Harry P.O.V.
Verzweiflung, Einsamkeit und Unwissenheit. Genau das was ich fühle. Wie konnte ich Stella mit Louis verwechseln?! Mit voller Wucht trat ich gegen einen Stein der einsam auf der Straße lag. Wie er sich wohl fühlt. Okay! Harry krieg dich wieder ein! Nur weil Louis schluss gemacht hat heißt es noch lange nicht das du dir über die Gefühle von Steinen, die nicht mal leben, Gedanken machen musst! Seufzend hob ich meinen Kopf und starrte auf das Haus vor mir. Louis' Haus. Los Harry! Du willst Louis doch wieder haben, also kämpfe um ihn. Mit zittrigen Schritten lief ich die lange Einfahrt entlang und blieb vor der Haustür stehen. Okay, jetzt oder nie Harry! Ich hob meine Hand und drückte meinen Zeigefinger wie in Trance auf die Klingel. „Hallo wer ist da?", sprach eine tiefe Frauenstimme. „Ehm Hallo hier ist Harry ist Louis da?", murmelte ich in die Sprechanlage und erwartete Schimpfwörter. „Oh hallo Harry. Schön das du mal wieder da bist. Komm doch rein", quitschte sie fröhlich, solange man mit so einer tiefen Stimme überhaupt quitschen konnte. Ein kurzes surren ertönte und ich drückte die Tür auf. „Ooh Harry es ist so toll dich wieder zu sehen! Komm lass dich drücken", rief die Haushälterin und quetschte mich an sich. „Kann ich zu Louis?", fragte ich nachdem sie mich endlich wieder los gelassen hatte. „Klar du weißt ja wo sein Zimmer ist", lächelte sie, drehte sich um und verschwand. Ich habe mich schon immer über die größe von dem Haus gewundert. Und dann noch so viele Treppen. Seufzend stieg ich die Treppen rauf. Schritt für Schritt. Stufe für Stufe. Und mit jedem Schritt und jeder Stufe wurde ich nervöser. Was wenn er mir garkeine Chance mehr geben würde. Ja, ich würde es verstehen aber trotzdem wäre es schrecklich. Vier Jahre waren jetzt einfach so hin. Okay nicht gleich so negativ werden! Ich hab ja noch nicht mal mit ihm gesprochen. Oben angekommen stand ich unschlüssig vor seiner Tür. Mein Atem wurde schwerer, Tränen stiegen mir vor Nervosität in die Augen und meine Hände zitterten. Ganz vorsichtig klopfte ich an die Tür und wartete bis irgendetwas passierte. Fehlanzeige. Nichts. Kein Geräusch, keine Antwort. Garnichts. Vielleicht schläft er ja auch. Ich legte meine Hand an die Türklinke und drückte sie leise runter. Aber wenn er wirklich schläft, sollte ich ihn doch in Ruhe lassen. Egal ich will ihn auf jeden Fall nochmal sehen! Schnell stieß ich die Tür auf und mein Blick fiel sofort auf sei Bett. Kein Louis. Mit wackeligen Beinen trat ich in sein Zimmer. Wo ist er? „Louis?", flüsterte ich und verstummte für einen Moment. Vielleicht ist er auch im Bad? Leise lief ich weiter und blieb vor seiner Badezimmertür stehen. Ich öffnete die Tür und schaute genau auf Louis herab. Da saß er, zusammengekauert und weinend auf dem Boden. „Louis", hauchte ich. Ruckartig drehte er sich um und ballte seine Hände zu Fäusten. „Harry? Was machst du hier?", wimmerte er und hielt sich seinen Arm. „Louis ich wollte mich für alles entschul- Warte was hast du da?!", fragte ich und warf mich zu ihm auf den Boden. „Fass mich nicht an du Arschloch", brüllte er hysterisch und wich von mir weg. Aus seinem Arm und seiner Hand quoll eine Rote Flüssigkeit. Blut. „L-louis. Wieso ritzt du dich?", stotterte ich und hielt mir die Hand vor den Mund um nicht los zu heulen. „Wieso?! Wieso ich mich ritze?! Vielleicht weil ich betrogen wurde. Von dem wichtigsten Menschen meines Lebens. Von dem Menschen dem ich vertraut habe, von dem den ich liebe. Von dir Harry. Wie konntest du mir das nur antun?! Ich war immer für dich da, habe dir die Aufmerksamkeit geschenkt die du gebraucht hast. Ich habe dir immer geholfen und war in jeder Situation auf deiner Seite. Ich stand immer zu dir. Ich habe verdammt nochmal alles für dich gemacht Harry und du kannst dich nicht einmal unter Kontrolle haben?! Auch wenn du angetrunken oder betrunken warst. Es ist keine Ausrede dafür mich zu betrügen.", schrie er mich an. Die Tränen flossen ihm wie Sturzbäche aus den Augen. „Louis. Bitte verzeih mir es tut mir alles so unendlich leid. Ich liebe dich doch", flüsterte ich.
________________________________
Hei hei ♥
Sorry das es mal wieder solange gedauert hat:)
Also ich glaube zwar das das Kapitel etwas zu dramatisch ist aber ich liebe einfach dramatische sachen*.*
Rechts ist ein Bild von Louis und ein Lied. Ich weiß, es passt nicht aber ich liebe es einfach*.* :D
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:);*
Love you all, Lara ♥
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanficStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...