16♥

592 21 9
                                    

Stella P.O.V.

„Steeel's was soll ich anziehen? Ich hab nur Scheiße. Meine Schwester hatte meine ganzen Kleider zerschnitten weil sie sauer auf mich war", motzte Pia und zog wie verrückt an meinem Ärmel. „Haha. Kling wie Aschenputtel", lachte ich worauf sie mich nur mit wehleidigem Blick ansah. „Ja ok. Du kannst was von mir haben", seufzte ich und schlug ihre Hand von meinem Arm. „Was? Bist du dir sicher?", fragte sie und sah mich strahlend an. Ich knurrte, schloss mein Handy ans Landekabel und hüpfte zu meinem Schrank und zog mir ein schwarzes Cocktailkleid mit meinen Nude farbenen Pumps an. Pia glättete mir die Haare und schminkte mich stark. Sie schminkte sich ähnlich und zog sich ein pinkes Kleid an mit einer großen Schleife am Rücken und tiefem Ausschnitt. „Hm, okay ich denk das passt so? Was machen wir jetzt noch? Wir haben noch eine Stunde", lachte ich und lief in die Küche. „Ich hab Hunger", bemerkte Pia und zog den Kühlschrank auf. „Achja, was war jetzt eigentlich mit Zayn? Wolltet ihr euch nicht treffen?", fragte sie während sie den Schrank durchwühlte. „Ach keine Ahnung. Er hat gesagt dass er Hausarrest hat. Aber das komische ist ja das er auf die Party darf.", murmelte ich angepisst. Pia drehte sich strahlend mit einem Pudding zu mir um, änderte ihren Gesichtsausdruck aber sofort als sie merkte wie sauer ich war. „Hee, du fragst ihn später einfach. Heute ist Party, ignorier deine schlechte Laune einfach", lächelte sie und boxte mir leicht gegen die Schulter. „Hmm, okay", brachte ich raus und sah auf die Uhr. Wow, wie schnell kann die Zeit vorbei gehen?! „Beeil dich. Nurnoch fünf Minuten", lachte ich dann wieder und es klingelte an der Tür. „Oder auch nicht", motzte Pia und stellte den Pudding weg. Ich lief zur Tür und riss sie auf. Davor stand Zayn im weißen T-shirt, schwarzer Hose und Lederjacke. Schon verdammt heiß. „Hey", hauchte er und zog mich in eine lange Umarmung. „Du siehst ziemlich scharf aus", flüsterte er in mein Ohr und ließ mich wieder los. „Wie bitte? Was?!", fragte ich und sah ihn ungläubig an. „Ah, hey Zayn. So, am besten gehen wir jetzt gleich?", fragte Pia und lächelte übertrieben gefaked. „Ehm ja klar. Kommt", meinte Zayn, räusperte sich und lief zum Auto. Ich und Pia trotteten hinterher und stiegen auch ein. Die ganze Fahrt über schwiegen wir, es war ein sehr unangenehmes Schweigen. „okay, ehm da sind wir", murmelte Zayn, stieg aus und knallte die Autotür zur. „Puuh das kann ja was werden", hauchte ich angepisst und wir stiegen aus. „Wow, omg ich glaub, die party wird doch geil. Das Haus ist ja riesig", brüllte Pia und zog mich durch die Haustür in die „Minivilla". Sofort schlug uns der laute Bass entgegen und meine Beine vibrierten. „Wohoo, Stel's das ist ja der Wahnsinn hier!! Holen wir uns was zu trinken?!", brüllte mir Pia kaum verständlich ins Ohr und sie zog mich in die Küche. „2 Tiquila bitte", rief sie aufgedreht einem Typen zu, der uns die Gläser vollschüttete.

„Mann Pia, das reicht jetz maan. Ich will tanzen", lallte ich nach meinem 11ten Glas und lief aus der Küche (AN: Ich hab echt keine Ahnung ab wie vielen Tiquilas man besoffen ist.:D). Ich schwankte den kleinen Flur entlang und folgte einfach der Musik. Im Wohnzimmer angekommen verstummte das Lied und die ersten Töne von ‚Houseparty' fingen an. Sofort stürmte ich auf die Tanzfläche und bewegte meine Hüften zu dem Beat. Ich wusste garnicht dass ich tanzen kann. Ich lachte über mich selber und tanzte noch ein paar Lieder weiter bis ich zur Seite gezogen, und gegen die Wand gedrückt wurde. „Hrr, L du siehst so heiß aus", brummte der Junge und roch nach ziemlich viel Alkohol. „Du verwechselst mich", kicherte ich und genoss die Küsse die derjenige in meinem Nacken verteilte. Okay, Stella kriege dich wieder ein, so viel Alkohol hattest du auch nicht. Du hast dich noch unter Kontrolle! „Komm, gehen wir in dein Zimmer", raunte mir der Junge zu und zog mich die Treppen hoch. „Heeey, ähm ic-", wollte ich ansetzten doch ich wurde wieder gegen die Wand gedrückt und leidenschaftlich geküsst. Er bat um Einlass und ich öffnete meinem Mund. Wow, er konnte verdammt gut küssen. Bloß blöd das ich nur leicht verschwommen sah und ihn deswegen nicht erkannte. Egal, no risk no fun. Langsam ließ er seine Händen von meinen Hüften, zu meinem Arsch gleiten und drückte leicht zu. Okay, Stella das geht zu weit! Wehre dich! Aber es fühlt sich auch so gut an. Ach scheiß Alkohol!! Schnell bewegte er uns in Richtung Bett und schubste mich drauf.

***Nächster Morgen***

Ein lautes Schnarchen Weckte mich auf und ich öffnete die Augen. „Ach du scheiße, nie wieder man", nuschelte ich und setzte mich auf. Okaay, erstmal orientieren. Ich bin auf jeden Fall nicht zu Hause. Ich glaube, ich hab die anderen Jungs gestern gar nicht gesehen. Egal, das Zimmer hier habe ich noch nie gesehen..? Verdammt, bei diesem rum geschnarche kann man sich ja gar nicht konzentrieren! Ich drehte meinen Kopf nach rechts und beobachtete für eine Zeit den Jungen der da lag... WAS?! Nein! Nein! Das kann nicht sein! Scheiße! Ich sprang auf, suchte meine wild verstreuten Sachen zusammen und zog mich an. Ich stolperte die Treppen runter und riss die Haustür auf. Ich kann es nicht glauben. Ich habe mit Harry Styles gefickt! Scheiße!

Harry P.O.V.

Hhhm. Wow, letzte Nacht war verdammt geil. „Na Louis, wie war ich?", fragte ich breit grinsend und schaute nach links. Hä? Wo war Louis? Er verschwand doch nie nach dem Sex.?

_________________________________

Hei hei:)♥

Endlich mal wieder ein Kapitel, ich wusste einfach nicht wie ich weiter schreiben sollte;D

Hm, komisches Kapitel?xD Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Es kann wieder ein bisschen dauern mit dem nächsten Kapitel weil ich jetzt erst mal eine Woche praktikum hab und dan seehr lange arbeiten muss -.-" 

Und ein Bild von Zayn:)

Love, Lara:)♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now