12♥

694 29 4
                                    

Zayn P.O.V.

Ich räusperte mich kurz und strich Stella nochmal über den Rücken. „Also Stella. Weißt du..", setzte ich an doch kam nicht weiter da ich Harry und Liam um die Ecke kommen sah. Scheiße!!! „Hm? Was ist?", fragte sie verweint und sah zu mir nach oben. „Also.. äähm. Ich wollte nochmal sagen wie leid es mir tut", presste ich zwischen ein paar Stotterern(?) hervor und drückte sie nochmal an mich. „Jetzt hör mir mal zu Payne, ich habe verdammt nochmal keinen Bock mehr darauf, mir ständig anhören zu müssen wie dir das alles hier auf die Nerven geht. Kapier es endlich, es interessiert mich einen feuchten scheißdreck was du denkst okay?!", hörte ich Harry von weitem brüllen. Mist, bitte sie dürfen nicht hierher kommen sonst bin ich am Arsch. Doch wenn man vom Teufel spricht. Harry schaute sich auf einmal im ganzen Park um und sein Blick blieb geschockt an uns hängen. Scheiße, was jetzt?! Schnell zeigte ich ihnen dass sie sich verstecken und mich anrufen sollten. Harry zögerte erst doch versteckte sich doch letztendlich. Fuck. Paar sekunden später klingelte schon mein Handy. „Sorry, warte kurz", murmelte ich Stella zu und lies sie los.

„Hallo?", fragte ich als ich ran ging. „Verfickt nochmal was ziehst du da ab?!", brüllte mir Harry ins Ohr. „Oh hey Mom.... Was? Wieso? Naja okay bis gleich", seufzte ich ins Handy und sah Stella an. „Häh?! Was redest du da für eine scheiße?", motzte Harry verärgert doch ich legte einfach auf. „Sorry aber ich muss nach Hause. Meine Mom macht Stress", antwortete ich auf Stellas fragenden Blick, umarmte sie noch kurz, rannte aus dem Park und wartete auf Harry und Liam. Von weitem sah ich sie schon und Harry wirkte sehr aufgebracht. „Zayn?! Was war das?", zischte er und sah mich erwartungsvoll an. „Also ich dachte ich... ich dachte ich bin mal netter zu ihr weil...", setzte ich an. Mist mir fällt nichts ein!! Plötzlich erhellte sich Harrys Gesicht und er klopfte mir anerkennend auf die Schulter. „Achso. Du bist ein Genie! Du schleimst dich bei ihr ein und findest ihre Geheimnisse raus und am Ende können wir sie damit fertig machen. Perfekt", lachte Harry. Wow, was hatte der den für eine kranke Fantasie?! „Ahaha genau", lachte ich gespielt mit und warf Liam einen verzweifelten Blick zu.

Stella P.O.V.

So schlimm war Zayn gar nicht. Aber ich fragte mich was er mir eigentlich sagen wollte. Grübelnd nahm ich mein Handy aus der Tasche und sah auf die Uhr. Ach scheiße, schon 20.00 Uhr. Ich sollte schon längst Abendessen gemacht haben. Jippieh das gab wieder Ärger. Schnell rannte ich nach Hause und schloss die Tür auf. Leise schlich ich mich die Treppen rauf und hoffte dass mein Onkel mich nicht bemerken würde. Oben angekommen schaute ich mich nochmal um und schlüpfte in mein Zimmer. „Aha. Ist die kleine Hure auch mal da", Brüllte mir mein Onkel ins Ohr und ich erschrak mich so sehr das ich, glaub ich, das ganze Haus zusammen kreischte. „Was machst du in meinem Zimmer?", fragte ich ihn atemlos und sah ihn provozierend an. „Das hat dich nichts zu interessieren", motzte er. Und ob es das hat. Ist doch mein Zimmer oder?! Grrr! Am liebsten hätte ich was gesagt aber morgen geh ich wieder zur Schule und da würden blaue Flecken nicht so gut kommen. „Entschuldigung", nuschelte ich und quetschte mich an ihm vorbei zu meinem Kleiderschrank. „Geh jetzt ins Bett, ich will heute nichts mehr von dir hören", ermahnte er mich und knallte die Tür hinter sich zu. Kann mein Leben nicht noch schlimmer werden?

_______________________________

Hei hei ♥

An manchen Stellen ergibt das keinen Sinn:D

uund mir ist aufgefallen das in meiner ganzen Geschiche ziemlich viele Schimpfwörter vorkommen. Ich bin immer so vertieft ins schreiben das ich das garnicht so gescheid mitbekomm xD Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und das Kapitel trotzdem:D

Rechts ein Bild von Harry und Liam.

Love, Lara ♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now