6♥

808 25 9
                                    

In den letzten Tagen hatten sich die Jungs wieder zusammengerauft. Fragt mich nicht wie. Aber ihr Verhalten besserte sich trotzdem nicht. Außer das von Zayn, er wurde immer zurückhaltender. Ich ging auf ihre Mobbing-Attacken garnicht mehr ein, ich hasste mich so dafür.

*Flashback*

„Haha! Schaut nur wie traurig und einsam er da am Boden liegt.", hörte ich Harry rufen als ich die Treppen runter hüpfte. „Oh, da versucht er wieder aufzustehen. Na los Zayn, wie wär's wenn du ihn wieder ‚hinlegst' er sieht müde aus", lachte er gehässig und schubste Zayn in Taylors Richtung. Stella du musst ihm helfen! Er ist immerhin ein Freund von dir. Aber wieso konnte ich mich nicht bewegen?! „Nein, hört auf! Was wollt ihr von mir?", hüstelte Taylor. „Wir wollen dass du dich von der Schule verpisst! Jetzt sind wir hier und wir haben kein Bock, so welche Looser wie dich an der Schule zuhaben", antwortete Louis mit kalter Stimme und trat zu.

*Flashback ende*

Seit dem ist Taylor von der Schule gegangen und meldet sich nur noch selten bei uns. Gedankenverloren schlenderte ich durch die kleine Seitenstraße die zu meinem Haus führte. Ich bog um die Ecke und sah meinen Onkel vor dem Haus stehen. Scheiße. Scheiße. Scheiße!! Er drehte sich um und sah mich mies lächelnd an. „Na, wie ich sehe wirst du von Jahr zu Jahr hässlicher", lachte er. Er war kein Alkoholiker oder so, nope, er hasste mich einfach nur. „Jaja Arschloch ich hab dich auch vermisst", antwortete ich, darauf bedacht kein Respekt zu zeigen. „Sei nicht so frech! Du musst es jetzt länger mit mir aushalten", motzte er sauer. „Was? Wieso länger?", fragte ich gelangweilt. „Deine Mutter hat mich angerufen und gesagt das ich jetzt bei dir wohnen soll.", lachte er und ich wusste jetzt schon was da auf mich zukam: Handy weggenommen, Laptop weggenommen, Taschengeld gestrichen und so weiter. „Dir gehört mal richtig eine ins Maul geschlagen", brummte ich und wollte mir an ihm vorbei in ‚unser' Haus quetschen als er mich am Arm festhielt. „Wie bitte? Was war das?! Ich glaube ich hab mich da verhört?!", brüllte er mir ins Ohr. Yaay, jetzt hält er mir wieder so eine lange Rede bis ich einpenn. Er drückte seine Finger fester zu und ich zog scharf die Luft ein, er war viel Kräftiger geworden. „Hey Stel's! Kommst du jetzt? Du hast mir doch versprochen das du mir Mathe erklärst", unterbrach uns die Stimme die ich zu einem Teil liebte aber auch hasste. Zayn's. „Wer ist das?", knurrte mein Onkel. Anstatt zu antworten zitterte ich und schaut nur noch Zayn an. „Antworte mir", brüllte er mir wieder ins Gesicht."Ein Mitschüler", murmelte ich. Er löste seinen schmerzenden Griff und ich rannte wie eine Verrückte die Treppen runter. Sofort umschloss Zayn's Hand meine und er zog mich weg. Nach einigen Metern Stille hielt er an und schaute mir fest in die Augen. Wow, seine Augen sind so tief braun. „Was wollte der von dir?!", fragte er schweratmend. „Das ist mein Onkel, er hasst mich und soll jetzt bei mir wohnen", antwortete ich als wäre nichts passiert und weichte seinen prüfenden Blicken aus. Wieder Stille. „Verdammt! Wieso hast du mir geholfen? Wieso machst du das in der Schule? Du führst dich immer auf wie das letzte abgefuckte Arschloch. Und wieso habt ihr Taylor ‚verscheucht'?! Weißt du eigentlich wie wichtig er mir war?! Er war mein bester Freund!", platzte es aus mir raus und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Fuck! Stella, keine Schwäche zeigen! Schnell schluckte ich sie runter, zu spät. Man zurzeit komm ich echt wie 'ne kleine Pussy rüber. „Mädl, misch dich nicht immer in alles ein ja?! Das geht dich nämlich nen Scheißdreck an", fuhr er mich jetzt wieder kalt an, verzog kurz sein Gesicht, drehte sich um und verschwand. Häh?! Hat der seine Tage oder was? Naja, aber wenn er sich nicht so benehmen würde wäre er ja eigentlich ganz süß. Stella! Er ist ein Arschloch! Vergiss es. Seufzend vergrub ich meine Hände in der dünnen Jeansjacke und stampfte zurück zum Haus. „Bin wieder da", brüllte ich und schepperte die Tür ins Schloss. „Stella! Du gehst jetzt sofort ins Bett! Und es ist mir scheiß egal das es erst 10 Uhr ist.", rief mein Onkel und schaute mich fordernd an. „Fick dich", brummte ich und flüchtete in mein Zimmer. Best day of my life! 

______________________________________________

Heei♥ Sorry das ich so lange nichts gepostet hab aber ich hatte wenig Zeit :/

Und mal wieder bin ich nicht zufrieden -.-  Ist der Onkel überflüssig?:D

Naja ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat. Rechts ein Bild von Stella;))

Love, Lara ♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now