4♥

879 22 3
                                    

Zayn P.O.V.

Ich lag auf meinem Bett und versuchte alles Geschehene für einen Moment auszublenden. Laut dröhnte der Bass von dem Dubstep in meinem Kopf. „Zayn?! Schatz, kommst du runter? Es gibt essen!“, hörte ich meine Mutter leise zu meinem Zimmer hochbrüllen. „Fick dich!“, brüllte ich zurück. Es tat weh. Lange würde ich das nichtmehr aushalten können. Aber ich musste, sonst würde Harry alles verraten. Mein Geheimnis, das niemand außer Harry und Liam kannte. Ich musste meine harte Schale behalten, sonst würde ich untergehen. Wenn ich nicht so weitermache, wird Harry alles erzählen, mich aus der „Gruppe“ werfen und ich werde wieder alleine sein. Ich steckte nur wegen Harry da drinnen. Nach dem das früher alles passiert ist, war ich allein. Ich hatte niemanden doch er bot mir an, mit ihnen abzuhängen, aber nur wenn ich mit alle fertig machen würde. Ich wusste nicht was sein Ziel war, oder wieso er das wollte. Eigentlich ist das so garnicht mein Typ, auf allen rumzuhacken und jeden zu beleidigen. „Bieeb Bieeb Bieeb“, kam es von meinem Handy. Genervt griff ich nach links, tastete nach meinem Handy und ging ran. „Hallo?“, fragte ich gelangweilt. „Z-Zayn?“, fragte eine weinerliche Stimme, die ich nicht erkannte. „Mein Gott, woher hast du meine Nummer? Mit kleinen Muschis hab ich nämlich nichts zu tun!“, reagierte ich schon fast reflexartig, Wahnsinn was Harry aus mir gemacht hat. „Zayn?! Sollte ich das persönlich nehmen?! Ich dachte das ich mit dir reden kann?“, motzte die Stimme zurück. LIAM?! Ich zog scharf die Luft ein. „Scheiße, sorry. Was ist mit dir passiert?!“, fragte ich fast schon panisch, es kommt nämlich nicht oft vor das jemand von Harrys “Freunden“ weint. „Können wir uns in 10 Minuten am Haus treffen?“, fragte er und legte ohne auf eine Antwort zu warten auf. Keuchend schwang ich meine Beine übers Bett und stand auf. Ich schnappte mir meine Jacke, mein Handy und meine Kopfhörer. Trampelnd lief ich die Treppe runter, rief ein kleines „bin draußen“ ins Wohnzimmer und verschwand aus der Tür. Draußen schlug mir die Kalte Luft ins Gesicht und brannte auf meiner Haut. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zum Haus. Eigentlich war es kein Haus, es war mehr ein Treff- oder Schlafpunkt wenn wir reden mussten oder kein Bock auf zu Hause hatten. Harry wusste nichts davon. Keiner von uns konnte Harry richtig leiden, außer Louis. Der hing ihm ja schon förmlich am Rockzipfel. Am Haus angekommen stand Liam schon davor, mit roten und verquollenen Augen. „Hey Li“, begrüßte ich ihn und wollte ihm einschlagen, aber er weint… also umarmte ich ihn und klopfte ihm auf die Schulter. Ich schloss die Tür auf und wir traten ein. „Also, was ist passiert?“, fragte ich ihn gespannt als ich mich auf einen Stuhl sinken ließ. „Ehm, naja also… Harry hat mich angerufen und mir ganz stolz erzählt-“, fing er an und stockte einen Moment. „das er es mit Danielle getrieben hat.“, murmelte er zu ende und vergrub sein Gesicht zwischen seinen Händen. Kleiner Schock Moment und schon hatte ich mich wieder gefangen.“WAS?!“, brüllte ich, naja vielleicht doch noch nicht so gefangen. „Hast du mit ihm gleich geredet?“, fragte ich nun da er mir keine Reaktion zeigte. „Ja. Er hat gesagt dass er dachte, dass ich noch mit Claire zusammen bin und das er es sonst niemals getan hätte.“, grummelte er und legte sich auf das Sofa. Jaja Harry, wer’s glaubt. Er behandelt uns ja fast schon wie Sklaven. Wir schauten noch ein bisschen Fern und Liam schlief letztendlich ein. Doch ich musste nun wieder an ein Thema denken, das mir die ganze Zeit im Hinterkopf rumgeschwirrt ist: Stella. 

___________________________________________________

Hei Hei (:♥

Dieses mal wieder ein kurzes Kapitel und nur über die Jungs:) Gut oder scheiße?

Recht ein Bild'chen von Zayn und Liam ;) 

Lara♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now