Zayn P.O.V.
„Man Zayn. Wieso hast du dich mit ihr verabredet? Harry wird ausrasten. Du musst ihr absagen", murmelte Niall hektisch und ließ sich in einen Sessel fallen. Ja, wir hatten uns wieder im Haus getroffen (AN: Wer erinnert sich noch? Kapitel 4). „Zayn, du weißt wie Harry da drauf reagieren wird.", redete jetzt auch Liam auf mich ein. „Ja ich weiß. ‚Das war nicht mein Plan! Übertreib es nicht Malik. Ich hab kein Bock auf deine Spielchen' ", äffte ich Harry nach und zog eine Grimasse was Niall zum Grinsen brachte. „Zayn! Im Ernst, sag ihr ab. Wir wissen beide dass du sie magst. Wenn du dir 'ne gescheite Ausrede einfallen lässt, wird sie es dir nicht übel nehmen.", meinte Liam ernst und klopfte mir auf die Schulter. Ich will ihr nicht absagen. Sie wird stink sauer und dann wird es wieder schwer sie zu beruhigen. Verdammt!
Piep Piep Piep
„Leute, das ist Louis. Seid mal leise", brüllte ich. „Was will Louis von dir?", flüsterte Niall erstaunt und weitete seine Augen.
Piep Piep Piep
„Hallo?", fragte ich gespielt ahnungslos. „Ja, ehm hei Zayn", kam Louis leise Stimme durchs Handy. „Was gibt's?", fragte ich und musste mich räuspern da meine Stimme versagte. „Ich schmeiß heute eine Party bei mir. Ich soll dir von Harry sagen dass du das Flittchen mitnehmen sollst. Sag den anderen Bescheid", murmelte er mit lustloser Stimme und legte, ohne noch was zu sagen, auf. „Später Party bei Louis. Ich soll das 'Flittchen' mitnehmen.", antwortete ich auch ihr fragenden Blicke und betonte das 'Flittchen' mit einem Sauren Unterton.
Stella P.O.V.
Beep Beep
SMS von Zayn? Schnell öffnete ich sie und las gespannt.
Hi. Ich hab Hausarrest. Tut mir unendlich leid. Aber später schmeißt Louis eine Party. Ich kann dich abholen.?:*
Pff bestimmt wieder nur so eine scheiß Ausrede. Aber das mit der Party klang gut.
Jaja klar. Hm, kannst du machen. Wann?
Schrieb ich zurück und wenige Sekunden später kam auch schon die Antwort:
Komm schon, tut mir echt leid. So gegen 9 Uhr?
Perfekt.
Ja Ok.
Mehr schrieb ich nicht. Ich sprang auf und rannte zum Telefon, tippte Pias Nummer ein und wartete bis sie abnahm. Dann war ein kurzes knacksen zu hören.
„Hallo?", hörte ich Pias Stimme durch den Hörer. „Heey. Heute ist 'ne Party bei Louis. Ja, sag nichts. Zayn holt uns um 9 Uhr bei mir ab.", erklärte ich ihr schnell und konnte hören wir Pia leise aufstöhnte. „Ja, Okay. Ich bin in einer halben Stunde bei dir. Bis dann", murmelte sie und legte schon auf. Endlich mal wieder Party. Und so wie ich Louis kenne hat er bestimmt einen Haufen Alkohol.
____________________________
Haai ♥
Ja, es ist wieder nur ein kurzes langweiliges Kapitel. Dafür wird das nächste viel besser;)
Ich hoffe das es euch gefällt. Rechts ein Bild von Niall, Liam & Louis:)
Love, Lara ♥
YOU ARE READING
Arrogant boys
FanfictionStella Jones ist 18 Jahre und geht in die elfte Klasse der Highschool in London. Alles läuft gut bis 5 Jungs auf die Schule kommen und meinen, jeden systematisch fertig machen zu können. Die Jungs verbergen viele Geheimnisse und hetzen anderen gern...