Schrecken

50 0 0
                                    

Papyrus sicht

Ich habe echt unbequem geschlafen. Als ich aufwachte, schreckte ich sehr zusammen. (Y/N) lag sehr verändert neben mir und schlief. ,,Beruhige dich Orange. Das passiert oft glaub mir" gab ein gähnender Killer von sich. Es verwirrte mich schon sehr. Kannte er das etwa besser? Fragen machten sich in mir breit, so dass ich erst einmal auf den Balkon ging. Killer lief mir torkelnd hinterher. ,,Wie lange hat sie das schon?" fragte ich ihn. ,,Soweit ich weiß, sieht sie 'angeblich' seit ihrer Geburt so aus. Naja das hat sie mir so damals erklärt" gab Killer von sich. ,,Und ist diese Gestalt auch in Lavinia's gehnen?" fragte ich erneut. ,,Wer ist Lavinia?" fragte Killer. ,,Lavinia ist ihre Schwester" sagte ich. ,,Das kann nicht sein. Mir sagte sie, sie wäre ein Einzelkind" gab Killer von sich, was mich mehr verwirrte. ,,Heißt das, sie sind gar keine Geschwister?" murmelte ich. ,,Vielleicht ist es ja wie bei mir und (Y/N), dass sie sich nur als Geschwister sehen obwohl sie nicht verwandt sind. Klingt doch logisch" sagte Killer, worauf ich nur nickte. ,,Na komm, lass uns jetzt wieder rein okay?" sagte Killer. Komisch, ich hätte schwören können, dass ich in seiner Stimme Besorgnis hören konnte. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, wo Killer in der Küche verschwand. ,,Oh morgen Papyrus" kam es von (Y/N), die müde aus dem Wohnzimmer Zelt kam. Sie sah wieder normal aus. ,,Guten Morgen hast du gut geschlafen?" fragte ich sie, wo sie nickte und mich anlächelte. Ich zuckte kurz zusammen, da (Y/N) mich mit einem ruck umarmte. ,,Du hast doch Angst vor berürungen" sagte ich. ,,Ja schon aber nicht bei dir" sagte sie lächelnd. Das war meine Bestätigung, und ich umarmte sie auch. ,,Darf ich fragen, seit wann du ein halb Drache bist?" fragte ich. ,,Ich glaube, seit dem ich denken kann. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht" gab sie mir als Antwort. ,,Kann Lavinia sich auch verwandeln?" kam meine nächste Frage.
,,Nein da sie nicht mit mir verwandt ist. Bevor ich Killer kennengelernt habe, hat sie mich immer große Schwester genannt, und das hat sich bis heute nicht geändert" antwortete sie. ,,Hast du dann deine Drachen Gestalt von deinen Eltern?" fragte ich erneut. ,,Gute Frage. Ich habe leider keine Ahnung, da ich meine Eltern nie kennengelernt habe" gab sie von sich. Es erschreckt mich wirklich. Hat sie ihr Leben lang sich immer um alles gekümmert? Lange konnte ich nicht darüber nachdenken, denn Killer riss mich aus den Gedanken. ,,So wer hat Hunger? Ich war so frei und habe Frühstück gemacht" lächelte er. (Y/N) ging meinen Bruder und Ink wecken, wärend ich schon wieder grübelte. Auch das ich Killer einfach so akzeptierte war seltsam. Allerdings bekam ich nicht mit wie Ink und mein Bruder über jemanden redeten.

