19♥

523 22 7
                                    

Stella P.O.V.

Verdammt, verdammt, verdammt! Ich drehte mich um und ging schnellen Schrittes zum Schultor. Was ist nur aus mir geworden? Ich betrink mich an einer Party, dann lass ich mich von Harry Styles, der der mich und andere ich fertig machen wollte, rumkriegen und verlier meine Unschuld. Und das aller schlimmste ist auch noch, ich kann mich nicht mehr wehren. Ich muss bei jedem Mist anfangen zu heulen. Moment!! Haben ich und Harry überhaupt verhütet?! Scheiße, das wird ja immer schlimmer! Haare raufend lief ich über den Schulhof und wischte mir schnell die, schon fast getrockneten Tränen aus dem Gesicht. „Vorsicht!“, riss mich eine tiefe Stimme aus den Gedanken. Vom einen auf den anderen Moment lag ich schon auf dem Boden und sah verwundert nach oben. Na toll, der hat mir jetzt auch noch gefehlt. „Komm schon, ich beiß nicht“, grinste Zayn und hielt mir seine Hand hin. Unsicher nahm ich sie und ließ mich von ihm hochziehen. „Alles in Ordnung?“, fragte er besorgt und musterte mich kurz. „Ehm, wieso bist du so nett zu mir? Vorallem nachdem was passiert ist?“, fragte ich leise und ignorierte seine Frage. „Häh? Was ist denn passiert?“, fragte er verwirrt. „ Wie.. du weißt es nicht? Naja egal, vergiss es. Ciao“, murmelte ich und verließ end das Schulgelände. Puh, ich brauche dringend eine Pause.

Zayn P.O.V.

Was war denn das für ‘ne Aktion? Kopfschüttelnd drückte ich die Schultür auf und sah mich schnell um. Toll, Harry ist schon da, und er sieht nicht gerade gut gelaunt aus. Ich steuerte auf Harry zu und öffnete meinen Spint, neben dem Harry stand. „Na, wieso so scheiße drauf?“, fragte ich. Ich fragte eigentlich nur zur Höflichkeit, dass ich mir keinen dummen Spruch einfangen musste. „Geht dich nichts an“, schnappte er und holte sein Handy aus der Tasche. Wow, mein Plan hat wohl doch nicht so geklappt. „Hey Leute“, begrüßte uns Liam der gerade um die Ecke kam und uns kurz winkte. „Liam, mitkommen“, knurrte Harry knapp und zeigte in eine Richtung, in die er dann auch verschwand. Liam drehte sich nur verirrt zu mir um und lief ihm dann hinterher. Sollte ich ihnen folgen? Was wenn er Liam verprügelt oder so? Okay, das war jetzt echt unlogisch. Ich schüttelte kurz den Kopf und lief den beiden hinterher. „Liam, ich hab an der Party ja mit nem Mädchen gefickt. Und das war Stella. Die ist jetzt total am Boden. Das können wir ausnutzen und sie richtig kaputt machen.“, raunte Harry Liam zu. Okay, das kann jetzt nur ein schlechter Scherz sein. Harry und Stella?! Ich wusste ja das Harry Stella nicht mag, aber das er sowas macht nur um sie weiter fertig zu machen?! Das ist richtig krass, und machte mich wütend. Zähneknirschend drehte ich mich um und lief möglichst schnell wieder zu meinem Spind. Fuck, hoffentlich geht das gut.

_____________________________

Hei hei:) ♥

Sorry das das Kapitel nur ein Lückenfüller geworden ist aber ich hatte wenig Zeit zu schreiben da ich an dem Laptop von meiner Tante bin. So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.

Also das nächste Kapitel wird besser:) Und für alle die sagen das Harry so ein Arschloch ist in der Geschichte, es tut mir wirklich leid. Aber das muss erstmal so sein;)

Ich hoffe euch gefällt das kurze Kapitel trotzdem:)

rechts ein Bild von Harry*.*

Love you all, Lara♥

Arrogant boysWhere stories live. Discover now