Nachdem Riley mich dann nach langem treten und um mich schlagen runtergelassen hatte(Ich hatte seine Nase ziemlich hart erwischt:D), gingen ich und Pia sehr unmotiviert ins Klassenzimmer. Jeeah schon wieder ein lästiges Jahr an der schrecklichsten Schule überhaupt. Wir ließen uns auf die Stühle in der letzten Reihe fallen und packten unsere Kugelschreiber aus. „Also, ich hab ja gehört das neue in unsere Klasse kommen. Und sie sollen heiß sein.. Oh und es sind gleich fünf von denen“, informierte mich Pia und betonte das ‘heiß‘ indem sie ihre Stimme extrem erhöhte. „Rawr, das sind ja schöne Neuigkeiten“, lachte ich und schielte nach vorne. Unser Lehrer stampfte gerade ins Zimmer, stellte sich an die Tafel und schrieb in verschnörkelten Buchstaben seinen Namen hin. „Oh mein Gott, ist der etwa schwul?“, fragte ein sichtlich geschockter Taylor der sich zu uns umgedreht hatte. Ehm ja… er hatte ein kleines Problem mit schwulen. Er sagte ‚sie machen ihm angst‘. „Wouh übertreib nicht! Er ist unser Lehrer ja?! Außerdem weißt du nicht mal ob er schwul ist.“, gab ich zurück. „Naja ich mein ja nur..“, wollte er wieder ansetzen doch er wurde unterbrochen da die Tür schwungvoll aufflog und gegen die Wand krachte. Und es kamen sehr, sehr, heiße Typen in die Klasse. „Hey, ist das nicht irgentwie komisch das die gleich zu fünft in die Klasse gesteckt werden?“, fragte ich verwirrt. „Ist das deine einzigste Frage nachdem sowas in unser Zimmer kommt?!“, motzte mich Pia schockiert an. Kopfschüttelnd schaute ich wieder nach vorne und musterte die neuen. Der eine hatte Blonde die er sich leicht aufgestylt hatte und blaue Augen. Der neben ihm hatte braune Augen und seine Haare auch etwas gestylt. Dann kam einer mit Locken die er sich aus dem Gesicht strich und grüne Augen, nicht schlecht:D. Der nächste hatte große braune Augen und schwarze Haare die er sich auch aufgestylt hatte und der letzte hatte blau, leicht graue Augen und ebenfalls gestylte Haare. Der mit den Locken schaute durch unsere Klasse, also eigentlich schaute er nur uns Mädchen an. Sein Blick wurde von Mädchen zu Mädchen angewiederter. Als sein Blick bei uns ankam enthärtete sich sein Blick. „Na wenigstens etwas unter den Hässlichen Zumutungen hier“, murmelte er abfällig und musterte uns weiterhin. Okay, der erste Satz und er hatte es schon zu weit getrieben. „Wie bitte?! Was war das?!“, brummte ich und setzte mich aufrecht hin. „Nein, nein, nein, Stel’s du beruhigst dich jetzt wieder und gehst einfach nicht drauf ein okay?“, redete Pia los, da sie schon wusste wie ich ausrasten konnte. „Wow für dein Aussehen hast du aber ein ziemlich schlechtes Gehör, oder ist es einfach die Dummheit die da aus dir spricht?“, forderte er mich heraus. „Oho Junge, schlechter Fehler! An deiner Stelle würde…“, wollte ich gerade los legen, aber nein, unser Lehrer musste mich ja unterbrechen. „Nanana, jetzt kommt mal wieder runter, und ihr stellt euch am besten mal vor“, sprach er etwas aufgeregt dazwischen und wandte sich nun den Jungs zu. „Ich bin Niall“, stellte sich der erste, in keinem angenehmen Tonfall vor. „Ich bin Liam“, sagte der neben Niall und klang auch genauso wie er. „Harry, Zayn und Louis, damit wir uns hier den ganzen scheiß sparen können“, sagte Harry in einem gelangweilten Tonfall und zeigte auf die beiden neben ihm. „Heiß aber extrem scheiße“, raunte mir Pia ins Ohr und starrte nach vorne. „Mich würde es mehr freuen wen du es laut sagen würdest“, murmelte ich schmunzelt und drehte meinen Kopf auch wieder nach vorne. „Ehm ja okay dann setzt euch doch mal“, sagte der Lehrer, der übrigens Herr Radh hieß, etwas eingeschüchtert und setzte sich ans Pult. Die Jungs nahmen platz und Zayn? beobachtete mich herabwürdigend. Okay, eigentlich Taten das alle gerade. Das konnte ja ein spaßiges Schuljahr werden. Die Stunden gingen schnell rum und wir gingen in die Pausenhalle. „Und was hältst du von den neuen?“, fragte mich Pia neugierig. „Das fragst du noch? Die führen sich auch als wären sie hier die Oberchefs, aber im inneren sind sie warscheinlich voll die Pussys“, antwortete ich aufgebracht. „Haha okay, ich hoffe das sie dich nicht total zum ausrasten bringen.“, lachte sie und nippte an ihrer Erdbeermilch. Die Pause ging viel zu schnell vorbei und wir trotteten wieder zurück ins Zimmer. „Also ich glaub das die mit ihrer Großkotzigkeit nicht weit kommen werden“, murmelte ich wehrend ich meine Frisur in meinem kleinen Handspiegel checkte. „Bist du dir da ganz sicher?“, fragte Pia und starrte mit großen Augen nach vorne, wo gerade ein Taylor mit Klatschnassem Kopf zur Tür rein lief und sich vor uns setzte. „Taylor? Was ist mit dir passiert? Du stinkst, des is ja wiederlich“, fragte Pia und wir hielten uns die Nase zu. „Nunja, Zayn hat… meinen Kopf ins Klo getaucht weil ich gesagt hab das er sich nicht so aufführen soll“, antwortete er und den Teil mit dem Klo flüsterte er schon fast. Okay, auch er hatte es zu weit getrieben. Ich sprang auf, rannte aus dem Zimmer und suchte Zayn.
________________________________________________
Hey ;** Ich hab nichts gegen homosexuelle!! ;) Und entschuldigungen für die Beleidigungen, ich meine sie auch nicht ernst!! :D :) ich hoffe euch hat der Part gefallen. Wenn ein paar Sätze keinen Sinn oder sowas ergeben, bitte nicht wundern. Es ist schon 4 Uhr in der Früh und mit ist extrem langweilig ;DD
Lara <3
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanficStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...