Killer sicht

Man Orange wollte wohl einen Grübel Rekord aufstellen, so wie er aussah. ,,Komm schon Blueberry frag ihn doch einfach, dass habe ich bei Error auch getan. Wenn ich das schaffe, dann kannst du das auch mit Dust" redete Ink. ,,Ink pssst. Was wenn Papyrus das hört" sagte leise Blueberry. ,,Hey der ist grade dabei, einen Grübel Rekord aufzustellen. Mach dir also keine Sorgen Zwerg" sagte ich. Blueberry und Ink sprachen weiter über Dust, was mich nicht wirklich intressant fand. Es klingelte an der Tür, was uns alle aufzucken lies. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Doch als Blueberry die Tür öffnen wollte, griff ich ihn am arm um ihn aufzuhalten. ,,Killer was soll denn das?" fragte der Zwerg, wo ich nur von mir gab ,,Ich habe ein ungutes Gefühl und ich hoffe ich irre mich". So ging ich zur Tür und öffnete sie. ,,Guten Tag der Herr. Ist ein Fräulein namens (Y/N) im Hause?" gab der komische Typ vor mir ultra höflich von sich. ,,Wer will das wissen?" fragte ich leicht bissig. ,,Oh verzeiht meine unhöflichkeit. Ich bin ein Diener der Drachen Königin. Mein Name ist Phyrolas" sagte er. ,,Und was will diese Drachen Königin von (Y/N)?" fragte ich misstrauisch. ,,Dies ist mir leider nicht bekannt mein Herr. Mir wurde nur aufgetragen, die Prinzessin namens (Y/N) zu ihrer Majestät zu geleiten" gab er als Antwort, was uns allen einen Schrecken versetzte. (Y/N) soll also eine Prinzessin sein, dass konnte nicht stimmen. ,,Sie ist nicht hier. Sie ist heute morgen gegangen" Log Ink schnell. ,,Oh in Ordnung. Bitte verzeiht meine Störung" sagte dieser Phyrolas und ging. Ich Schloss die Tür und wir alle sahen uns verwirrt an. ,,Warum soll ich denn eine Prinzessin sein?" fragte (Y/N) die hinter Orange vor kam. ,,Gute Frage aber warum hast du gelogen Ink?" fragte Orange. ,,Naja sie hat sich hinter dir versteckt, und da dachte ich lieber lügen bevor sie mehr Angst bekommt" sagte Ink. ,,Danke Ink" sagten Orange,(Y/N) und ich Synchron. ,,Aber ist dieser Typ aus einer Benimm Anstalt geflohen? So höflich kann doch keiner sein" sagte Orange. ,,Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund Orange. Das hat mich auch gewundert" gab ich von mir mit einem kleinen lächeln. Da es nichts brachte, sich darüber zu den Kopf zu zerbrechen, beschloss Ink das wir alle etwas spazieren gehen. Ich konnte (Y/N) ansehen, dass ihr das nicht wirklich gefiehl. ,,Ich bin dafür, dass wir getrennt etwas spazieren" sagte Orange und nahm (Y/N) in die Arme. ,,Nagut. Aber bei Problemen, ruft ihr mich an okay?" sagte Ink. Wir alle nickten, und verließen das Haus. Blueberry ging mit Ink in eine Richtung, und Orange ging ein paar Schritte in die andere Richtung. ,,Kommst du oder willst du da stehen bleiben?" fragte Orange mich. Ein kleines lächeln kam auf mein Gesicht und ich folgte den beiden. Allerdings wunderte es mich, dass Orange mich akzeptierte. Wir liefen ein gutes Stück durch den Wald, bis wir an einer Lichtung mit einem kleinen Bach ankamen. ,,Warum sind wir denn hier Orange? Der Park hättet es doch auch getan?" fragte ich, wo er nur sagte ,,Im Park wären nur wieder Mike, Niklas und deren Freunde". Ich merkte, dass er sich anspannte. Auch (Y/N) schien es zu merken, und lief zu einem Blumenfeld. ,,Ähm darf ich fragen wer diese Leute sind?" fragte ich vorsichtig. ,,Ihre Mobber..." antwortete Orange mit Wut in der Stimme. ,,Also wird sie immernoch gemobbt" flüsterte ich zu mir selbst. Ich zuckte auf, als Orange anfing auf einen Baum einzuprügeln. ,,H-Hey Orange beruhige dich bitte. Warum bist du denn auf einmal so sauer?" fragte ich, und versuchte ihn von dem Baum weg zu bekommen. ,,Ich will dehnen eine neue Visage verpassen. Mit diesen Idioten habe ich noch was zu 'Besprechen'." sagte er sauer. ,,Das mag ja sein, ich will ihnen auch eine dafür verpassen. Du musst aber daran denken, dass (Y/N) deine Wut nicht gut tut" sagte ich, beim Versuch ihn zu beruhigen. (Y/N) sah uns voller Angst an, was mir nicht gefiehl. ,,Orange bitte beruhige dich. Wir machen ihr Angst" sagte ich. Er reagierte nicht und wollte seiner Wut freien Lauf lassen, was ich nicht zulassen konnte. So legte ich mein Bein hinter seins, und zog mein Bein mit einem ruck zu mir, so das Orange hinfiehl. Ich drückte ihn auf den Boden, um ihn zu fixieren. ,,Jetzt beruhige dich doch mal Orange. Sieh zu (Y/N) und sag mir, dass du es magst wenn sie Angst hat" zischte ich ihn an. Als er tat was ich sagte, wechselte sein Gesicht von Wut zu Besorgnis. ,,Willst dieses Gesicht sehen oder ein anderes?" zischte ich ihn erneut an. Orange blieb still und schüttelte nur den Kopf. ,,Gut" sagte ich und stand auf, dabei hob ich ihm meine Hand hin, dass er aufstehen konnte. ,,Tut mir leid" sagte er. ,,Schon gut. Jetzt geh zu ihr und muntere sie auf du Idiot" sagte ich mit einem lächeln. Er ging zu (Y/N) rüber, und umarmte sie. (Y/N) beruhigte sich schnell. ,,Man was für ein Schrecken der einem einjagen kann" flüsterte ich vor mich hin.

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt