Kurze Anmerkung⚠️
In meinem Buch ist es so, dass Nightmare seit 5 Jahren wieder normal ist und auch in Dreamtale ist wieder alles beim alten☀️🌙(Y/N) sicht
Es ist jetzt eine Woche vergangen seit dem Treffen. Ich war auch mal wieder bei meiner Schwester, um nach ihr zu sehen. Sans verhielt sich seltsam. Immer war er in Gedanken, aber wenn ich ihn fragte was los war sagte er nur er würde sich nur an unsere Vergangenheit erinnern. Das er Log war mir bewusst aber er ließ nicht mit sich reden. Um etwas meinen Kopf zu ordnen, beschloss ich etwas in den Wald zu gehen. Auch die Sache mit meiner Mutter wollte mich nicht in ruhe lassen. Was sollte ich nur tun, es fiel mir nichts ein. Weder Lavinia oder Papyrus hatte ich gesagt wo ich hin ging. Ehrlich gesagt wusste ich es selbst nicht. Ich stand nun auf einer kleinen Lichtung, und wusste gar nich t genau wo ich jetzt war. ,,Na toll jetzt habe ich mich echt verlaufen" murmelte ich. Plötzlich fing es an unter meinen Füßen zu leuchten, was mich erschreckte. Dieses leuchten wurde immer größer und ich fiel hindurch. Als ich wieder meine Augen öffnete, war an einem anderen Ort gelandet. Die Bäume sahen anders aus und ich war auch nicht mehr auf der Lichtung. Die Angst machte sich in mir breit, aber ich wollte wissen wo ich war. So beschloss ich, einen weg aus dem Wald zu finden. Als ich aus dem Wald kam, sah ich einen riesigen Baum der Gold gelbe und schwarze Äpfel trug. Von der anderen Seite des Baumes kamen Stimmen, und ich wollte nachsehen von wem es kam. Ich sah ein paar Monster wie sie ein Skelett bedrängten. Dieses Skelett sah ähnlich aus wie Blueberry's Freund Dream. Eines der Monster wollte ihn grade in den Magen schlagen. Meine Beine bewegten sich von selbst. Schnell stand ich mit dem Rücken vor dem Skelett, und bekam den Schlag ab wo ich mich krümmte und anfing zu husten. ,,Wo kommt die denn her?" ,,Ich dachte du haust keine Mädchen" ,,Sauberer Schlag alter" hörte ich die anderen Monster. Jetzt oder nie, dachte ich und holte mit meiner Hand aus. Ich gab dem Monster was vor mir war eine so starke Backpfeife, das meine Hand davon echt kribbelte. Das Monster sah mich erstaunt und verwirrt an und hielt sich die Hand an seine Wange. ,,Alter lass uns abhauen die ist genau so komisch wie Nightmare" ,,Ja da hast du recht. Los weg hier" sagten die Anderen und alle rannten davon. Ich schaute auf meine entswischen rot gewordene Hand die immer noch schmerzte, und dann zu dem Skelett das noch hinter mir war. ,,Ist alles in Ordnung? Haben sie dir wehgetan?" fragte ich ihn, doch er schüttelte nur den Kopf. ,,Warum wollten sie dir wehtun?" fragte ich erneut. ,,Ich bin der Hüter der negativen Gefühle. Sie denken das ich wieder Böse werde" sagte er und sah zu boden. ,,Aber negative Gefühle sind wichtig. Zum Beispiel Angst. Die Angst ist eine Warnung des Körpers damit sie dich praktisch aufhält etwas gefährliches zu tun oder zu erleben" sagte ich, wo er mich nun erstaunt ansah. ,,Habe ich was falsches gesagt?" fragte ich verwirrt. ,,Was? Nein es ist nur... Niemand hat so etwas je gedacht. Das Negative Gefühle wichtig wären" sagte er und fing leicht an zu lächeln. ,,Glaube mir oder auch nicht. Es ist meine Meinung und dazu stehe ich" gab ich von mir. ,,Wie heißt du denn?" Kam es von uns beiden gleichzeitig, wo wir anfingen zu lachen. ,,Ich bin Nightmare" sagte er. ,,Ich heiße (Y/N)" sagte ich. ,,Woher kommst du? Ich habe dich noch nie vorher gesehen" fragte Nightmare. ,,Ich war spazieren um meine Gedanken zu ordnen. Plötzlich war unter mir ein Licht und auf ein mal war ich hier" sagte ich. ,,Dann bist du wohl durch ein Portal gefallen" sagte er und schien zu überlegen. ,,Weißt du, du siehst fast so aus wie Blueberry's Freund Dream" sagte ich. ,,Du kennst meinen Bruder?!"sagte er laut überrascht. Ich zuckte zusammen als er so laut wurde. Nightmare schien es zu bemerken und sah mich besorgt an. ,,Tut mir leid. Ich wollte dir keine Angst machen" entschuldigte er sich. ,,Schon gut ich bin das etwas gewohnt" murmelte ich. ,,Wieso das denn?" fragte er. ,,Naja. Ich bin nicht grade eine beliebte Person. Und seit ich mich erinnern kann werde ich gemobbt und beschimpft. Das war auch teilweise der Grund warum ich dich beschützt habe. Ich habe nicht gewollt, dass Personen in meiner Nähe das gleiche durchmachen" sagte ich. Nightmare blieb still und sah zu boden. Plötzlich fing er an mich zu umarmen, wo ich erneut zusammen zuckte. ,,Es ist nicht in Ordnung das dir so etwas passiert" sagte er, und ich hätte schwören können, das er grade weint. ,,Ich weiß, aber Papyrus und mein Bruder haben mir das auch schon gesagt" sagte ich etwas leiser. Wir verweilten noch ein paar minuten so, bis Nightmare mich los ließ. ,,Es ist schon spät geworden" sagte er. ,,Okay. Ich Versuche dann mal wieder nach Hause zu kommen" gab ich von mir und wollte schon los laufen, doch Nightmare griff nach meinem arm. Ich drehte mich um und sah ihn verwirrt an. ,,Hast du nicht lust, noch etwas hier zu bleiben? Du könntest bei mir übernachten und ich könnte dir auch das Dorf zeigen. Ich könnte dir so viel zeigen" sagte er bittend. ,,Ähm also ich weiß nicht" murmelte ich. ,,Bitte sag Ja?" bat er mich erneut. ,,Na schön du hast gewonnen. Aber ich will dir nicht zur last fallen" sagte ich nachgebend. ,,Wirst du nicht versprochen" sagte er lächeld und schleifte mich praktisch hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Swap!Papyrus x ♀️ Reader
Fanfictionnicht urteilen Wer es nicht mag soll es einfach nicht lesen