Auf dem Flur sah ich sie schon alle rumstehen und lachen. „Haha! Wie er eiskalt geglaubt hat sich so vor mir aufspielen zu können“, hörte ich Zayn schon vom weitem spotten. Aaaargh es macht mich rasend vor Wut, wie sie auf die Schule hier kommen und gleich so tun als wären sie die besten. Mit schnellen Schritten näherte ich mich ihnen und mit jedem Schritt schnellte mein Puls in die Höhe. „Zaaayn!“, rief ich, rannte auf die Jungs zu und blieb genau vor ihm stehen.
Zayn P.O.V.
Haha, echt lächerlich dieses Taylor-Weichei. Tja dem hatten wir nun auch Manieren beigebracht. Eigentlich war die ganze Klasse eine Zumutung. „Zaaayn“, schrie aufeinmal eine aufgebrachte Mädchenstimmte. Verwundert drehte ich mich zur Seite und sah die kleine süße auf uns zu rennen, die sich vorhin schon mit Harry angelegt hatte. „So Jungs… ich will euch hier jetz nicht haben ja?! Also verzieht euch“, sagte sie zuckersüß an die Jungs gewandt. „Ne, da kannst du lange warten“, warf Niall zurück und sah die abwartend an. Sie seufzte leise, ging auf ihn zu, stellte sich auf Zehenspitzen und beugte sich ganz nah an Niall ran. „Okay, wenn du dich jetzt nicht gleich mit deinen drei Freunden verpisst, kriegt ihr mit mir so welchen Ärger, das ihr alle erstmal 4 Wochen im sitzen pinkeln müsst“, raunte sie in sein Ohr, trat ein paar Schritte zurück und schaute ihn an. Outch, das hatte gesessen. Niall brummelte noch irgendetwas vor sich her und zog Harry und die anderen hinter sich her. „Was willst du?!“, fragte ich kalt. Ruckartig drehte sie sich zu mir um und in ihre Augen stieg pure Wut. Tja, sie sieht schon ziemlich heiß aus wenn sie sauer ist. „Sag mal, was soll der scheiß?!“, fragte sie aufgebracht. Wooah dieses Mädchen regte mich so auf! Die sollte sich hier nicht so aufspielen! „So jetzt hör mal zu. Leila, oder wie auch immer dein Name ist“, fing ich an und merkte wie leicht man sie provozieren konnte. „Du solltest dich hier vor uns lieber nicht so aufspielen, den gegen uns hast du keine Chance. Und falls du damit nicht aufhören würdest, machen wir dich so fertig, dass du heulend an der Bordsteinkante sitzt“, warf ich ihr vor die Füße. Ich weiß, schon ein bisschen lächerlich einem Mädchen zu drohen. Was ich nicht alles mache um einen nervenden Menschen loszuwerden. Doch sie schien garnicht beeindruck. „Okay, schön, mach doch. Aber eins will ich klar stellen: Ich will euch hier nicht an der Schule haben, also macht euch bei mir auch nicht bemerkbar. Alles klar?“, schmetterte sie zurück. Wow!
Stella P.O.V.
Muhaha! Das hatte gesessen. Naja, vielleicht hatte ich es auch übertrieben. Aber ist er selber schuld. Ich drehte mich um und schlenderte zufrieden zurück ins Klassenzimmer. Als ich durch die Tür trat stand schon eine hibbelige Pia vor mir. „Stella! Und, was hast du alles gesagt?“, fragte sie mit einem breiten Grinsen und wir setzten uns hin. „Naja, dies und das… willst du nicht wissen“, lachte ich und sie stimmte mit ein. Die Schule ging schnell vorbei und Zayn war (komischerweise:D) nicht mehr zum Unterricht gekommen. Doch als wir nach der Schule am Bahnhof ankamen, stand da Zayn und sah sich die Fahrpläne an. Auf einmal blickte er auf und starrte uns an. Ich und Pia verstummten sofort und gingen tonlos an ihm vorbei. In seinen Augen sah man schon richtig das blitzen von dem Verlangen nach Rache.
______________________________________________________
Hei heei (:♥ Sorry das das Kapitel mal wieder so kurz ist. Aber ich komme selten zum schreiben und hauptsache etwas :D Ich hoffe, hoffe, hoffe, das es euch gefällt :) Rchts ein Bild von Zayn
Lara ♥
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanfictionStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...