BTS Run Episode |•22•|

374 13 3
                                    

Als ihr angekommen seid, war bereits das Kamera team, die make Up Artist und alle anderen vom staff da.
Jimin und die anderen haben sich fertig gemacht und du hast dich so lange etwas umgeguckt bis jimin zu dir gerannt kam und dich von hinten umarmt hat. Du musst leicht lächeln als er beginnt deinen Nacken zu küssen und drehst dich um. Als du ihn anschaust, stirbst du fast vor cuteness

Was er an hat:

[BTS Run Episode 120]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


[BTS Run Episode 120]

„du bist sooooo süß“, murmelst du und drückst ihm ein Kuss auf die Wange. Er grinst und zieht dich näher an sich. „danke baby“, sagt er und gibt dir ein Kuss, worauf du ihn zurück küsst. Dann kam ein Manager zu euch, der sagte, dass jimin zum Drehort muss worauf du nickst. „du kannst ja zugucken“, schlägt er vor und schaut dich an.
„ja das werde ic-“, wolltest du gerade sagen aber wurdest dann unterbrochen, als der Manager wieder was sagte.
„y/n wir müssten aber als erstes den Auftritt mit den Jungs planen ect.“
„ohh stimmmt“, fällt dir ein.
„also kannst du nicht zugucken?“, fragt jimin mit einem schmollmund.
„ich denke ich schaffe es nicht mehr, aber ich gucke mir die Folge dann auf Vlive an“, sagst du lieb, gibst ihm ein Kuss auf die Wange und gehst dann mit dem Manager mit. „bis später~“, rufst du ihm noch süß zu, bis du mit dem Manager um die Ecke verschwindest.

(ich wollte jetzt auch nicht von der Folge Spoilern ect.)
(Aber schaut euch die unbedingt an, die ist sehr spannend haha)

Der Manager brachte dich in einen anderen Raum, wo noch paar andere Manager/-innen saßen.
Ihr habt dann angefangen zu sprechen & dir wurde gesagt, dass wenn der Stalker gefasst wurde, du mit den Jungs wieder auf die highschool kannst und dort dann am Abschlussball mit den Jungs auftretest.
Dir wurde gesagt, dass du mit ihnen Boy with luv & Idol auftreten darfst, worauf du dich seeehr freust. Am Ende hattest du dann noch eine kleines solo, dass du noch the memory of the wind singen sollst wenn es kein Problem ist.

Dir stockte der Atem als du das hörst, denn du kennst das Lied und weißt wie schwer das ist, aber stimmtest dann etwas zögernd zu.


Die Manager haben mit dir noch einiges besprochen, zu den Chores, wann du einen Part singst ect.
Du konntest sogar die Tänze Boy with luv & Idol etwas & hoffst sehr, dass du jimin dann als "Tanzlehrer" hast. Bei dem Gedanke musst du leicht grinsen.

[time skip~]
[Nach der Besprechung, 13:43]

Nach der Besprechung bist du kurz bei den Jungs am Set vorbei gekommen, aber da sie alle gerade filmten und du keinen stören wolltest, hast du dir deine Kopfhörer genommen und hast dir die Songs, die du singen wirst angehört, sowie wie die Tänze. Du saßt dann dort eine ganze Stunde & die Jungs waren immer noch nicht fertig mit drehen. Du seufzt, nimmst deine Kopfhörer ab und schaust zu jimin, der gerade auch zu dir schaut. Deine blicke haften nur an ihm. Als du merkst, dass er dich die ganze Zeit bemerkt hast, wie du ihn angeguckt hast, wurdest du rot und Schautest schnell weg. Der Kameramann rufte: 15min Pause für alle!

Und kaum als du dich versehst, steht jimin vor dir. „ich hab dich beim anstarren erwischhht!“, sagt er provozierend und hebt dein kinn an. „i-ich hab nicht gestarrt...“, murmelst du unschuldig, drehst dein Kopf wieder weg und wirst wieder rot. „du wirst wieder rot babyy!“, sagt er weiterhin provozierend und streichelt dir über die wange. „maaan, hör auf mich zu provozieren..“, murmelst du gespielt beleidigt und machst einen schmollmund. Jimin grinst leicht, nimmt dich an der Hand, zieht dich hoch und legt seine Hände auf deine Hüfte. „alsooo.. ich habe 15min Pause.. wiiir können daaa einiggeees anstellen..“, murmelt er, grinst etwas pervers und zieht dich näher an sich. „nein jimin! Erstens, du musst noch die Run Episode fertig drehen und das merkt man und zweitens ich hab meine tage.. vergessen?!", zählst du ihm auf und drückst ihn weg, aber sein griff verstärkt sich wieder etwas. „du weißt, dass mich das trotzdem nicht abbringt, dich zu f-"
„Jimin!!“, ruft dann aufeinmal ein manager, worauf jimin seufzt und dich los lässt. Du warst nebenbei rot wie eine Tomate geworden. „also.. ehm.. ich werde jetzt spazieren gehen..“, sagst du schnell, gibst ihm ein Kuss auf die Wange, nimmst deine Kopfhörer und läufst los. „y/n! Nehm ein Bodyguard mit!“, hörst du jimin noch brüllen. „ja,ja! Der kann mir gleich nach kommen", rufst du zurück und läufst vom Set weg. Du läufst den Fußgänger weg entlang und es waren wunderschöne Bäume um dich herum. Es war aber schon sehr früh etwas dunkel geworden und eine dicke Wolke zog auf. Du warst aber noch in deiner kleinen eigenen Welt und hörst paar songs. Aufeinmal merkst du, dass du ganz allein den Weg langläufst und du fingst an dich unwohl zu fühlen. Du nimmst deine Kopfhörer raus und drehst dich um, weil du das Gefühl hattest, dich würde jemand verfolgen...

Und aufeinmal, als du dich umgedreht hast...

packte dich jemand von hinten und du spürtest ein Messer an deiner Kehle...

-------------------------------------------------------------

helluuu

Ich melde mich wiedeeer

Erstmal frohes neues Jahr 🥰

tut mir leid, dass auch länger nicht mehr kam, aber wir haben jetzt homeschooling und bekommen vieleeee Aufgaben auf. Trotzallem versuche ich irgendwie wieder aktiv zu werden :)

p.s. und danke, dass 2.5k schon dieses ff angeklickt und eventuell gelesen haben! Das hätte ich niee gedacht!
Dankeschön 🥰💜

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt