ,,Wieso umarmst du mich?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Naja ich dachte, dass du es brauchst so wie du ausgesehen hast" sagte er. ,,Heh langsam verstehe ich wieso Dust immer von dir schwärmt Knirps" sagte ich mich einem kleinen lächeln. ,,Er tut was?" fragte Blueberry und lief blau an. ,,Du hast mich schon verstanden Kn- ich meine Blueberry" sagte ich. ,,Wow du hast mich zum ersten mal bei meinem Namen genannt" sagte er erstaunt.

Papyrus sicht

Als (Y/N) weinend in mein Zimmer gestürmt kam, sprang ich vom Bett auf und umarmte sie. ,,Hey ganz ruhig was ist denn passiert?" fragte ich besorgt und streichelte ihr über den Rücken, wo sie sich an mich klammerte. ,,Als ich abgehauen bin, bin ich zu einer Klippe gekommen. Ich war die ganze Zeit dort, dann kam eine Frau zu mir, mit der ich geredet habe. Sans kam dann aus dem Wald. Anfangs war ich froh ihn zu sehen, aber als er dann die Frau bemerkt hat, ist er irgendwie wütend geworden.  Sans hat mich ignoriert und hat mich einfach hinter sich her gezogen. Dann habe ich ihn unten angemeckert" schilderte sie mir die Situation. ,,Hat er dich jemals mit Absicht ignoriert?" fragte ich vorsichtig, wo sie den Kopf schüttelte. ,,Na siehst du. diesesmal war es garantiert auch nicht seine Absicht. Vielleicht konnte er einfach nicht klar denken, so wie bei mir heute morgen im Wald" sagte ich zu ihr. Ich setzte mich auf mein Bett und zog sie auf meinen Schoß. ,,Jetzt mach dir keine sorgen. Es kommt alles wieder in Ordnung" sprach ich und schtreichelte weiter ihren Rücken. Nach ein paar Minuten hörte ich sie regelmäßig atmen, was mir verriet das sie eingeschlafen ist. Als ich es klopfen hörte, hob ich (Y/N) auf meine Arme und öffnete irgendwie die Tür. Killer stand vor mir und sah zu boden. ,,Ist (Y/N) noch wach? Ich wollte mich bei ihr entschuldigen" sagte Killer bedrückt. ,,Also würdest du mal zu mir hoch schauen, würdest du sehen das sie schläft. Aber ich hatte ihr schon gesagt, das es nicht deine Absicht war sie zu ignorieren" sagte ich. Killer nickte, wo ich (Y/N) grade so auf einen Arm von mir bekam und meine freie Hand auf Killer's Schulter legte. ,,Jetzt lass die Trauer miene Killer. Morgen ist ein neuer Tag, da kannst du es wieder gut machen. Und wenn du willst, helfe ich dir" sagte ich. ,,Danke Orange. Das hat mir echt geholfen" sagte Killer mit einem kleinen lächeln im Gesicht. ,,Gut aber du solltest nun auch schlafen gehen wir haben schon nach Mitternacht" sagte ich. ,,Ist gut und danke nochmal" sagte er und lief nach unten ins Wohnzimmer. Ich Schloss meine Tür wieder, und legte (Y/N) in mein Bett. Als ich mich zu ihr legte, fing sie an zu lächeln und kuschelte sich an mich, was mich auch lächeln ließ. Allerdings sah ich, dass ihr Handgelenk schon leicht blau war. Ich streichelte ihr noch eine Weile durch ihr Haar und merkte das ich auch einschlief.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt