1 Tag vor Schulbeginn |•2•|

932 21 16
                                    

Du wachst langsam auf... Du guckst auf die Uhr.

Es ist schon 11 Uhr morgends?!

Du nimmst dein Handy und guckst erstmal auf Social Media herum. Auf WhatsApp in eurer Klassengruppe herrschte totales Chaos.
---------------------------------------------------------
Klassengruppe📚

Ahri
OMG! Ehrlich? Kommen die?! Genau die?
✔️

Choi
Ja! Genau die! OMG! Was sollen wir morgen nur anziehen?
✔️
---------------------------------------------------------

Du guckst einfach nur verwirrt auf dein Handy.

Wer kommt?

Du guckst auf eure Schule Page:
---------------------------------------------------------
HighSchool.Seoul.com

BTS kommt ein Jahr auf unserer High School!
---------------------------------------------------------

"Ach deswegen rasten die alle aus...", sagst du zu dir. Du bist ein Fan von BTS, aber du möchtest sie nicht bedrängen wie die anderen Mädchen das machen werden. Du stehst auf und gehst ins Bad. Dort gehst duschen und machst dich fertig.

Dein Outfit:

Du gehst in die Küche und isst was und dann machst du dich auf den Weg zur Arbeit.
Nebenbei arbeitest du in einem Café, irgendwo muss das Geld ja herkommen. Natürlich hast du eigentlich alles bekommen an Geld was deine Eltern hatten, aber du wolltest dir alles selbstarbeiten.
Das Arbeiten dort macht dir sehr viel Spaß. Dort hast du auch deine einzige Freundin, D/BFF/N (Deiner Bff der Name)
Sie geht leider nicht auf die High School, sie hat ihren Job und Abschluss schon, aber bei ihr kannst du über alles reden. Sie weiß Bescheid was alles in deiner Kindheit vorgefallen ist und mit deinen Eltern.

"Hii! Y/N!", sagt deine Bff und umarmt dich dolle. "Hi", antwortest du und stellst deine Tasche ab. Du ziehst dir eine Schürze um und bedienst die Gäste. Nach 1 Stunde hin und her laufen habt ihr Mittagspause. Diese Zeit nutzt du mit deiner Bff zu sprechen.

"Wusstest du das BTS auf deine Schule kommt?", fragt sie dich. "Mhm..", sagst du und nickst. "Alle Mädchen in der Klasse rasten aus und wollen sich an die alle ranmachen...", sagst du und isst dein Mittagsessen. "Hab ich mir schon gedacht...", murmelt sie. "Sag Mal! Kannst du mir ein Autogramm von allen mitbringen?", fragt sie erwartungsvoll. "Ehm.. Also..", murmeslt du. Du bist eine sehr schüchterne Person und du hast keinerlei Freunde in der Klasse. Mit den meisten verstehst du dich. Aber du hast keine Schulfreundin oder so. "Mhm... Okay ich versuchs..", antwortest du schüchtern. "Danke! Du bist die beste!", sagt sie und umarmt dich dolle. Dann macht ihr euch wieder an die Arbeit.

Abends~

"Tschüssii!",sagst du und umarmst deine Bff feste. "Annyeong!", sagt sie und erwidert die Umarmung. Dann läufst du nach Hause. Auf dem Weg nach Hause hörst du Musik. Du hörst
i love you von Billie Eilish. Irgendwie bauen sich die Tränen sich in deinen Augen auf bis dir sie die Wangen runterlaufen. Du vermisst deine Eltern so sehr...
Zuhause angekommen ziehst du dich um. Du machst dir einen unordentlichen Dutt und ziehst dir eine Jogginghose an und ein Pulli. Müde lässt du dich aufs Bett fallen. Du schaust auf dein Handy 23:43.
Du schaust auf WhatsApp wo du 290 Nachrichten erhalten hast. Nur allein aus der Klassengruppe! Du verdreht die Augen. Du stellst dir dein Wecker um 5:20. Du merkst wie du langsam anfängst zu singen... Genau das Lied was deine Mutter dir immer vorgesungen hat:

"Gwaenchanha yeogie seo isseulge...", singst du leise...
"Uri hamkke haesseossdeon......
Modeun sigan sogeseo....
Eonjedeun nareul bogo sipeul ttaen...
Geu moseup geudaero useul su issge....", langsam aber friedlich schläfst du ein....

---------------------------------------------------------
Helloooo~~~
Das 2 Kapitel ist damit auch abgeschlossen... Ach und das Lied was du hier gesunden hast.. heißt I'm OK von Crude Play. Ich weiß nicht ob ihr The Liar&His Lover geguckt habt aber das ist nh Liebesdramaserie! Kann ich nur empfehlen 😁 Es ist gerade 1:46.. aber was mach ich 🤣 ich schreibe jetzt an dem 3 Kapitel weiter! Byeee~~~💜



The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt