Papyrus sicht
Ich fand es schön zu sehen, das (Y/N) lächelte. ,,Hey (Y/N)? Was hältst du davon, wenn wir zu Muffet's essen gehen?" fragte ich mit einem etwas rotem Gesicht. ,,Muffet's? Ist das nicht das Restaurant von der Spinnen Frau?" meinte sie sichtlich verwirrt. Ich nickte nur. ,,Klar da wollte ich eh mal essen. Warte kurz" freute sie sich und lief zu ihrem Rucksack um ihn aufzusetzen. ,,Ist das denn auch okay mit Lavinia?" fragte ich. ,,Nein sie ist auf einer Klassenfahrt mit ihrer Schule. Meine Schwester kommt erst nächste Woche wieder." sagte sie lächelnt. Da das geklärt war, ging ich mit (Y/N) zu Muffet's Restaurant. Ab und an hüpfte sie freudig umher, was mich zum lächeln brachte. Ich erschrack kurz als (Y/N) stolperte, aber das Gleichgewicht wiederfand. ,,Wo ist Ihr Restaurant eigentlich nochmal?" fragte (Y/N), als sie zu mir hoch sah. ,,Da vorne ist es schon" lächelte ich.
(Y/N) sicht
Als wir in das Restaurant von der Spinnen Frau gingen, war es nicht sonderlich voll. ,,Hallo Papyrus. Das übliche?" hörte ich es vom Tresen. ,,Hey Muffet. Und heute bitte zweimal." sagte Papyrus zu der netten Spinne. ,,Oh hast du deine Freundin mitgebracht?" fragte sie, was mich rot werden ließ und ich mich leicht hinter Papyrus versteckte. ,,Hey sie beißt nicht. Und falls doch, beiß ich zurück." versuchte er mir Mut zu zusprechen. ,,Hallo Ich bin (Y/N)" sagte ich etwas leise. ,,Nett dich kennenzulernen (Y/N). Ich bin Muffet" lächelte sie und gab Papyrus ein Tablett mit zwei Tacos und Trinken. ,,Danke Muffet" sagte Papyrus. Er brachte mich zu einem Tisch und stellte das Tablett ab. ,,Na komm setz dich. Hier beißt niemand, naja außer ins essen." meinte er. Ich tat was er sagte, wobei ich versuchte mein rotes Gesicht zu verstecken. ,,Hey du brauchst dich nicht zu verstecken, dafür gibt es keinen Grund." meinte Papyrus. Wenn er nur wüsste warum ich mich verstecke. Papyrus aß seinen Taco und sah mich die ganze Zeit an. So wollte er mir signalisieren das ich essen soll. Als ich aß, war ich im siebten Himmel. ,,Der ist ja total lecker" sagte ich erstaunt. ,,Jep Muffet macht die besten Tacos" lächelte Papyrus mich wieder an. Was ist das? Warum wird mir von seinem lächeln immer so warm? ,,Erde an (Y/N)? Alles okay?" fragte Papyrus besorgt und hat eine Hand auf meiner Schulter gelegt. ,,Was? Oh ja alles okay" lächelte ich ihn an. ,,Hast du meine Frage gehört?" fragte er erneut, worauf ich den Kopf schüttelte. ,,Ich habe dich gefragt, ob du wieder nach Hause willst?" sah er mich fragend an und lächelte. ,,Eigentlich wollte ich noch etwas Zeit mit dir verbringen" flüsterte ich sehr leise. ,,Was meinst du?" kam er mir etwas näher und sah mir direkt in die Augen. ,,Nein ich möchte noch nicht nach Hause" sagte ich und sah auf den Boden mit Knall rotem Kopf. ,,Okay? Wo willst du hin?" fragte er. ,,Keine Ahnung" gab ich von mir. Papyrus schien zu überlegen, als er einmal klatschte und aufstand. ,,Wir gehen in den Park. Wie hört sich das an?" grinste Papyrus. Die Idee war gut und schlecht zugleich. Gut war sie weil ich mit ihm dort hingehen würde. Das Schlechte, Mike, Niklas und ihre Leute waren um diese Zeit immer dort. Ich nickte nur und wir verabschiedeten uns von Muffet.
Papyrus sicht
So wie (Y/N) aussah, war das wahrscheinlich keine gute Idee. (Y/N) zitterte nämlich wieder. Ich hasse es wenn sie so zittert. Es macht mich nur traurig, Dachte ich nach. ,,Ist wirklich alles gut? Du zitterst wieder." sprach ich besorgt zu ihr. Sie war wieder in Gedanken denn sie antwortete wieder nicht. ,,(Y/N)?" gab ich sehr besorgt von mir. Ob sie Angst davor hatte oder nicht war mir egal, als ich eine Stimme hörte zog ich sie zu mir. ,,Ist das der Grund?" fragte ich sie worauf sie nichts weiter könnte als zu nicken.
-----------------------------------------------------------
Hey Leute,
Tut mir leid das die Kapitel etwas kurz sind.
Gruß Laura
DU LIEST GERADE
Swap!Papyrus x ♀️ Reader
Fanficnicht urteilen Wer es nicht mag soll es einfach nicht lesen