Lust Sicht
Zane's Fieber wollte die letzten zwei Wochen einfach nicht sinken. Im Gegenteil, es stieg sehr an und Zane konnte nichts mehr richtig wahrnehmen. ,,Eigentlich wollte ich vermeiden, das er kommen muss" sagte ich und rief Sci an. Jetzt war das Problem, das Sci nicht antwortete. Ich versuchte es mehrere male aber er ging nicht ans Telefon. ,,Na super, was jetzt?" murmelte ich niedergeschlagen. ,,G-Großer Bruder?" kam es leise und heiser aus Zane, wodurch er meine Aufmerksamkeit bekam. ,,Ich bin hier Zane. Was brauchst du?" fragte ich besorgt. Zane sah mich total erschöpft an und griff zitternd nach meiner Weste. Ich wickelte ihn in die Decke und nahm ihn auf den Arm, wo er sich sofort an mich drückte zitternd. ,,Ist das besser?" fragte ich, worauf Zane nickte. ,,Möchtest du was Essen? Du musst auch deine Medizin nehmen, damit dein Fieber runter geht" sagte ich. Zane nickte nur müde und kuschelte sich weiter an mich. ,,Mach du ihm was zu Essen. Ich passe solange auf ihn auf Lusty" sagte Mettaton, der zu uns kam. ,,Bist du sicher? Ich möchte nicht, das sein Fieber weiter steigt" sagte ich besorgt. Mettaton nahm mir dann Zane ab, was er kaum bemerkte. ,,Vertrau mir Lusty. Ihm passiert nichts" sagte Mettaton und setzte sich mit Zane auf mein Bett. Wiederwillig ging ich zur Küche und fing an eine Gemüsesuppe aus dem Froster zu holen und aufzuwärmen. Es würde zu lange dauern eine frische Suppe zu machen aber ob eingefroren oder nicht, es schmeckt und hilft. Die Suppe brauchte gut eine Stunde bis sie warm war und ich schon mal den Tee und Zane's Medikamente zu Mettaton brachte. Zane schlief wieder, war jedoch sehr am schwitzen. ,,Seine mentale und Körperliche Verfassung sind im gefährlichen Zustand. Da du Sci nicht erreichen kannst, sollten wir einen anderen Arzt konsultieren" sagte Mettaton. Außer Sci kannte ich keinen anderen Arzt, der kein Gaster ist. Aber einem Gaster kann man nicht vertrauen. ,,Glaubst du Dream könnte mir helfen, das es Zane wieder gut geht?" fragte ich. ,,Gut möglich. Dream ist ein guter Heiler aber ob es auch an Drachen funktioniert, weiß ich nicht" gab Mettaton als Antwort. ,,Na gut ich versuche es mal" sagte ich und ging zurück zur Küche. Während ich mich weiter um die Suppe kümmerte, rief ich Dream an der auch schnell antwortete. ,,Was gibt es Lust?" fragte Er. ,,Hey Dream. Sci antwortet mir nicht aber ich brauche hilfe" sagte ich. ,,Was ist passiert?" fragte er. ,,Naja also Zane, mein Adoptivkind hat sehr hohes Fieber. Es sinkt seid zwei Wochen nicht sondern steigt. Die Medikamente die ich hier habe, helfen nicht wirklich. Zu einem Gaster will ich aber auch nicht gehen" erklärte ich es kurz. ,,Gut ich komme so schnell ich kann" sagte Dream und legte auf. Das wäre geschafft. Jetzt musste ich nur hoffen, das er wirklich helfen kann. Während ich die Suppe auf einen Teller tat, vibrierte mein Handy öfters was ich aber ignorierte. Ich brachte den Teller in mein Zimmer und setzte mich neben Mettaton. ,,Dream kommt" sagte ich kurz. Mettaton nickte und hatte Zane mit der Decke an sich gelehnt. ,,Zane aufwachen" sagte er und strich etwas über die Decke. Zane jedoch reagierte fast gar nicht. ,,Die Suppe ist fertig und dein Tee wird kalt" fügte Mettaton hinzu. Zane bewegte sich langsam, zitterte aber sehr. Zu erst nahm er seine Medikamente und den Tee. Trinken ist bei Fieber ja auch wichtiger als Essen. Den Teller konnte er nicht halten, also fütterte ich ihn. Zane aß nur langsam und hustete dabei oft. ,,Nur noch ein bisschen, dann kannst du wieder schlafen Zane" sagte ich. Zane sah nur ins leere und schien alles immer noch nicht ganz wahrzunehmen. Mettaton gab mir dann Zane, während er den leeren Teller wegbrachte. Zane kuschelte sich nur an mich über die Decke und zitterte sehr. Ich checkte seine Temperatur und seufzte. Es war wieder gestiegen. Zane schlief schnell wieder ein und ich hielt ihn weiter im arm. Mettaton kam nach einiger Zeit mit Dream in mein Zimmer. ,,Hallo Lust" sagte er und lächelte etwas. Ich nickte nur während ich Zane sehr umarmte. Dream fing auch an ihn zu heilen, wodurch Zane wieder sehr anfing zu zittern. Es konnte nur am Fieber liegen, da Dream ihn nicht berührte.
