Harry P.O.V.
„Mister Styles? Aufwachen. Sie haben Besuch", stöhnend öffnete ich meine Augen. Wer kommt mich denn bitte besuchen? Vor mir stand die junge, blonde Krankenschwester die mich gestern auch auf mein Zimmer gebracht hatte. Sie trat einen Schritt zur Seite sodass ich meinen Besucher sehen konnte. „Wenn etwas sein sollte drücken sie einfach die Klingel, ich werde dann sofort kommen", lächelte die Schwester, strich über meinen Arm und verließ den Raum, natürlich nicht ohne Zayn nochmal abwertend zu mustern. „Alter, die steht auf dich", lachte er und setzte sich an das Fußende von meinem Bett. „Toll, ich aber nicht auf sie", murmelte ich und sah Zayn mit zusammen gekniffenen Augen an. „So meinte ich das nicht, ich meine ich weiß ja das du naja", er zögerte und sah mich nervös an. „Das ich Schwul bin", beendete ich seinen Satz und sah ihn mit einem spöttischen Grinsen an. Ich fand es belustigend wie unangenehm es ihm war, das er nun wusste dass ich Homosexuell bin. „Egal, was willst du hier?", fragte ich und beobachtete ihn. „Ich wollte nur mal schauen wie es dir geht", sagte er während er sich falsch lächelnd am Unterarm kratzte. „Okay. Und was willst du wirklich?", entgegnete ich trocken und zog meine Augen zusammen. „Naja, ich wollte wissen wie du dich jetzt weiter verhalten willst. Also nachdem was in der Schule passiert ist", gab er zurückhaltend zu. „Wieso? Hat doch niemand mitbekommen. Und ich denke dass Stella ihr Schnauze hält.", als ich ihren Namen erwähnte wurde er leicht rot und sah auf seine Finger runter, an denen er schon seit ein paar Minuten rum fummelte. „Harry, die halbe Schule hat gesehen wie wir dich blutend und bewusstlos aus der Schule getragen hab-" „Was lief danach noch mit ihr?", schnitt ich ihm scharf das Wort ab während er nur aufsprang und zur Tür lief. „Ich seh mal nach Louis", er griff nach der Türklinke und zog die Tür hastig auf. „Louis ist dir doch scheiß egal", rief ich und richtete mich auf. Ein ziehender Schmerz zog sich von meinem Hinterkopf bis in den Nacken. Stöhnend ließ ich mich zurück ins Bett fallen und sah wieder zu Zayn auf, der irgendetwas leises vor sich hin redete. „Kannst du vielleicht in einer Lautstärke sprechen, die auch normal Menschen verstehen können?", murrte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ich habe sie geküsst", sprach er, jetzt deutlich lauter. Sein Kopf wurde rot. Ob vor Scham oder vor Wut, wusste ich nicht. Seine zitternden Hände steckte er stockend in seine Hosentaschen und sah mich mit einem Welpenblick an. „Du verarscht mich", grinste ich und verfiel in ein schallendes lautes Lachen. „Arschloch", grinste Zayn, wahrscheinlich erleichtert, und kam langsam wieder auf mich zu. Zayn und Stella. Ich wusste ja das er was an ihr fand. Aber das er sie dann gleich küsst?! Lustige Vorstellung. „Da hast du dir ja eine Richtige Scheiß Situation ausgesucht", brachte ich zwischen meinen letzten Lachern raus, bis sie dann endgültig verstummten. Zayn nickte zustimmend und betrachtete wieder bedrückt seine Finger. „Wie hat sie reagiert?", vorsichtig stellte ich diese Frage, als könnte er jeden Moment ausrasten. Oder weinen. Keine Ahnung wieso ich so zurückhaltend war. Wahrscheinlich gefiel es mir wie locker wir eigentlich reden konnten. „ Sie war glaub ich komplett überfordert. Sie hat gesagt dass sie jetzt dringend einen Kaffee bräuchte, ist gegen einen Mülleimer gelaufen und dann in ihr Auto gestiegen, wo so ein komischer Kerl drinnen gesessen ist", nachdenklich zog er seine Augenbrauen zusammen und wartete auf meine Reaktion. Ich grinste kurz, wegen ihrer Mülleimer Aktion. Dieses Mädchen war einfach komplett bescheuert. „Denkst du da lief auch was?", fragte Zayn dann schließlich in die Stille. Ich konnte nur kurz mit den Schultern zucken. So entspannt die Situation gerade war, ich konnte dieses Mädchen nicht großartig leiden, also sagte ich auch nichts was auch nur ansatzweise hilfreich für sie sein konnte. Trotzdem hatte ich Zayn schon oft genug verletzt und verarscht, also dachte ich dass es solangsam reichen müsste. Schweigend saßen wir da, und die Stille schien meinen Gegenüber ziemlich zu stören, da er immer seinen Mund öffnete, nur um ihn dann wieder zu schließen. Ich wollte gerade zum reden ansetzen, als die Tür vorsichtig aufgemacht wurde und die blonde Schwester ihren Kopf in das Zimmer steckte. „Mister Styles, entschuldigen sie die Störung aber Mister Tomlinson ist gerade wach geworden. Er wird erst einmal untersucht und dann hole ich sie ab und bringe sie zu seinem Zimmer", schon zog sie ihren Kopf wieder ein und schloss die Tür wieder. Zayn sprang auf und sah auf mich runter. „Louis", hauchte ich und ein erleichterndes Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
____________________________________
Na meine Lieblinge:33
Jaa, Louis ist wach geworden:3 Und Harry war nett.. Oh mein GottxD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Oben ein Bild von Harry und ein Lied.. Neighbourhood*.*
Love, Lara ♥
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanficStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...