Harry P.O.V.
Verdammt. Wieso musste dieses Miststück ausgerechnet in dem Moment an mir vorbei laufen?! Die machte mir mal wieder einen riesen Strich durch die Rechnung. Mit irgendetwas musste ich es ihr doch heimzahlen, dass sie sich endlich aus unseren Sachen raushielt. Irgendwas, aber was?! Seufzend ließ ich mich in den Sessel sinken. Ich wollte doch einfach meinen Plan durchziehen aber nein, da musste ja diese scheiß Stella mit ihrer Freundin kommen und mir alles ruinieren. Wenn ich nicht aufpasste würde sie es vielleicht weiter erzählen. Scheiße. Die Tür flog auf und Zayn kam total unmotiviert ins Zimmer getrottet. Vielleicht hatte er ja was rausgefunden? „Na, gibt’s was Neues von der kleinen Bitch?“, fragte ich gespannt und sah ihn fordernd an. „Hm, ehm ne eigentlich nicht so“, stammelte er rum. Der kleine Pisser verheimlicht mir schon wieder was. „Hey, ich bin nicht auf Drogen ja?! Also antworte mir und lüg mich nicht an!!“, brüllte ich. Er zog den Kopf ein und nickte leicht. „Ehm, sie hat einen Onkel der sie hasst. Mehr weiß ich nicht“, antwortete er. Wow, perfekt diese schöne Geschichte konnte ich noch etwas ausschmücken und schon haben wir sie in der Tasche. „Gut“, antwortete ich schlicht und verschwand aus der Tür nach Hause.
Zayn P.O.V.
Fuck. Fuck. Fuck!! Wieso musste er auch immer merken wenn ich log?! Aber die eigentliche Frage: Wieso musste ich es ihm sagen?! Ich war doch komplett behindert. In seinem kranken Hirn hatte er sich bestimmt wieder so einen scheiß einfallen lassen. Kacke, er wird total auf ihr rumhacken. Ich holte mein Handy raus und sah auf die Uhr. Ach scheiße, schon 23 Uhr. Mom wird malwieder total ausrasten. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und verschwand aus dem Haus. „Junge, was fällt dir ein?! Du bist 4 Stunden zu spät. Du hast Hausarrest!“, motzte meine Mutter mich an, ich stieß nur einen verächtlichen Lacher aus und hüpfte die Treppen hoch. Oben ließ ich mich auf mein Bett fallen und holte wieder mein Handy hervor und textete Niall schnell eine SMS. Mit Niall verstand ich mich gut, er wollte eigentlich auch nicht so sein. Aber wir steckten jetzt alle tief in der Scheiße und mussten das aushalten.
Hey. Harry hat wieder irgendwas vor. Keine Ahnung was, aber es hat was mit Stella zu tun :/
Es dauerte nur einige Sekunden bis er zurück schrieb.
Hey man, des wird schon. Ich glaub nicht das er nach der „Schlägerei“ nochmal überteibt.
Ha, des glaubt auch wirklich nur er. Ich schmiss mein Handy an die Seite und schloss meine Augen. Was wenn er doch was macht? Wenn er Stella weh tut? Also, im Psychischem Sinne. Ich würde ihm den Kopf abreißen. Mit den ganzen Gedanken schlief ich endlich ein.
Stella P.O.V.
Mein neuer, überalles geliebter Wecker weckte mich und auch der musste dran glauben. Unmotiviert stand ich auf, schlurfte ins Bad und machte mich fertig. Ich zog irgendwas aus dem Schrank und zog es mir schnell an. „Stella! Wie ich sehe ist der Tisch noch leer. Beeil dich und mach mir was zu essen, sonst gibt’s Ärger!“, pöbelte mein Onkel und ich hörte wie er wieder die Treppe runter stieg. Scheiße, ich hab echt kein Bock mehr. Seit er eingezogen war behandelte er mich nur noch wie eine Putzfrau. Ich hatte ja nichts gegen den Job, aber ich hatte wirklich kein Bock ihn bei mir zu Hause auszuüben. Schnell packte ich meine Tasche, trampelte die Treppe runter und schmierte dem Arschloch ein Butterbrot. „Was besseres ist dir auch nicht eingefallen oder was?!“, motzte er und biss in das Brot. Ich hätte ja was gekontert, aber ich war zurzeit einfach viel zu müde. Und die Sache mit Harry beschäftigte mich auch, was hatte er?! „Bye“, murmelte ich und schloss die Haustür hinter mir. Pia wartete schon auf mich und schweigend liefen wir zur Schule.
Als wir angekommen waren lies ich meinen Kopf gegen den Spint fallen und schloss meine Augen. „Hey Stel’s!! Nicht einpennen. Willst du nicht lieber nach Hause?“, fragte Pia und rüttelte meine Schulter. „Oh gott, nein blos nicht!“, rief ich laut aus und einige Schüler schauten mich verwirrt an. „Da werde ich sowieso nur behandelt wie der letzte Dreck“, murmelte ich und öffnete meine Augen wieder. „Du musst doch mit-“, wollte meine Freundin ansetzen doch sie wurde unterbrochen, durch Harry. „Na Stella, wie geht’s dir denn heute so?“, fragte er und lächelte mich gehässig an.
___________________________
Hei:**
Sorry wegen den vielen Sicht wechslungen :D Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt . Rechts ein Bild von Stella.
Love, Lara♥
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanfictionStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...