Dream Sicht
Lust's Sorge war sehr berechtigt. Das Kind war in einem schlechten Zustand. Mettaton sagte schon, das der kleine nicht angefasst werden will. Ich wollte dem kleinen keine Angst machen, also blieb ich so ruhig ich konnte. Abgesehen von (Y/N) wusste ich nicht mal, das es noch andere Drachen gab. Ich dachte das die Drachen alle längst gestorben wären, aber dieser Drache war noch sehr Jung. Ich sah auch schnell, zu welcher Drachen Art er gehörte. Seine Flügel Farbe und das amulett deuteten stark auf einen Mond Drachen hin. ,,Wann hat er zuletzt den Mond gesehen Lust?" fragte ich. ,,Ähm ich glaube bevor er krank wurde. Warum?" fragte Lust besorgt. Er schien nicht zu wissen was der kleine für ein Drache war. ,,Er ist ein Mond Drache. Durch den ganzen Stress den er in letzter Zeit hatte, kann ihm nur der Mond helfen. So wie ich mit positiven Gefühlen verbunden bin, so ist er mit dem Mond verbunden. Ich schlage vor, das ihr zwei heute draussen schlaft. Wenn er wirklich schon seid zwei Wochen Fieber hat, muss er die ganze Nacht unter dem Mond bleiben" erklärte ich. Lust war sehr erstaunt, genau wie Mettaton. ,,Woher weißt du das alles?" fragte Lust. ,,Ich hatte bevor Nightmare böse wurde eine Freundin. Sie war die zukünftige Königin der Drachen. Wir waren sehr gute Freunde und sie war es auch, die mir alles über Drachen beigebracht hat. Alles was ich über Drachen weiß, weiß ich nur von ihr" sagte ich. ,,Also müssen wir nur die Nacht über draussen sein und er wird gesund?" fragte Lust, worauf ich nickte. ,,Ich müsste dann auch wieder zu meinem Bruder, wenn das ok für euch ist. Aber bitte sagt Bescheid wenn es ihm besser geht" sagte ich, worauf Lust und Mettaton nickten. Somit verließ ich das Haus und ging nach Hause. Als ich zuhause ankam, warteten schon Nightmare und Killer auf mich. ,,Bevor du fragst, (Y/N) und Orange sind wieder nach Hause" sagte Nightmare. ,,Ok und worüber wolltet ihr mit mir reden?" fragte ich. ,,Aliza und (Y/N)" sagte Killer. Ich setzte mich auf das Sofa und sah weg. ,,Ich weiß sie sehen sich ähnlich" sagte ich leise. ,,Dream, Aliza lebt noch und sie behauptet sie sei (Y/N)'s Mutter" sagte Nightmare ernst. ,,Dazu kommt das (Y/N)'s Seele deiner verdammt stark ähnelt" fügte Killer hinzu. ,,Ich weis" sagte ich. ,,Dream es könnte wirklich sie sein" sagte Nightmare etwas vorsichtig. ,,Sie kann nicht meine Tochter sein wenn du sie getötet hast Nightmare!!" Schoss ich raus. Das konnte nicht stimmen. ,,Dann lass uns einen DNA Test machen um sicher zu sein" schlug Nightmare vor. Ich reagierte nicht darauf und ging auf mein Zimmer. Ich wollte grade einfach niemanden sehen.
DU LIEST GERADE
Swap!Papyrus x ♀️ Reader
Fiksi Penggemarnicht urteilen Wer es nicht mag soll es einfach nicht lesen