Geburtstag mit folgen 2

9 1 1
                                    

Killer's sicht

Es war entschieden. Wir alle machten uns fertig zu gehen. Als wir das haus verließen, liefen wir in richtung Stadtzentrum. Nightmare und ich blieben neben (Y/N), weil wir wussten das es dumm wäre sie alleine laufen zu lassen. Orange sah uns und blieb ebenfalls in der nähe, während Dream und Blue vorrausliefen und redeten. In der Stadt angekommen, setzten wir uns an den außenbereich einer Eisdiele. Blue bestellte dann für alle Eis ohne uns zu fragen, das war mir jedoch nicht wichtig. (Y/N) kauerte sich jedoch in ihren stuhl und sah auch sehr nervös aus. ,,Beruhig dich. Wir sind doch bei dir. Ich bin mir sicher, das alles gut gehen wird" sagte Nightmare zu ihr in einem sehr leisen ton, so das kaum einer ihn hören konnte. (Y/N) blieb still und starrte einfach nur ins nichts, bis das Eis kam. Dream, Blue und Orange unterhielten sich während sie ihr Eis aßen. Nightmare und ich blieben still damit nicht noch mehr geräusche (Y/N) nervös machen konnten. Wir aßen auch unser Eis aber ich konnte sehen, das (Y/N) mehr mit ihrem Löffel im Eis herumstocherte als es zu essen. Normalerweise mochte sie es, Eis zu essen. Was ist mit ihr passiert, das sie so Gedankenverloren aussah. Nightmare redete dann auf sie ein damit sie es endlich aß.

Nightmare's sicht

(Y/N) begann endlich, mehr zu essen. Klar hatten wir erst Frühstuck aber es war sehr warm und ein Eis würde niemandem schaden. Blue hatte sein Eis schon leer und unterhielt sich weiter mit meinem Bruder. Klar waren die beiden beste Freunde, aber dieses geplapper war echt anstrengend. Killer fing nun auch an, sich mit Orange zu unterhalten, was jedoch sehr leise war. Killer wusste wohl weshalb (Y/N) nervös war und versuchte deswegen, leiser zu sprechen. Als wir alle aufgegessen hatten, bezahlten Blue und Killer für uns alle. Wir standen dann auf, und verließen die Innenstadt wieder. Ich wusste nicht wohin wir liefen, aber (Y/N) schien immer mehr nervös zu werden, was mir sogen machte. ,,Hey was ist denn? Sollen wir lieber eine pause machen?" Fragte ich sie, wobei sie jedoch nicht antwortete. Ich lef dann vor zu meinem Bruder und sagte ihm das ich mich mit (Y/N) kurz allein unterhalten muss. Dream nickte verständnisvoll als ich wieder zu (Y/N) lief. Ich bemerkte das Orange mir hinterhersah und auch besorgt um seine freundin war. Jedoch wäre es nicht hilfreich, wenn alle sich jetzt um sie kümmern würden. Ich gab Killer ein zeichen, das er mit den anderen mitgehen sollte, was er dann wiederwillig auch tat. Als alle außerhalb meiner sicht waren, setzte ich (Y/N) und mich auf den boden. ,,Bitte sag was dich so nervös macht. Niemand wird dir wehtun also bitte rede mit mir" sagte ich besorgt. (Y/N) sah nur auf den boden und murmelte etwas, das ich nicht verstehen konnte. Ich bemerkte aber das sie es wiederholte und immer ein kleines bisschen lauter wurde, bis ich es verstehen konnte. Sie hatte die ganze zeit "kein wasser" wiedeholt. ,,Keine sorge. Es wird keinen See geben. Und wir alle passen auf dich auf. Du musst uns nur vertrauen und dich beruhigen" sagte ich. Danach umarmte ich sie, worauf sie begann zu zittern. War ihre angst davor angefasst zu werden etwa wieder zurück? Langsam strich ich über ihren Rücken, was ihr langsam half sich wieder zu beruhigen. Als sie wieder komplett ruhig war, half ich ihr aufzustehen. ,,Glaubst du, du schaffst es noch ein bisschen bevor wir dich wieder nach hause bringen?" Fragte ich, worauf sie langsam nickte. Ich fing an mit ihr zu Blue und den anderen zu laufen, während (Y/N) meine arm umarmte und sich fest klammerte.

