Mein erstes Mal (Smut😏) |•6•|

1.2K 23 6
                                    

---------------------------------------------------------
Dieses Kapitel enthält Smut! Falls ihr sowas nicht lesen könnt lasst dieses Kapitel aus! An alle die es lesen können....
Viel Spaß 😏🤣💖
---------------------------------------------------------

Er nimmt dich hoch und trägt dich in dein Schlafzimmer.

Woher weiß er wo mein Zimmer ist? Oh.. okay.. das liegt daran das an meiner Tür mein Name steht hehe...

Er legt dich aufs Bett und küsst dich heftig. Er küsst dein Hals wo er rote Flecken hinterlässt. "J-J-Jimin...", stottert du. Wie sollst du sagen das das dein erstes Mal ist?... "D-das... I-ist.." , stotterst du. "Dein erstes Mal?", beendet er den Satz. Du nickst. Er lächelt. Er zieht dein T-Shirt aus und öffnet dein BH. Er küsst deine Brüste und saugt leicht daran. "Ah...", stöhnst du. Er küsst deinen Bauch und er macht langsam deine Hose auf. Er zieht sie dir mit einem Ruck runter und schmeißt sie auf den Boden. Er küsst deinen Slip. "Schon so feucht, babygirl?!", sagt er. Er ärgert dich, du hälst es kaum noch aus. "J-J-Jimin.. bitte..", flehst du an. "Nicht Jimin... Daddy~", flüstert er. "B-bitte...", flehst du ihn an. Er zieht deinen Slip aus und du spürst seine Lippen auf deiner Mitte. "Ahh", da stöhnst du auf. Du spürst seine kreisende Zunge um deine Klit. Du merkst wie sich Knoten in deinem Unterleib bilden. "I..ich.. k..komme.. g..gleich", sagst du und stöhnst. Er saugt leicht an deiner Klit. Du kommst und lässt einen lautes Stöhnen von dir. Er kommt zu dir hoch und küsst dich. Er küsst dich am Hals entlang, dabei massieren seine Finger deine Mitte. "D-daddy~~.." , flehst du ihn an und stöhnst. Er stößt ein Finger in dich rein. Dann zwei... Du stöhnst sehr laut auf. Du kommst ein zweites Mal. Du ziehst Jimin's T-Shirt aus und bewunderst seine Abs. Er grinst. Er zieht seine Hose aus und du siehst eine größere Beule aus der Boxershort stechen. "Babygirl... Du nimmst absofort jeden Monat eine Pille okay?", sagt Jimin. "O-okay...", stotterst du. Er zieht seine Boxershorts aus und tut ein Kondom über sein Glied. ( Bitte fragt euch nicht wo das her ist 🤣 es ist unwichtig 🤣) "Bereit?", fragt er. "Ja...", antwortest du. Er stößt in dich hinein. "Argh...", stöhnst du weil es als erstes weh tut. "Geht es? Tut es sehr weh?", fragt er besorgt. "Bisschen... M-mach erstmal langsam..", antwortest du. Aber aus dem Schmerz wurde pure Lust. Er stößt härter in dich ein und du stöhnst.. naja fast schreist auf. "D-daddy... S-schneller..", stöhnst du. Du merkst wie sich weitere Knoten in deinem Unterleib bilden. "I-ich ko-", sagst du zur Hälfte. "Babygirl.. i-ich auch", stöhnt Jimin. Ihr beide kommt gleichzeitig. Jimin lässt dich neben dich fallen aufs Bett. Du atmest schwer aber erleichtert. Jimin küsst dich leidenschaftlich. "Das können wir öfters machen..",sagt er mit einem perversen Lächeln auf den Lippen. "Bin ich jetzt offiziell dein Girlfriend?", fragst du aufregend.

Natürlich Y/N! Was denkst du den?

"Yes... You are mine~~~", flüstert er dir in dein Ohr und küsst dich. Ihr schlaft noch gemeinsam ein.

2:00 Uhr nachts

Jimin's Pov

Ich werde langsam wach. Ich hab gemerkt das Y/N unruhig schläft. Sie dreht sich dauernt, zittert und weint fast. "Shh Y/N...", rüttelst ich sie. Sie wird wach.

Y/N's Pov

Du schreckst auf. Du hattest einen Albtraum. Dir laufen die Tränen über die Wangen. Jimin nimmt dich ganz dolle in in Arm. "Shhh... Alles ist gut... Es war nur ein Traum", sagt er und wischt deine Tränen weg. Du kuschelst dich ganz dolle an ihn. Er nimmt die Decke und deckt euch beide zu.

Nach ein paar Minuten hast du dich beruhigt.

"Komm Schlaf jetzt Princess", sagt er und schlingt die Arme um dich. "Du weißt schon das heute morgen die Schule beginnt... Oder?", fragst du ihn. "Ja..", sagt er. "Werden wir auch in der Schule auch als Paar zeigen? Und was ist mit den Jungs? Wissen die das?", fragst du neugierig. "Die Jungs wissen Bescheid. Und ja wir werden uns als Paar zeigen in der Schule, aber erst wenn ich das mit BigHit irgendwie abgesprochen habe. Aber nichts wird mich von dir trennen.", sagt er dir und gibt dir ein Kuss auf die Stirn. "Okii... Aber du hast doch überhaupt keine Sachen für morgen bei mir...", sagst du. "Die Jungs kommen früh vorbei und bringen mir was. Und dann fahren wir auch direkt alle zusammen in die Schule. Aber jetzt schlaf!..", sagt er etwas strenger aber lieb. Du kuschelst dich an ihn und schläfst friedlich ein.
---------------------------------------------------------
Hello my Friends 🤣💖 That was a Smut hehehe... I hope you're Like IT. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt her damit🤣💖
es ist gerade 2:05 und ich gehe gleich schlafen.🤣💖
Night Night~💖

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt