11♥

663 24 6
                                    

Wieso sagte mir Liam sowas? Zayn war es doch bestimmt total egal wie es  mir bei der Sache ging. Man wie es mich nervte die ganze Zeit über diese Idioten nach zudenken. Seufzend schlurfte ich zum Kleiderschrank und zog mir meine schwarze Hotpants an und eine grüne Bluse die ich in die Hose steckte. Ich schlüpfte in meine Vans und verschwand aus dem Haus. Schnell lief ich zum Starbucks und holte mir eine Vanilla Latte. Ich nahm einen großen Schluck und schlenderte die Straßen lang bis ich im Park ankam. Ich ließ mich auf einer Bank nieder und sah den kleinen Kindern beim Spielen zu. Man, ich wünschte ich wäre auch wieder ein Kind. Ich hätte dann nicht mehr so viele Probleme und wäre auch keine „Schlampe“ mehr. Ich spürte wie sich die Wut wieder in mir aufstaute. Jedes Mal wenn ich daran dachte könnte ich ausrasten. So oft hatte ich sie runtergeschluckt, so oft hatte ich sie verdrängt, ich konnte einfach nicht mehr. Ich rollte meine zitternden Hände zu Fäusten und drückte so fest zu das es schon richtig weh tat. Den Starbucksbecher hatte ich inzwischen schon zerdrückt, aber das war mir im Moment einfach scheiß egal. Wütend sprang ich von der Bank auf, schleuderte den Becher von mir und schlenderte mit verschränkten Armen den Parkt entlang. Irgendwie musste ich es doch schaffen meine Wut loszuwerden. „Hey, ist alles okay bei dir?“, diese Stimme. Ich spürte eine Hand an meinem Arm und ich drehte mich zu der Person um, Zayn. „Fass mich nicht an!!“, Zischte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und schlug seine Hand weg. „Woho, was geht den bei dir?“, fragte er mich lachend, was mich nur noch mehr zum ausrasten brachte. „Was bei mir geht?! Okay. Mein Leben WAR perfekt bis ihr einfach reingetrampelt seid, meine Freunde fertig gemacht habt und sie dann auch noch von der Schule verscheucht habt. Ist ja alles noch schön und gut, bis du deinem ach so tollem Harry erzählt hast das mein Onkel da ist und ihr euch dann in euren kleinen zugeschissenen Gehirnen ausgedacht habt das ich mit ihm gefickt haben soll und jetzt alle denken das ich ein verzweifeltes Flittchen bin. Ich werde rund um die Uhr geschlagen, ausgenutzt und beleidigt. Und zu allem Überfluss steht ihr auch in meinem Leben rum und macht alles noch schlimmer. Ich bin am Ende und leide unter total kranken, depressiven Phasen, die von einem auf den anderen Moment in Aggressive Phasen übergehen und ich am liebsten irgendjemanden die Fresse einschlagen will. Und da fragst du was bei mir geht?!!“, brülle ich ihn an und die Wut verpufft aufeinmal und verwandelt sich in, was ein Wunder, Verzeiflung und Tränen steigen mir in die Augen während mich Zayn nur geschockt anstarrt. Kopfschüttelnd drehe ich mich um und gehe einfach. Tränen strömen wir die Wangen runter und ich schäme mich einfach nur dafür was aus mir geworden ist. Ich bin einfach so total verletzlich geworden, peinlich.

Zayn P.O.V.

Wow. Ich wusste garnicht das es ihr so scheiße ging. Ich meine, klar war es krass was Harry abgezogen hatte, aber das es ihr so zusetzte. Und dann auch noch das mit ihrem Onkel und das wir ihrem Leben im Weg standen. Es tat weh sie so zu sehen und dann auch noch daran schuld zu sein. Ich übersprang die paar Meter zwischen uns, (AN: Ergibt das einen Sinn?:D) zog sie am Handgelenk zurück an meinen Körper und umarmte sie einfach. Sie tat nichts, sie wehrte sich nicht. Sie hing einfach schlaff in meinen Armen und heulte sich aus. „Wieso tust du das?“, flüsterte sie leiste gegen meine Brust und klammerte sich in mein T-shirt. „Weil mir das alles verdammt leid tut“, antwortete ich und schaute auf Stella runter. Sie tat mir so leid. Sollte ich ihr mein Geheimnis verraten? Ich kann hier doch nicht sagen das es mir leid tat und dann in der Schule weiter machen als wäre nichts passiert. Ich hatte keine Ahnung was sie dann von mir denken würde, tja da musste ich nunmal durch.

______________________________________

Hei hei  ♥

OMG es tut mir so unendlich tausendmal leid das ich so lange nichts mehr geschrieben hatte aber ich bin stink faul und dann hatte ich auch noch eine Blockade. Tut mir echt leid.:)

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Rechts ein Bild von Stella und ein Lied. Meiner Meinung nach ist es wunderschön und ich kann dazu so gut schreiben:D 

Love, Lara ♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now