(Y/N) sicht

Ich wollte Nightmare und den anderen keine sorgen bereiten, aber nicht nur meine Gefühle waren so stark. Seid gestern hatte ich schon Kopfschmerzen und fühlte mich etwas kraftlos. Als Nightmare und ich bei den anderen ankamen, waren wir im Wald auf einer Lichtung. Es gab vereinzelt Blumen auf der wiese und ich konnte auch einen bach hören, der etwas außerhalb der Lichtung lag. Papyrus lief auf uns zu und begann mich plötzlich zu umarmen, worauf ich kurz zuckte. Nightmare erklärte ihm, das ich ok war aber etwas ruhe brauchte. Er verstand es und streichte durch mein Haar. Nightmare lief dann zu seinem Bruder, während Papyrus bei mir blieb. ,,Sag mal.. Kann es sein, das du fieber hast? Dein Kopf ist sehr warm" sagte Papyrus. ,,Ich habe nur Kopfschmerzen. Ich bin froh wenn wir wieder zuhause sind" sagte ich leise. Papyrus schien mir sehr besorgt, was ich aber nicht möchte, weshalb ich ihm nur die halbe wahrheit erzählte.

Orange sicht

Ich wusste, das sie log aber ich wollte nicht darauf eingehen, da es sie nur noch mehr stressen würde. Plötzlich hörte ich Lavinia. Eigentlich sollte sie doch noch auf Klassenfahrt sein. Lavinia umarmte dann ihre Schwester, so das beide fast hinflogen. ,,Warum bist du denn hier?" Fragte (Y/N) überrascht. ,,Heute ist doch dein Geburtstag. Also hab ich beschlossen vorbei zu kommen" sagte Lavinia. Die beiden unterhielten sich eine weile, während ich zu Killer und den anderen ging, um den beiden Privatsphäre zu geben. ,,Hey Killer. Ich hab das gefühl das (Y/N) fieber hat, aber sie scheint es zu verbergen" sagte ich etwas besorgt. Killer nickte. ,,Nightmare hat es auch schon bemerkt. Ich glaube, dass das training und ihre psyche ihr zu viel abverlangen. Nightmare sagte mir schon, das sie uns keine sorgen machen will. Ihr Gesicht und ihr Verhalten jedoch sagen sehr deutlich, das es ihr überhaupt nicht gut geht. Ich mache mir echt sorgen" sagte Killer, worauf ich nickte. Dream, mein Bruder und Nightmare fingen dann an, sich mit uns zu unterhalten, wobei ich immer ein auge auf (Y/N) und ihre Schwester hatte. Es vergingen ein paar stunden, während wir im Wald waren. (Y/N) kam in der Zwischenzeit mit ihrer Schwester zu uns und wir haben uns unterhalten. Als die zeit verging, merkte ich wie (Y/N) immer blasser wurde. Plötzlich sprang sie auf und rannte zum bach, der etwas versteckt war. Ich stand auch auf und folgte ihr. Als ich bei ihr ankam, war sie schon dabei, sich zu übergeben. Ich setzte mich zu ihr und legte meine hand auf ihre stirn. Ihr Fieber war gestiegen und sofort rief ich nach Killer und den anderen. (Y/N) hörte nicht auf sich zu übergeben was mir echt sorgen machte. Killer kam mit den anderen zu uns und rief einen Krankenwagen. Dream legte (Y/N) dann auf den Rücken auf den boden, während er versuchte ihren zustand mit seiner heil magie zu bessern. Es schien nicht zu helfen und sie kauerte sich zusammen, um sich wieder zu übergeben. ,,Bitte nicht schon wieder..." sagte Lavina, worauf ich sie verwirrt an sah. ,,Sie hat immer mal wieder Fieberkrämpfe. Wenn sie gestresst ist, passiert es am häufigsten. Unser Hausarzt gibt ihr dann immer 1 liter Kochsalzlösung und etwas Antibiotikum. Es wird danach zwar immer besser aber sobald sie gestresst ist, kommt es wieder" erklärte sie. Killer kam dann zu mir und sagte ,,Der krankenwagen ist unterwegs aber wir sollen sie zum Waldrand bringen, da sie mit dem wagen nicht hier her können". Ich nickte und nahm (Y/N) vorsichtig auf den arm. Wir alle liefen dann aus dem Wald, während (Y/N) versuchte sich nicht zu übergeben. Sie würde sowieso nur noch Magensäure und Gallenwasser erbrechen und das konnte sehr gefährlich sein. Ich war sehr schnell am Waldrand und sah mich nervös um. Der Krankenwagen war dann auch schnell da und sie nahmen dann (Y/N) in den wagen. Ich kam mit in den wagen und sah zu wie (Y/N) behandelt wurde. Blue und die anderen kamen jetzt auch an und wollten sehen wie es (Y/N) geht, durften aber nicht in den wagen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Swap!Papyrus x ♀️ ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt