Du wirst von deinen Wecker geweckt. "Heute ist wieder Schule! Yuhuu" , sagst du müde und gähnst.
Du gehst ins Bad und wie immer die alltägliche Morgenroutine. Du gehst duschen usw.Dein Outfit:
Du isst dein Müsli und schaust die ganze Zeit auf WhatsApp. Die ganzen spamenden Nachrichten! Du verdrehst die Augen. Als du dein Müsli leer gegessen hast machst du dich auf den Weg zur Schule. Irgendwie warst du schon aufgeregt... Naja.. Die berühmteste Boyband der Welt kommt auf deine Schule! Das ist doch kaum zu glauben oder?!
"Hör zu Y/N... Du wirst dich in niemanden verlieben!", sagst du streng zu dir.
Auf dem Schulhof siehst du alle Mädchen umarmen sich als hätten sie sich Jahre nicht mehr gesehen... Die Jungs haben sich ebenfalls umarmt aber auf deren Art und Weise.Mhm? Und du Y/N? Was ist mit dir? Hat dich jemand vermisst? Neein!
Du hörst sogar von Kilometer weit weg wie die Mädchen sich fragen:
Okay? Seh ich gut aus?? Ist kein Make Up verschmiert??!
Du verdrehst die Augen.
Du gehst in den Flur des Schulgebäudes und gehst du zu deinem Spind und holst deine Bücher raus. Dann gehst du in dein Klassenraum.
Oberpünktlich!
Du bist die einzige die im Klassenraum sitzt... Naja du bist 15min früher drin.
"Guten Morgen Y/N!", sagt dein Klassenlehrer und kommt auf dich zu.
"Morgen..." , sagst du schüchtern. "Wie waren deine Ferien?", fragt er neugierig. "Gut..", sagst du immer noch ein bisschen schüchtern. "Bist du aufgeregt wegen unseren Gästen?", hackt er nach. "Naja.. nicht wirklich.. aber es ist nicht ganz ohne das die berühmteste Boyband der Welt in deine Klasse kommt", sagst du mit einem schüchternen Lächeln. "Hast du in den Ferien gelernt?", fragt dein Klassenlehrer. " Ja.. wie immer", lächelst du schüchtern. "Super! Du bist echt die fleißigste in der Klasse!", sagt er. "Danke..." , sagst du schüchtern.
Nach paar Minuten kamen auch die anderen Mädchen in die Klasse.Komisch.. das ich mich noch nie gewundert habe, wieso wir fast nur Mädchen in dieser Klasse sind..
"Okaay! Guten Morgen liebe Klasse!", sagt euer Lehrer laut.
"Guten Morgen Herr. Wang", sagt die ganze Klasse gleichzeitig. Während euer Lehrer irgendwas erzählt, guckst du dich in der Klasse um. Alle sind super geschminkt und knapp abgezogen... Sehr knapp...
"Okaaaay... Also-", wird dein Lehrer unterbrochen von seinem Handy. Er ging ran. "Ach... Okay... Gut... Dann gerade aus und rechts... Okay bis gleich!", spricht der Lehrer ins Telefon. "Sie kommen...", flüstert er. Alle Mädchen quicken... Du verdrehst die Augen...Es klopft an der Tür...
Irgendwie fängt dein Herz an schneller zu pochen...
"Kommt rein!", ruft euer Lehrer.
Es kommen reingelaufen RM, J-Hope, V, Suga, Jin, Jungkook und ....Jimin~~
Du schluckst...
Okay... Y/N.. alles okay... Beruig dich... Du musst nur zu den um ein Autogramm für deine Bff zu holen... Mehr nicht..
Alle Mädchen quicken und schwärmen vor sich hin... Du verdrehst die Augen...
Die Jungs stellen sich vor und der Lehrer redet noch irgendein Willkommen in der Klasse Zeugs ...
"Okay ... Jimin... Setz du dich hinter
Y/N...", sagt euer Lehrer.
Dir stockt der Atem... "Und Namjoon setz dich bitte neben Y/N", hinzufügt er. Die anderen Jungs werden auch noch irgendwo in der Klasse aufgeteilt. Alle Mädchen kippen gleich um, wie es scheint bist du die einzige die sich zusammenreißt. Eigentlich freust du dich sehr das Namjoon neben dir sitzt. Er kann auch flüssig Englisch sprechen und ist in vielen Fächern sehr gut.
"Hi", sagt Namjoon zu dir und setzt sich neben dich. "Wie heißt du?", fragt er dich. "Y/N", antwortest du etwas schüchtern. "Ich bin Namjoon wie du weißt... Schön dich kennenzulernen", sagt er und streckt dir die Hand hin. Du nimmst sie und ihr schüttelt die Hände. Du spürst irgendwie das Jimin dich mit seinen Blicken durchbort... Du guckst leicht nach hinten und drehst dich ganz schnell wieder um..Er scheint eifersüchtig zu sein.. mhm.. komisch
"Okay! Genug gebrabbelt! Fangen wir mit dem Unterricht an! Wir haben jetzt Mathe", sagt dein Lehrer.
Alle Schüler stöhnen: "och neee..". Naja du freust dich. "Bist du gut in Mathe?", fragt Namjoon dich. Du findest keine richtige Antwort darauf... Du bist sehr gut in Mathe.. du bist in allen Fächern gut.. aber es soll nicht arrogant rüber kommen... "Also... Ehhmm.." , murmelst du.
"Sie ist in allen Fächern gut", sagt dein Lehrer zu Namjoon und lächelt.Och Gott! Peinlich!
Du verkrampfst... "Okay.. cool", sagt Namjoon zu dir und lächelt.
Dann beginnt der Unterricht.
Nach Mathe habt ihr Sport. Du hasst Sport.. eigentlich bist du sehr sportlich.. aber es ist dir peinlich vor anderen Sport zu machen... Aber ihr habt erstmal 30min Pause.
Du hast dich sehr gut mit Namjoon angefreundet und ihr versteht euch super.
Du gehst zu deinem Spind und packst die Bücher rein. Auf einmal fällt dir alles runter. "Oh nein..", sagst du leise und versuchst alles schnell aufzuheben. Aufeinmal siehst du zwei Hände neben dir ... Die dir die Bücher aufheben. Du guckst hoch.. es istJimin..
"D-Danke...", stottert du und schaust in seine wunderschönen Augen.. "Bitte...", lächelt er dich an. "Sag Mal willst du mit uns in die Mensa? Du scheinst einsam zu wirken hier in der Schule", sagt er. "Uns?", fragst du schüchtern. "Mit mir und den Jungs??", sagt Jimin und lacht. "O-ok..", stottert du. Jimin nimmt dich bei der Hand und nimmt dich mit in die Mensa.
Omg! Er hält meine Hand!
Dein Herz zerspringt wortwörtlich gleich.
Du darfst dich nicht verlieben!
Sagst du laut in deinen Gedanken.Ihr seid in der Mensa angekommen und du setzt dich mit den Jungs an Tisch. Du spürst förmlich die neidischen Blicke auf dir. Du stellst dich den Jungs sehr schüchtern vor.
Okay Y/N! Reiß dich zusammen! Du musst fragen ob du ein Autogramm für deine Bff bekommst...
"Ehm... J-jungs...", stottert du. Sie gucken dich an. "M-meine eine Freundin... I-ist ein Fan von euch... S-sie ist nicht hier auf der Schule.. D-deswegen... Sie wünscht sich ein Autogramm von euch... G-geht das??", stottert du. Du zitterst ab ganzen Körper. " Ja,klar!", sagt Jin. "Wir bringen morgen eins mit", sagt J-Hope. "D-Danke...", sagst du immer noch so stotternt. Jimin bemerkt das du sehr zitterst. "Alles okay?", fragt Jimin besorgt. Er tut seine Hand auf dein Rücken. Du erstarrst... "Ja.. alles bestens..", bekommst du gerade noch so aus dir raus. "Lass uns Freunde sein!", schlägt Tae vor. "Ja! Du bist nicht so wie die anderen..", sagt Kookie. "Du bist nicht so wie die anderen Mädchen...", sagt Suga. "F-FREUNDE?!", sagst du stotternt aber sehr glücklich. Dir steigen aufeinmal die Tränen. "Wieso weinst du???", fragt Jimin besorgt. "Ich hatte noch nie Schulfreunde.... I-ich hab nur meine eine Freundin ... Mit der ich im Kaffee arbeite... Sie geht nicht auf diese Schule", sagst du traurig und sehr leise. "Ou .. okay", sagen die Jungs. "Naja jetzt hast du Freunde!", sagte Tae glücklich. Du lächelst.
Sportunterricht
Die Jungs spielen gerade Volleyball, während du alleine auf der Bank sitzt... Du hörst die anderen Mädchen über dich lästern auf der anderen Bank. Jimin ist so geschwitzt das man durch sein T-Shirt sein Sixpack sehen kann. Er kommt auf dich zu. "Gefällt dir was du siehst?", lächelt er pervers. Du hast garnicht gemerkt das du mit deinen Augen auf seinen Sixpack fukusiert warst. "Was?!?! Wie ?!?", fragst du aufgebracht. Jimin lacht. "Sag Mal Y/N!", sagt Tae und rennt auf dich zu. " Möchtest du mit uns ins Schwimmbad heute Nachmittag?", fragt er hoffnungsvoll. "J-ja... Okay..." , sagst du stotternt. "Okay gut ... Dann hole ich dich um 16:00 Uhr ab...", flüstert Jimin dir ins Ohr.
------------------------------------------------------Helloo~~~
Das war das 3. Kapitel! Es ist gerade Punkt 3:00 uhr nachts!1300 Wörter... Jaa ehh... 🤣💜😷
Aber sorry für die Rechtschreibfehler... Ich gehe jetzt schlafen!😁💜
Night Night~~~~
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanfictionHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...