Zayn P.O.V.
„Piep piep piep“, weckte es mich in schrillen Tönen. Liam grummelte irgendwelche Beschimpfungen vor sich hin und ich versuchte mein Handy zu finden. Als ich es dann endlich zwischen meinen Finger hatte, fiel mir auf das es mein Wecker war. „Ach fuck! Liam wir müssen zur Schule! Verdammte Scheiße“, fluchte ich. „Ich geh nicht. Ich bleib hier“, murmelte er. „Boah! Steh jetz auf und verhalt dich nicht wie ne kleine Pussy! Schwing dein Arsch vom Sofa und sag Harry deine Meinung!“, motzte ich und zog mir frische Klamotten an, die wir zum Notfall in einem Schrank aufbewahrten. Liam stand dann endlich auf und wir machten und auf den Weg zur Schule. Es war mir relativ egal das ich mir noch ein paar üble Schimpfwörter an den Kopf werfen lassen musste, hauptsache ich konnte im Unterricht wieder schlafen.
„Aber was ist wenn Harry mich rauswirft?“, fragte Liam unsicher als wir vor dem Schulgebäude standen. „Das wird er eh nicht machen weil er genau wüsste, dass ich dann auch aussteige“, stöhnte ich und trat durch die Tür. Das aller erste was ich sah war, das Harry mit Danielle knutschend in der Ecke stand. Grrr dieses verdammte Arschloch! Ich rannte auf die beiden zu. Doch auf einmal lief mir irgendwer in den Weg und ich knallte in denjenigen rein. Am Geruch erkannte ich sie sofort. Es war Stella. Als ich zu ihr runter schaute lag sie da in einer Hotpant, einem gelben Sommertop und rieb sich den Arsch. Sie zog sauer ihre Augenbrauen zusammen als sie sah dass ich es war. „Sorry süße, falscher Moment um “fertig zu machen“. Später vielleicht“, rief ich über meine Schulter und rannte weiter auf mein Ziel zu.
Sella P.O.V.
Wie bitte?! Was dachte er wer er ist?! Dieses Arrogante Arschloch. Das ließ ich nicht so einfach auf mir sitzen. Ich sprang auf und rannte ihm hinterher. „Hey! Du Mongo, was fällt dir eigentlich ein?! Du bist hier nicht der King ja?!“, schrie ich ihn an. Ups ich hatte ja ganz übersehen das er grad mit Harry redete. Nein, das war ja gar kein reden mehr. Wenn sich die beiden noch ein bisschen mehr provozieren würden, dann gäbe es hier noch eine Schlägerei. „Du scheiß motherfucker! Wieso ziehst du hier so eine Kacke ab?!“, brüllte Zayn ihn an. Uh so gereizt war er noch nicht mal bei mir. „Das geht dich ‘n Scheißdreck an.“, gab Harry gelangweilt zurück. „Junge, du bist so das Letzte. Du bist schlimmer als der ätzendste Stricher!“, knurrte Zayn weiter. Mann es wurde echt langweilig. Ich hasste es bei Streits zuzuschauen obwohl ich doch mitmischen konnte. Aber ich weiß nicht ob die zwei noch eine Liga zu hoch waren. Ich meine zwei gereizte Jungs mit Agressions Problemen. „Hey! Beruhigt euch doch mal. Wie wäre es wenn wir zu den Streitschlichtern gehen?“, schlug Alessia vor. „Halt’s Maul Dummchen. Du bist eh zu nichts gut außer zum ficken.“, Maulte Harry abfällig. Jetzt reicht‘s. „Harry! Kriegt euch mal wieder ein. Das ist ja schon eine Zumutung. Echt mal, regelt das wenn ihr alleine seid aber nicht vor der halben Schule“, rief ich den beiden rein. Zayn schaute mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte und Harry, ja Harry war am ausrasten. „Sag mal, merkst du garnicht das du hier jeden nervst?! Immer bist du nur am stören! Es interessiert uns herzlich wenig was du von der ganzen Sache hier denkst. Verpiss dich!“, sagte er kalt an mich gewandt. Ouch, das hat gesessen. Aber so richtig. Mit aufgerissenen Augen starrte ich ihn an. Zayn schien auch nicht anders zu schauen und noch bevor ich mich versah schlug er mitten in Harrys Gesicht. Dieser fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Oh mein Gott. „Harry!“, brüllte nun eine andere Stimme hinter mir, Louis. Man war das hier unübersichtlich. Ich stand immer noch regungslos da und sah zu, wie Louis um den bewusstlosen Harry wirbelte. „Scheiße. Scheiße. Scheiße.“, brummte Zayn vor sich hin und raufte sich die Haare. „Du! Es ist alles deine Schuld! Wenn du dich nicht immer in alles einmischen würdest“, wurde ich nun von Louis angebrüllt. Ich war immer noch wie in Trance. Ich drehte mich um und lief nach draußen. Immer wieder hallten mir diese Worte durch den Kopf. Bin ich echt so nervig..?
________________________________________________
Hey ♥
Ich bin mit dem Kapitel garnicht zufrieden ._. Irgendwie ist es zu agressiv oder?:D Vielleicht liegts daran das ich heute einen schlechten Tag hatte;D
Schreibt mir ob das Kapitel zu gewaltätig war:DD ;) Naja, ich verspreche das das nächste besser wird(:♥
Lara♥
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanfictionStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...