1♥

1.1K 25 0
                                    

Hey ;**

Also die Jungs sind in der Geschichte nicht berühmt.         Und sorry das sie sich am Anfang auch wie so krasse Arschlöcher benehmen und beschimpft werden. Ich bin selber ein Fan und meine die Beleidigungen nicht ernst!:D

Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt;) Viel Spaß <3 <3

_______________________________________________

 Piep piep piep

Erster Schultag. Yay.  Ich drehte mich auf die Seite und drückte mir das Kissen aufs Ohr.

Piep piep piep

„Gottverdammter Wecker! Halts Maul!!!“, brüllte ich, tastete mit meiner Hand nach dem scheiß teil, holte aus und schmetterte es mit voller Wucht gegen die Wand. Ja ich weiß ich kann sehr Temperamentvoll sein. Vor allem wenn ich nicht ausschlafen kann. Grr. Wiederwillig stand ich auf und schlurfte ins Bad. Wow, erster Schultag und ich sah mal wieder kacke aus. Und so fing die Morgenroutine wieder an: Duschen, schminken, anziehn. Nach dem Duschen schminkte ich mich leicht und lief zurück in mein Zimmer. Ich zog meine schwarze Röhrenjeans an, mein weißes Rüschentop und darüber meine überalles geliebte, helle Jeansjacke. Ich packte noch schnell meine Tasche, schnappte mir eine Packung Skittles und verschwand aus dem Haus. Zurzeit wohne ich allein weil mein Dad bei einem Banküberfall erschossen worden ist wo ich 8 war. Und meine Mom war wegen der Arbeit 10 Monate in Deutschland. Am Bahnhof angekommen schmiss ich die leere Skittles Packung weg und stieg in die U-Bahn ein. Schon kam mir der stickige, müffelnde Gestank entgegen. Wuhu genau das hab ich nicht vermisst! Ich lief zwischen den Sitzen durch und suchte nach Pia, die mir zum Glück immer einen Platz freihielt. Vom weiten sah ich schon ihre blonden Haare und lief auf sie zu. „Hey hey hey“, rief ich und gab ihr einen Bussi. Wir sind schon seit der Krabbelgrubbe unzertrennlich und wir streiten und ziemlich selten. „Hey“, murmelte sie angestrengt zurück. „Was ist los?“, fragte ich unsicher und musterte sie. Ihr passierten oft peinliche Sachen zum Beispiel hatte sie einmal im Stress vergessen unter ihre Sweatshirt Jacke ein Oberteil anzuziehen. Klangt dumm, war sie aber ganz und gar nicht, sie war sogar Klassen beste. „Puh, ich schick die ganze Zeit schon Stoßgebete in den Himmel, das mal ein paar heiße Jungs in die Klasse kommen. Ich verzeifel schon so langsam“, antwortete sie und brachte mich damit zum Lachen. Es stimmte aber wirklich, wir hatten nur so hässliche Gollums in der Klasse die sich cool fühlten wenn sie das Wort “Stylo“ benutzten. Eigentlich hatte ich ja nichts gegen das Wort, aber die verkrüppelten das ja so dass man meint dass sie ein Haufen voller Hinterwäldler wären. „Haha. Ja hoffen wir’s mal“, murmelte ich vor mich hin und schaute aus dem Fenster. Wie scheiße wär das bitte wenn ich nächstes Jahr alleine auf den Schulball müsste?! „Stel’s? Komm jetzt wir müssen aussteigen“, drang Pias Schweizer Akzent zu mir durch. „Was? Oh ja klar“, ich sprang auf und drängte mich durch die Menschenmasse durch. Zum Glück hatten wir es nicht weit zur Schule.

„Pia ich will nicht“, nörgelte ich. „Komm schon Stel’s! Jetzt hab dich nicht so“, motzte meine Freundin und versuchte mich hinter sich her in die Schule zu schleifen. Ich machte mich extra schwer und schob die Unterlippe vor. „Hey Riley! Komm bitte mal her und hilf mir!“, Brüllte Pia aufeinmal an mir vorbei. „Warte mal? Ril-“, weiter kam ich nicht weil schon der Boden unter meinen Füßen verschwand und Riley mich in den Armen hatte. Och nee oder?! Riley stand auf mich und war der aufdringlichste Junge der Schule „Pia! Das wirst du bitter bereuen! Das schwör ich dir“, drohte ich doch Pia lachte nur. Na super, der Tag fing ja gut an. Und er wurde noch viel, viel besser.

_______________________________________________________________________

Sorry das das Kapitel so kurz ist. Aber ich hab zurzeit Laptop verbot und darf nur manchmal ran -.-

Im nächsten Kapitel kommen dann die Jungs vor (: Rechts ein Bild von Stella

Love yaaa  Lara (:<3

Arrogant boysWhere stories live. Discover now