14♥

609 24 4
                                    

Stella P.O.V.

„Wow was geht denn mit dem jetzt ab?! Versteh es nicht falsch aber hat der Störungen?! Zuerst auf dir rum hacken, dich vor der Schule blamieren und jetzt angeschissen kommen und eins auf ‘Bitte verzeih mir ich wollte das alles nicht! Vergiss alles andere und flieg mit mir auf die Malediven. Ich liebe dich‘ machen? Der soll sich wieder verpissen und uns oder eher dich in Ruhe lassen dieses Arschloch“, brüllte Pia durch die ganzen Gänge, was auch komische Blicke von den anderen Schülern gab, während ich nur grübelnd neben ihr herlief. Was hatte Zayn vor? Hatte er denn überhaupt was vor? Im Park war ja auch wieder alles okay und er hatte sich entschuldigt. Vielleicht will er sich ja wirklich mit uns oder eher mir versöhnen. Naja, mal schauen was der Tag noch so bringt. Wir liefen durch den letzten Gang und Pia wollte schon die Tür aufmachen doch ich stoppte sie und zog sie leicht zurück. „Ehm, Pia? Was ist wenn Zayn sich tatsächlich mit uns ‘anfreunden‘ will? Also wenn er nicht mehr zu Harry oder so gehören will, wenn er „nett“ werden will?“, fragte ich sie unsicher. „Komm schon, das glaubst du doch selbst nichts. Denk doch mal nach, als würde Harry sich sowas gefallen lassen. Aber wenn du unbedingt willst kann ich ja versuchen netter zu ihm zu sein“, lächelte sie gezwungen und verschwand im Klassenzimmer. Juppieh, das bringt mir auch nicht viel. Unmotiviert trottete ich ihr hinterher und wir setzten uns auf unseren Platz. Gott, seit wann war meine scheiß Klasse bitteschön so leise?! Das machte ja richtig nervös, auch wenn ich vielleicht wegen einem anderen Grund aufgeregt war. Leise ging die Tür auf und Zayn schlich rein und ließ sich auf seinem Stuhl nieder. Mir ist noch nie aufgefallen wie gut er ja eigentlich aussieht. An dem Tag wo er in die Klasse gekommen war, war er schon heiß, aber so? Mamamia!(;DD) Okay Stella, nur weil er jetzt nett zu dir ist brauchst du ihn nicht gleich anschmachten! Kopfschüttelnd sah ich wieder nach vorne wo gerade die Tür aufflog und gegen die Wand krachte. Ein grinsender Harry und ein hektisch atmender Louis kamen ins Zimmer und ließen sich auf ihrem Plätzen sinken. Wieso sind die so fertig? Sie mussten sich ja nicht mal beeilen. Schon wieder sah ich Kopfschüttelnd nach vorne und schloss meine Augen.

*Zeitsprung. Mittagspause

Seufzend packten wir unsere Schulsachen weg und liefen in die Pausenhalle. „Ich kapier einfach nicht wieso die uns bei so geilem Wetter nicht nach draußen lassen“, motzte Pia und wir setzten uns an einen freien Tisch. „Argh. Wieso bin ich heute so müde?!“, brüllte ich und ließ meinen Kopf mit einem Knall auf den Tisch fallen. „Ich hoffe das hat weh getan“, lachte meine Freundin. „Hei. Ehm kann ich mich zu euch setzten“, murmelte jemand neben mir. „Hmpf. Wer ist das?“, brummte ich ohne den Kopf anzuheben. Pia räusperte sich und gab mir unter dem Tisch einen Tritt. Mit einem lauten Stöhner hob ich meinen Kopf an und schaute zu Zayn auf, der mich abwartend ansah. „Klar“, antwortete ich ohne nach zudenken und er ließ sich neben mir nieder. „Also… Hast du heute ehm schon was vor?“, fragte er und schluckte. „Wow. Du hast ziemliche Stimmungsschwankungen“, giftete Pia ihn an. „Puuh ja schon.“, antwortete ich und ignorierte Pias Kommentar. „Gut. Um 3 Uhr bin ich da.“, versprach er, sprang auf und verschwand. Ich versteh diesen Jungen nicht! „Jap, du hast recht mit den Schwankungen“, wendete ich mich wieder zu Pia und legte meinen Kopf wieder auf den Tisch.

________________________________

Hei heeei  ♥

Ich bin mit dem Kapitel garnicht zufrieden -.- Naja es ist nur ein Übergangskapitel.:)

Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Rechts ein Bild von Zayn&Harry.

Love, Lara ♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now